Jump to content

Was für Orte hälst du passend für ein erstes Date mit einer Frau..oder auch total unpassend?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Julian-123:

frage ich mich, warum manche Menschen ein Problem mit Swingerclubs haben.

Ich hab in meinen Datingzeiten hier schon Vorschläge für`s erste Date im Swingerclub bekommen und dankend abgelehnt! Warum?

Weil ich immer Menschen kennenlernen wollte ohne irgendwelche sexuellen Aspekte/Hintergründe/Hintertürchen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich hab in meinen Datingzeiten hier schon Vorschläge für`s erste Date im Swingerclub bekommen und dankend abgelehnt! Warum?

Weil ich immer Menschen kennenlernen wollte ohne irgendwelche sexuellen Aspekte/Hintergründe/Hintertürchen.

Wenn man rein platonische Freundschaft sucht, ist das ok. Eine Frau, die meint, Männer wollen immer Sex und Fraurn nie, die tun das nur der Männer zuliebe hatte ich schon.

  • Moderator
Geschrieben

Nur mal als Info: Private Dinge, wie z.B. Gerichtsverfahren etc. sind nicht Bestandteil der Diskussion.

Aus diesem Grund fehlt hier nun etwas Terxt.

Bitte bleibt beim Thema.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Die richtig spannenden Geschichten verpasse ich hier immer :clapping:

Ich mag Deine Form von thrill gerade so nicht......B|xD

Geschrieben
Ich treffe mich gerne auf eine Pizza, der zeitliche Rahmen von ca 90 Minuten reicht aus um Manieren und Charakter grob beurteilen zu können.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Ein passender Ort wäre dort wo man Billard spielen oder Bowlen kann. Dort kann man sich toll unterhalten.
Ein unpassender Ort wäre jetzt als Beispiel. Ein Fluss wo man nebenbei noch einen 2 m langen Europäischen Wels fängt. Wäre zwar beeindruckend aber halt unpassend.

😉 warum nicht mal zum Angeln mit gehen? Wenn man sich abgequält hat und das Riesentier dann raus ist,dann bekommt die Aussage.." wir sind ganz durchgeschwitz und riechen nach Fisch " ne ganz andere Bedeutung 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Julian-123:

... Mit meinen jetzigen Erfahrungen frage ich mich, warum manche Menschen ein Problem mit Swingerclubs haben.

Probleme habe ich damit nicht, ist halt nur nicht meine Welt. Ist eben Geschmackssache. Dass Du anderes 'suchst' als ich, scheint ja klar; daher frage ich mich da auch nicht lange, warum Du Swingerclub so magst :relaxed: Akzeptier Du doch auch einfach, dass es da andere Vorstellungen gibt.

Habe ich ein 1. Date, möchte ich schon gern, dass dieser Mensch mir die geballte Aufmerksamkeit schenkt.

Im EP lese ich jedenfalls, dass TE eben auch nicht dieses 'nur Sex' bevorzugt und da ist Swingerclub nun mal nicht passend :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sabrina1978:

😉 warum nicht mal zum Angeln mit gehen? Wenn man sich abgequält hat und das Riesentier dann raus ist,dann bekommt die Aussage.." wir sind ganz durchgeschwitz und riechen nach Fisch " ne ganz andere Bedeutung 🤣🤣🤣

Also denn letzten der einen 200 kg - 300 kg großen Wels aus den Wasser geholt hat, hat schon 30 - 60 min gebraucht. Also 🤔 das könnte doch recht lange dauern. 

