Jump to content

Fesseln, knebeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sicherlich wird es auch einige Frauen geben, die dieses erotische Spiel des Bondage zu schätzen und genießen wissen...warum auch nicht...💁‍♂️
Vermutlich werden es aber mehr Männer sein, die dabei den dominanten Part übernehmen..😉
Geschrieben (bearbeitet)

Also so einen habe ich noch nicht getroffen und vor mir liegen gehabt auch nicht. 
Oder geht’s hier um D/S und Bonding und Sinnesreduktion???? 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb POV:

bei so einem Anblick

Das hängt doch hoffentlich sehr vom konkreten "Anblick" ab!?

Nacktheit alleine oder gefesselt sein alleine haben keinen Reiz, wenn der Mensch keinerlei Attraktivität hat oder Authentizität ausstrahlt.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Jedem das seine 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrPhilFeel:

Das hängt doch hoffentlich sehr vom konkreten "Anblick" ab!?

Nacktheit alleine oder gefesselt sein alleine haben keinen Reiz, wenn der Mensch keinerlei Attraktivität hat oder Authentizität ausstrahlt.

Attraktivität ist relativ 

Geschrieben
Wenn ich mich selbst in Spiegel so sehe unbedingt :-)
An einem gefesselten Mann hab ich kein Interesse.
Geschrieben
ich stehe mehr auf Hingabe, also eher den Hintern hinhalten und hinnehmen, geniessen was da kommt. Allwrdings " brauchen" viele meiner Opfer das Gefühl des Nichtentkommen können und Machtlosigkeit
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb POV:

Viele Männer stehen darauf, wenn Frauen oder Männer nackt, gefesselt, geknebelt und mit verbundenen Augen vor ihnen liegen.
Gibt es denn auch Frauen, die bei so einem Anblick geil werden?

Wird es sicher geben. Aber vermutlich weniger als Frauen die sich lieber selbst fesseln (solche kenne ich)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Wenn ich mich selbst in Spiegel so sehe unbedingt :-)
An einem gefesselten Mann hab ich kein Interesse.

Vielen Männern geht es genauso und haben die Fantasie aber durch so Aussagen sprechen sie nicht aus aus Angst vor Ablehnung. Ist kein persönlicher Angriff nur im allgemeinen.

Geschrieben
Kicken tun mich die, die wehrlos sind und trotzdem Möglichkeiten finden, zu küssen, anzugrabbeln, es ist ein geiles Spiel....Ferner kicken die, die es versuchen, wo ich dann sagen kann: habe ich das erlaubt, es wieder versuchen, damit sie "bestraft" werden können🥳
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

ich stehe mehr auf Hingabe, also eher den Hintern hinhalten und hinnehmen, geniessen was da kommt. Allwrdings " brauchen" viele meiner Opfer das Gefühl des Nichtentkommen können und Machtlosigkeit

Beides sehr geil … oh ja… leider gibt es in meiner Gegend eher wenig Frauen die das mögen 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PatriciaBateman:
Kicken tun mich die, die wehrlos sind und trotzdem Möglichkeiten finden, zu küssen, anzugrabbeln, es ist ein geiles Spiel....Ferner kicken die, die es versuchen, wo ich dann sagen kann: habe ich das erlaubt, es wieder versuchen, damit sie "bestraft" werden können🥳

😄Das ist das reizvoll daran und es gibt immer Möglichkeiten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PatriciaBateman:

Kicken tun mich die, die wehrlos sind und trotzdem Möglichkeiten finden, zu küssen, anzugrabbeln, es ist ein geiles Spiel....Ferner kicken die, die es versuchen, wo ich dann sagen kann: habe ich das erlaubt, es wieder versuchen, damit sie "bestraft" werden können🥳

Oh ja… Hilfe, mein Kopf Kino 

Geschrieben
Es genügte völlig, wenn sie gefesselt vor mir lag. Da musste ich nicht auch noch darauf stehen! 🤫
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

ich stehe mehr auf Hingabe, also eher den Hintern hinhalten und hinnehmen, geniessen was da kommt. Allwrdings " brauchen" viele meiner Opfer das Gefühl des Nichtentkommen können und Machtlosigkeit

Deine „Opfer“ können ihre Machtlosigkeit und das schmerzlust empfinden ganz bestimmt richtig ausleben… 👍

Geschrieben
Nö, sowas hat absolut keinen Reiz auf mich. Ich würde wohl eher versuchen, dass Zeug ganz schnell zu entfernen, lach
Geschrieben
Gibt's bestimmt. Bietest Du Dich dafür an?
Geschrieben
Es gibt mit Sicherheit mehr als vermutet, auch wenn nicht jede das offen hier im Profil angibt
Geschrieben
Ich hab gemerkt, Latex oder Ledermaske ist ganz cool. Zack andere Person 😁. Einer Frau zu bitten eine Maske aufzusetzen kann auch nach hinten losgehen. Setz mal bitte die Maske auf,kommt rüber wie. Oh gott bist du hässlich 😁
Geschrieben
Statt 'viele' 'manche' nutzen, dann passt die Aussage eventuell....
Geschrieben
Selbstverständlich gibt es diese Frauen....die passende wird sich dir zu erkennen geben....sei achtsam und nutze die Chance....viel Glück
×
×
  • Neu erstellen...