Jump to content

AO Sex - wie schützt ihr euch vor Krankheiten?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Der einzige AO Schutz ist, keinen Sex zu haben. 

Am 7.4.2024 at 18:20, schrieb Maritozzi:

. 😬 Man lebt doch nur einmal. 

Du lebst jeden Tag. Man stirbt nur einmal. So ist der Satz richtig Und sinnvoll. 

wie schütz ihr euch vor Krankkeiten die nicht eindeutig beim GV entstehen / auftreten

z.B. Zahnschmerzen, Krebs, Raucherkrankheiten ?

Am 11.3.2024 at 15:07, schrieb Christian_onTour:

Wie schützt ihr euch beim AO Sex vor ansteckenden Krankheiten?

Das ginge ja nur mit Tests der beteiligten Personen und dann aber ein paar Tagen Enthaltsamkeit.

vor 4 Stunden, schrieb liebundtreu:

wie schütz ihr euch vor Krankkeiten die nicht eindeutig beim GV entstehen / auftreten

Nicht rauchen. 

vor 4 Stunden, schrieb liebundtreu:

Einige laufen wahrscheinlich nur mit Ganzkörperkondom durch die Gegend, um sich nur nichts einzufangen. 

Also ich tauch meinen anschließen vorsichtshalber immer in Salzsäuere.  

Hat bisher immer geholfen.   

:jumping:

Der Beitrag ist ein Witz, oder? 

AO und sich vor Krankheiten schützen schließt sich aus. Wenn man Sex hat, sollte man alt genug sein und das wissen.

Man, habt ihr keinen Dr. Sommer gelesen oder was?

Am 2.8.2024 at 21:20, schrieb liebundtreu:

Welch großartiger Vergleich. Unvermeidbares mit Vermeidbarem vergleichen. 100 Gummipunkte für einen solch monströsen Intellekt!

Bitte vermehrt euch nicht!

• 2 Wochen später...

Die Überschrift ist ja schon ein Widerspruch!

Was kommt als Nächstes? Fallschirmspringen ohne Schirm - Wie überlebe ich das?  :smiley:

• 1 Monat später...

...ich mache Sex mit Menschen die ich kenne bzw. lerne sie erst kennen und ihre Einstellung. Bin z.B. mit einem Paar zusammen und das Sperma bei unseren Liebesspielen wird von mir beim ersten Orgasmus immer in die Möse der Ehefrau gespritzt. Dort wird es dann in der Regel vom Ehemann ausgeleckt und beim Auslecken spritzt er dann am liebsten in den Hals des Hausfreundes, also meinen! Das ist eine sehr schöne intime Freundschaft in der wir alle drei bekommen was wir möchten... sehr befriedigend unser Sperma zusammen zu genießen! Schöner Sex mit vollem Genuß funktioniert mit Vertrauen und "TREUE"

• 3 Monate später...

Bitte denkt an die HPV-Viren! Sie versuchen Krebs bei Mann udn Frau. Männer können sich nicht mal drauf testen lassen! Ich bin in einer asexuellen Beziehung (leider) und bin zumindest froh, mir nichts holen zu können. Soooo viele gehen fremd und stecken ihr Frau an.

Ich hatte in meinen Leben bis jetzt 35 Partnerinnen. Einige davon immer wieder getroffen. 

Die hatten natürlich dazwischen auch sex mit anderen Typen. 

Von all diesen Frauen hat eine! am Anfang auf ein gummi bestanden. 

2 wollten einen HIV test. 

Es wurde von mir dann ausschließlich AO gefickt. Den Damen war es auch lieber! 

Hab niemals versucht zu überreden! 

Kennen gelernt hat man sich auf normalen Partnerbörsen. 

Nicht hier, oder auf joy. 

Die Partnerinnen hatten alle eine gute Schulbildung oder Berufe, und hatten einen guten sozialen Hintergrund!

Also keine Dummfickfotzen mit geringen IQ! 

Mein Resümee....... Ich hab mir 1mal einen tripper eingefangen. 

Das ganze Thema wird überbewertet.

Diese ganzen Moralapostel sollten sich aus diesem Thema raushalten, und sich mit anderen gleichgesinnten zusammen tun wie man noch sicherer ficken kann, als nur mit einem gummi. 

