Jump to content

QR-Code T-Shirt zum Daten?

Gr****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Marc7786:

Sehr coole Idee. Berichte mal vom Ergebnis. :)

Bist Du verrĂŒckt? - Ich mach' das nicht. 😅

Son großes Shirt das ich brĂ€uchte,wĂŒrde den QR-Code so verzerren,das man ggf. bei den Zeugen rauskĂ€men.Muss also nicht sein,nee
Ich Spinne mal die Idee weiter....dafĂŒr wĂŒrde ich lieber anstatt t Shirt anderes verwenden zum Beispiel BĂŒcher....Stöckchen...oder oder oder .....in seine Stadt verteilten...und warten was passiert...
Anonymes-Mitglied-2
Was fĂŒr ein Frage, und was fĂŒr ein dumb Idee, muss man alles heute digital machen, man man manche Menschen haben dumb Ideen đŸ€Š
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was fĂŒr ein Frage, und was fĂŒr ein dumb Idee, muss man alles heute digital machen, man man manche Menschen haben dumb Ideen đŸ€Š

Und manchen haben eine fehlende SchwĂ€che bezĂŒglich der Rechtschreibung. 

Ja, so können Frauen direkt zu Bewerbungszwecken aussagekrĂ€ftige Nacktbilder von ihrem Handy schicken und das Survey-Formular online ausfĂŒllen.
Dann treffen meine Assistentinnen eine erste Vorauswahl, die sie dann zur entgĂŒltigen Entscheidung an mich weiterleiten.
Und dann fick ich die Bitches.
Gerade eben, schrieb Justcoffe:
Retro ist doch Visitenkarte mit Kondom dran 👍

NatĂŒrlich angetackert

Das kommt doch sicher Einigen entgegen....Allen die hier klagen, dass es nie klappt, weil.....sie zu schĂŒchtern sind, keinen Bock haben erst tagelang zu labern, sie nicht flirten können/möchten, es mit dem daten nicht schnell genug gehen kann, reden vor und nach dem Sex ĂŒberbewertet wird....ich hab bestimmt noch Argumente vergessen....:confused:

Muss ich mir das tatsÀchlich so vorstellen: Handy raus, scannen, abgleichen und ab geht die luzie? Bin ich die Einzige, die noch nie davon gehört hat?

Gerade eben, schrieb DeeEe:

NatĂŒrlich angetackert

Und schön in der Mitte befestigen 😁

Man schaue mein letztes „Blow Job for free“ Foto an, da trage ich eine Basecap mit poppen.de Aufdruck!
  • Neu erstellen...