Jump to content

Fesseln, knebeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich macht nicht der Anblick heiß, wenn sie so vor mir liegt, sondern der Fakt, dass sie so vor mir liegen will. 😘 Quasi wie mit einem Zettel auf der Stirn: Egal was du mit mir machst, es ist einfach nur geil! 😘
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kev90:

Vielen Männern geht es genauso und haben die Fantasie aber durch so Aussagen sprechen sie nicht aus aus Angst vor Ablehnung. Ist kein persönlicher Angriff nur im allgemeinen

 so habe ich auch nur...von mir ... gesprochen. ICH habe kein Interesse. Dies ist ..denke ich in einem Forum in dem eine Frage gestellt wird...erlaubt.

Hätte ich meine Aussage verallgemeinert und diese Neigung bei Männern ins Negative gezogen ....wäre es verwerflich.

Ich kann die Neigung sehr gut verstehen...trage sie ja in mir.

Wenn du das Gefühl hast dass ..weil ich es so formuliert habe ..viele Männer nicht drüber sprechen...gibst du mir aber ziemlich viel Macht....die ich absolut nicht habe und auch nicht will

 

 

Geschrieben
Ich finde es aus dem Grund sehr reizvoll, da es die Sinne schärft und die Empfindungen um ein vielfaches erhöht. Ich genieße es extrem zu spüren, wenn der Mann sich meinem Tun nicht enziehen kann und ich weiß, wie intensiv die Berührungen wahrgenommen werden. Genauso empfinde ich es auch bei mir.
Geschrieben
Ich finde es aus dem Grund sehr reizvoll, da es die Sinne schärft und die Empfindungen um ein vielfaches erhöht. Ich genieße es extrem zu spüren, wenn der Mann sich meinem Tun nicht enziehen kann und ich weiß, wie intensiv die Berührungen wahrgenommen werden. Genauso empfinde ich es auch bei mir.
Geschrieben
Ich finde es aus dem Grund sehr reizvoll, da es die Sinne schärft und die Empfindungen um ein vielfaches erhöht. Ich genieße es extrem zu spüren, wenn der Mann sich meinem Tun nicht enziehen kann und ich weiß, wie intensiv die Berührungen wahrgenommen werden. Genauso empfinde ich es auch bei mir.
Geschrieben
Die gibt es tatsächlich....allerdings ist meine Erfahrung, man(n) darf nicht gebunden sein.
Wobei ich diese "moralische Keule" nicht verstehen kann.
Vielleicht wünschen sich manche Frauen hier einen persönlichen "Sklaven"...
Aber es sind mit Sicherheit mehr Männer die sich dannach sehnen an die Leine genommen zu werden.
In meiner Region fehlen die wirklichen strengen Frauen
die ihre Führungsqualitäten,wenn auch nur ab und zu möglich...gerne ausleben möchten....
Hauptgrund (bei mir)....meine Gebundenheit
Schade....

Elwetritsch
Geschrieben
Nein, einige stehen darauf, nicht viele.
Geschrieben
Viele Männer stehen drauf, nicht über eine Kamm mit anderen geschoren zu werden.
Viele Männer stehen drauf, wenn Behauptungen auch mit nem Quellennachweis belegt werden.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

 so habe ich auch nur...von mir ... gesprochen. ICH habe kein Interesse. Dies ist ..denke ich in einem Forum in dem eine Frage gestellt wird...erlaubt.

Hätte ich meine Aussage verallgemeinert und diese Neigung bei Männern ins Negative gezogen ....wäre es verwerflich.

Ich kann die Neigung sehr gut verstehen...trage sie ja in mir.

Wenn du das Gefühl hast dass ..weil ich es so formuliert habe ..viele Männer nicht drüber sprechen...gibst du mir aber ziemlich viel Macht....die ich absolut nicht habe und auch nicht will

 

 

Es ist alles erlaubt. Ich hab die Aussage nur als Beispiel genommen,da viele Männer nunmal viel Überwindung brauchen sowas überhaupt anzusprechen... Und durch die Ablehnung dann in der Zukunft in einer Partnerschaft oder zukünftigen Partnerschaften sich nicht mehr trauen das anzusprechen aus Angst wieder abgelehnt zu werden oder schlimmsten Falls ausgelacht..😅. Ich gehöre nicht dazu ich spreche offen darüber liegt am selbstbewusstsein aber das hat nunmal nicht jeder Mann und so bleiben Fantasien auch Fantasie...
Hoffe du bist mir nicht böse.