Jetzt bin ich mal auf den shitstorm gespannt😂

Hallo zusammen,

die Idee von AO Sex spielt in meinem Kopf durchaus eine Rolle. Gerne würde ich als einer von mehreren Männern eine klatschnasse Muschi ficken und meine Sahne dazu geben.

Auf der anderen Seite gibt es meinen Verstand, der neben Verhütung vor allen das Thema ansteckende Krankheiten immer wieder hervorholt. Darum meine Frage: Wie schützt ihr euch beim AO Sex vor ansteckenden Krankheiten?

Ich hoffe, die Frage gab es nicht schon zu oft, am Mobilgerät klappt suchen leider fast gar nicht.

Liebe Grüße

Christian

p.s. Hier geht es nicht um Meinungen zu AO, sondern um das Thema Schutz vor Krankheiten

Dein zweiter Absatz ist der beste den ich bisher hier las und ich frage mich gerade wo er ist, dein Verstand 🤔🤔🤔.

Ich schütze mich beim AO Sex indem ich es mir selber besorge.😉

• 2 Monate später...

Man kann das Risiko einschränken, aber einen vollständigen Schutz gibt es nie. Ob man es macht oder nicht sollte einfach eine individuelle Risikoabschätzung sein. Jeder wie er mag.

Einfach die richtigen Männer aussuchen….die verheirateten…..da ist das Risiko fast 0 würde ich sagen….oder Männer so zwischen 60 und 65…die sehr selten noch eine Frau finden….das ist meine Vorgehensweise…🤔🤔

Vorher immer Testen lassen. Wenn Beide getestet sind und seit dem Test keinen sexuellem Kontakt zu anderen hatten, dann ist des Risiko gering. Verantwortung und Ehrlichkeit sollte jeder übernehmen.
Vor 2 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Einfach die richtigen Männer aussuchen….die verheirateten…..da ist das Risiko fast 0 würde ich sagen….oder Männer so zwischen 60 und 65…die sehr selten noch eine Frau finden….das ist meine Vorgehensweise…🤔🤔

Aber Verheiratete Männer können der Träger z.B. vom HSV Virus sein. Den seine Frau in sich trägt. Der Vielleicht bei ihr noch nicht ausgebrochen ist. Und den du dir dann holst. Genauso bei Ü 60 jährigen.

Ich mag Ao auch. Aber nur mit Test

Hallo zusammen,

die Idee von AO Sex spielt in meinem Kopf durchaus eine Rolle. Gerne würde ich als einer von mehreren Männern eine klatschnasse Muschi ficken und meine Sahne dazu geben.

Auf der anderen Seite gibt es meinen Verstand, der neben Verhütung vor allen das Thema ansteckende Krankheiten immer wieder hervorholt. Darum meine Frage: Wie schützt ihr euch beim AO Sex vor ansteckenden Krankheiten?

Ich hoffe, die Frage gab es nicht schon zu oft, am Mobilgerät klappt suchen leider fast gar nicht.

Liebe Grüße

Christian

p.s. Hier geht es nicht um Meinungen zu AO, sondern um das Thema Schutz vor Krankheiten

Das eine schließt das andere aus

• 3 Monate später...
MichaelW0815

Hallo zusammen,

Liebe Grüße

Christian

Bei AO , kann man sich nicht mit irgendwelchen Mitteln schützen. Das geht nur mit Kondom aber dann ist es auch kein AO mehr 

Am 27.3.2025 at 13:23, schrieb Gelöschtes Profil:

Man kann das Risiko einschränken, aber einen vollständigen Schutz gibt es nie. Ob man es macht oder nicht sollte einfach eine individuelle Risikoabschätzung sein. Jeder wie er mag.

Amen 

• 2 Wochen später...
Ich hätte auch nichts da gegen one gummi es zu machen. Gerade nach 3 Jahre singel. Will ich lieber mal wieder das geille Gefühl haben.
Lecke ja auch nicht mit gummi
Die geile schnecke. Und Süßen salzig
Mösen Saft. Ich wäre bereit und besuchbar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

Liebe Grüße

Christian

Kondome schützen nicht nur dein Bankkonto, vor Krankheiten, sondern auch vor Schwangerschaften.

In deinem speziellen Fall hätten deine Eltern mal besser ein Kondom benutzt.

Wieviel hat es dich gekostet, dass man deine Frage hier freigegeben hat.🤔🤔🤔

• Neu erstellen...