Jump to content

Frivole Aufgaben im Alltag


na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So lange Außenstehende nichts davon mitbekommen (müssen) steh neutral dazu.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Frivole Aufgabe: Dem Chef nicht zu sehr die Keule lutschen.
Geschrieben
Bei uns *muss* niemand etwas machen, außer den normalen Tagesarbeiten die halt erledigt werden müssen. So ein Blödsinn wäre mir ausgesprochen lästig! Wenn hier einer von uns etwas *frivoles* macht, dann gemeinsam :)
Geschrieben
Was verstehst du unter "frivole Aufgaben im Alltag"?
Geschrieben
Also: Wenn ich meiner Holden am Morgen mit dem Moka Express einen leckeren Espresso zaubere, dann ist das logischerweise Erotik pur. Zählt diese Aufgabe auch dazu?
ELEVEfürSIE
Geschrieben
So, wie SIE es will. Eigentlich ganz einfach 😀
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

...kenne ich auch keine frivolen Aufgaben.

Ich kann ja der dominate Dominostein deines Anstoßes werden und dir zunächst jede Woche eine frivole Aufgabe erteilen, die Du mir zu erfüllen hast.🤗 und ich die Rückmeldung dann ja am Folgetag in der Zeitung bekäme.

DEAL? 😊

bearbeitet von Hank
Oder Anfang's etwas spröder?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nacktervoyeur:

Wie steht Ihr dazu frivole Aufgaben, die im Alltag erfüllt werden müssen, zu stellen oder gestellt zu bekommen?

Langweiliges Spiel unter Brieffreundschaften, da popp ich lieber 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Vielleicht mit dem ''feuchten'' Wischer die splitterfaser-nackten Fliesen sanft massierenxD

Oder dem Kleiderbügel ganz zart den Mantel über die Bügel streifen...und dann das Innere hart auf 90Grad wegbügeln...xD

Prima, jetzt hab ich KopfkinoB|

:clapping:  Oder an der Tankstelle steht jemand nackt vor dir und verlangt mit vor Lust bebender Stimme: "Bitte einmal die Luxuswäsche mit dem H H H Heißwachs und den ganz w w w w weichen Bürsten."

Film ab... ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde es geil, wenn sie im Bus sitze. Einen kurzen Rock an hat und keine Unterwäsche trägt. Kann auch mal sein, dass sie auf den Sitz pinkelt.

Sie pinkelt ist den Bus? Das ist Sachbeschädigung.

Geschrieben
stellen? immer!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nacktervoyeur:

Wie steht Ihr dazu

auf Abstand

Geschrieben

Vor Jahrzehnten meinte eine Freundin, mich überraschen zu müssen, indem sie in besonderer Wäsche meine Fußleisten wischte. 

Ich fand das so spannend, dass ich lieber weiter Bonanza geschaut habe. Ergo habe ich nie solche Aufgaben "erteilt". 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hank:

Ich kann ja der dominate Dominostein deines Anstoßes werden und dir zunächst jede Woche eine frivole Aufgabe erteilen, die Du mir zu erfüllen hast.🤗 und ich die Rückmeldung dann ja am Folgetag in der Zeitung bekäme.

DEAL? 😊

Mir schießen gerade im moment zwei so kleine Hörnchen explosionsartig durch die Schädeldecke......und wenn du sehen könntest, wie ich meine linke Augenbraue belustigt nach oben ziehe.....ich bin mir sicher, du findest eine andere, lohnenswertere Option für dich. Ich gebe zu, ich bin da gänzlich ungeeignet. :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Mir schießen gerade im moment zwei so kleine Hörnchen explosionsartig durch die Schädeldecke

Ups SauerBaseballschlger.gif.a9b153024687773cdb590b7fd7e0582a.gif grrr.....

 

Vielleicht spielen wir zunächst erstmal verstecken w.gif.c9ddc7f1280c857061ec0bc2992d2c34.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Highlander4u:

Frivol...

Es kommt darauf an, wer diese Aufgaben in welchem Kontext stellt...

Wenn sie lediglich mit einer süßen Küchenschürze bekleidet kocht... während ich lediglich mit einem schicken Werkzeuggürtel bekleidet werkel...

So sollten wir gemeinsam die süßen Frücht unserer Arbeit genießen...

 

:smirk: Da wartet doch noch ein großer Schwebetürenschrank?!? (A)

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
Frivol ist schon jeder Tag, der mit aufstehen beginnt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PatriciaBateman:

wenn du jemanden losschickst um eine Flasche "Ficken" zu besorgen😂

... oder wenn man mit einer Flasche von Mann ficken muss!? 😉

Geschrieben
Interessiert mich nicht... Ich bin frivol in passender Gesellschaft zu passender Zeit an einem passenden Ort, aber jetzt nicht im Alltag.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NordLichtLove:

 

:smirk: Da wartet doch noch ein großer Schwebetürenschrank?!? (A)

Wir glauben an starke, unabhängige Frauen! :smirk:

Geschrieben
Was soll ich mir darunter vorstellen? Welche Aufgaben müssen oder sollen erfüllt werden im Alltag?
×
×
  • Neu erstellen...