Zum Thema Macht.. ich denke du weißt selbst wieviel "Frau" beim Thema Sex hat 😉

DerLustvolle22
Geschrieben
Es gibt nix was es nicht gibt
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Kev90:

Es ist alles erlaubt. Ich hab die Aussage nur als Beispiel genommen,da viele Männer nunmal viel Überwindung brauchen sowas überhaupt anzusprechen... Und durch die Ablehnung dann in der Zukunft in einer Partnerschaft oder zukünftigen Partnerschaften sich nicht mehr trauen das anzusprechen aus Angst wieder abgelehnt zu werden oder schlimmsten Falls ausgelacht..😅. Ich gehöre nicht dazu ich spreche offen darüber liegt am selbstbewusstsein aber das hat nunmal nicht jeder Mann und so bleiben Fantasien auch Fantasie...
Hoffe du bist mir nicht böse.

Zum Thema Macht.. ich denke du weißt selbst wieviel "Frau" beim Thema Sex hat 😉

Deswegen ist eben zumindest bei neuen Bekanntschaften wichtig solche Themen zeitnah anzusprechen. Die Gefahr abgelehnt zu werden ist ja immer da. Der Partner muss die Wahl haben das gut oder nicht passend zu finden....  und am Beginn eines kennen lernens ist es leichter sich gleich wieder zu verabschieden.

Wenn ich einen neuen Partner suchen würde...wäre BDSM eines der ersten Themen die auf den Tisch kämen. Oder ich suche mir im Umfeld dieses Kontext jemanden....das ist für Männer natürlich schwieriger als für Frauen.

Meine Neigung stößt absolut auch auf Ablehnung derer die damit nichts anfangen können oder Vorurteile haben.

Sie kommen dann einfach nicht in Frage...oder eben nur als Freunde mit "vermindertem Vertrautenverhältnis".  Das ist dann auch OK. Ich muss nicht mit jedem über Sex sprechen. Es gibt unendlich viele andere gute Themen und viel Spaß.

Böse bin ich auf keinen Fall...da gibt es ja keinerlei Grund.

 

girlfriend66
Geschrieben

Dazu gehört eine Menge Vertrauen. Fesseln und Augen verbinden kann sehr schön sein. Knebeln👎👎 ist gar nicht meins.

Geschrieben
Nicht oft aber es gibt Frauendie das mögen. Aber egal in welcher Konstellation, soviel Vertrauen aufzubauen braucht eine Menge Zeit. Aber knebeln wäre absolut nichts für mich.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb POV:

Ja, natürlich kann MANN nur da rumliegen. Aber der Reiz ist es doch, dass er versucht, aus dieser Fesselung heraus zu kommen und dabei versucht, sich mit heftigen Bewegungen daraus zu lösen.
Das Gefühl, dass du mit dieser Person machen kannst, was du willst ist für mich persönlich äußerst geil.
Auch das Gefühl, dass man mit mir in dieser Situation machen könnte, was er/sie möchte, macht mich heiß! Ist aber tatsächlich Geschmackssache.

Ach so. Da stand ich ja voll auf dem Schlauch. Ich glaube, ich würde iwann vergessen, dass da noch einer rumliegt. 

lustsklave075
Geschrieben
Ich mag es sehr wenn ich gefesselt und wehrlos bin gibt ein Kick dem ganzen
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Woher diese angebliche Informationen herkommen mögen, obwohl ich keinen Typen kenne, keine Frau kenne, auch wenig darüber lese, trotz das diese pauschale Aussage gemacht wird! Das Gegenteil denke ich, wird eher der Fall sein!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Viele Männer? Na zum Glück hatte ich trotzdem noch keinem davon im Bett. Aber vielleicht auch deshalb weil ich vorher deutlich sage dass ich nicht auf Machtspielchen stehe. Mich würde der Anblick eines Mannes in solcher Situation definitiv total abschrecken. Aber es gibt mit Sicherheit Frauen die das gern sehen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
So Knebeln das ich mich nicht mehr bewegen kann und ich mich hilflos benutzen lasse
Geschrieben

wäre bestimmt geil einen gefesselten Mann odr Frau zu verwöhnen und selbst mal gefesselt zu werden

 

×
×
  • Neu erstellen...