Abenteuer hautnah 🎣 

Geschrieben
Ich finde das kommt auch ein wenig auf das Wetter an. Bei schönem Wetter finde ich super wenn man sich auf einen Treffpunkt ( See, Park, Wald oder ähnliches ) einigt und da ein wenig spazieren geht. Dann einen Kaffee an Bord, so hat man genug Zeit zum quatschen. Danach weiß man, ob Sympathie da ist oder nicht. Ist das Wetter zum ko... ist ein gemütliches Essen was feines. Hatte aber schon ganz andere Dates, da war ich aber noch jünger🤣 Was für mich nicht geht ist Kino..Was soll das.
Geschrieben
Eine Bank am Fluss oder See im Frühling.
Geschrieben

Passend: Restaurant, Eisdiele, Cafe 

Unpassend : Kino ( ich will mein gegenüber kennen lernen, außerdem penne ich da immer ein) , Disco ( zu laut), SB Restaurant 

Geschrieben
SpaBIERgang, Kaffee/Kuchen, Essen gehen kam bisher immer gut an.
Geschrieben

Absolut unpassend sind laute Discotheken ohne Ruhezonen und Kinobesuche. Keine Kommunikation = Null Chance ins Gespräch zu kommen.

 

Geeignet sind Spaziergänge, Cafés, Restaurants, gemeinsame Unternehmungen an der frischen Luft. Letztlich geht es um Gespräche, die Interesse wecken,  viel Humor, der ein Lächeln ins Gesicht zaubert, Schlagfertigkeit die zu weiteren Kontern einlädt und dass man sich selbst nicht zu ernst nimmt.

Geschrieben
Grundsätzlich ist eigentlich alles passend. 🤷 Kommt drauf an, was du draus machst. 😉
Geschrieben
Am 14.3.2024 at 12:37, schrieb SignoreGrigio:

Passend sind aus meiner Sicht Orte, an denen man sich zu einem Plausch und einem Getränk verabreden kann und wo man im Notfall auch recht spontan das Date beenden kann, sollte es nicht passen.

Vor vielen Jahren habe ich mich beispielsweise auf dem Fernsehturm getroffen. Es war kurz vor Weihnachten, einer brachte Glühwein mit, der andere selbst gebackene Plätzchen. Herrlich war’s!

Auf dem Fernsehturm... da kannst aber auch nicht schnell flüchten...lach..

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NoDate:

Auf dem Fernsehturm... da kannst aber auch nicht schnell flüchten...lach..

 

😂 Mit der richtigen Vorbereitung - musst halt einen Fallschirm mitnehmen.

Geschrieben
Am 15.3.2024 at 12:11, schrieb Sabrina1978:

😉 warum nicht mal zum Angeln mit gehen? Wenn man sich abgequält hat und das Riesentier dann raus ist,dann bekommt die Aussage.." wir sind ganz durchgeschwitz und riechen nach Fisch " ne ganz andere Bedeutung 🤣🤣🤣

Hört sich lustig an, aber dnnoch: Bissu wahnsinnich? Hast Du 'ne Vorstellung, welch zentimeterdicke Schleimschicht so'n Wels hat? ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Südfriese:

Hört sich lustig an, aber dnnoch: Bissu wahnsinnich? Hast Du 'ne Vorstellung, welch zentimeterdicke Schleimschicht so'n Wels hat? ;) 

Ach du meinst: das ginge dann nur als Treffen mit mehreren..so nach dem Motto: fünf  Männer ' kümmern'  sich um den fluschigen Körper..Und ich wäre sozusagen pasive Voyeurin 😅🤣

Aber halt ,wir wollen jetzt ja nicht an Sex denken .😉😅🤣

Denken wir lieber an ein flutschiges Date  wo es anders fluschig zur Sache geht..Und der Flutsch auch so richtig guuut schmeckt 😉

Screenshot_20240319_232811_Google~2.jpg

bearbeitet von Sabrina1978
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Ach du meinst: das ginge dann nur als Treffen mit mehreren..so nach dem Motto: fünf  Männer ' kümmern'  sich um den fluschigen Körper..Und ich wäre sozusagen pasive Voyeurin 😅🤣

Aber halt ,wir wollen jetzt ja nicht an Sex denken .😉😅🤣

Denken wir lieber an ein flutschiges Date  wo es anders fluschig zur Sache geht..Und der Flutsch auch so richtig guuut schmeckt 😉

Screenshot_20240319_232811_Google~2.jpg

Legger . . .

Geschrieben
  • ich bin nach wie vor für die Mailänder Scala 
×
×
  • Neu erstellen...