Jump to content

Fesseln, knebeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat für mich was von totem Fleisch, was da so rumliegt. Nicht meine Baustelle. Aber es wird sicher auch Frauen geben, die das erotisch finden.
Geschrieben
Ist in der BDSM Szene nichts ungewöhnliches !
Geschrieben

Ja natürlich gibt es sie, nur viele trauen es sich nicht öffentlich zuzugeben, da es gerade in der BDSM Scene die Frauen eher die devoten zu sein haben. 

Meine geilt sich daran auf mich gefesselt zu sehen. 

Geschrieben
Ich lasse mich gern Fesseln und Peitschen, bis zu einem bestimmten Punkt. Genau so gerne Peitsche ich ebenfalls aus.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Hat für mich was von totem Fleisch, was da so rumliegt. Nicht meine Baustelle. Aber es wird sicher auch Frauen geben, die das erotisch finden.

Wenn er tatsächlich 'nur da rumliegt' ist da was falsch gelaufen...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nein! Solche Männer sind für mich einfach nur arme devote Würstchen. Das letzte, was ich will, ist ein devoter Mann.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bondbi:

Ja natürlich gibt es sie, nur viele trauen es sich nicht öffentlich zuzugeben, da es gerade in der BDSM Scene die Frauen eher die devoten zu sein haben. 

Meine geilt sich daran auf mich gefesselt zu sehen. 

Dann hast du eine echt tolle Frau 😉🤭🤭😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gegenfrage..warum sollte es die nicht geben..
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
darfst dich gerne mal in duisburg einem dominanten dwt ausliefern. spreizstange, handschellen, mundspreizer, handschellen werden dir helfen gehorsam zu sein.----
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb POV:

Wenn er tatsächlich 'nur da rumliegt' ist da was falsch gelaufen...

Gefesselt und geknebelt kannste doch nur rumliegen? Und atmen. Oder? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

darfst dich gerne mal in duisburg einem dominanten dwt ausliefern. spreizstange, handschellen, mundspreizer, handschellen werden dir helfen gehorsam zu sein.----

Nett … leider zu weit weg 🤭

Geschrieben
Es soll doch jeder die Freiheit haben seine Lust so auszuleben wie er gerne möchte. Solange er niemand damit schadet und keine minderjährigen dabei sind und alles auf freiwilliger Basis erfolgt ist dies doch seine Sache.
Geschrieben
Sicher gibt es Frauen die drauf stehen, was für eine "sinnfreie" frage !
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde es geil, gefesselt zu sein. Das Gefühl von ausgeliefert sein ist sehr geil.

 

Eine Mann fesseln und dann verrückt machen hat auch seinen Reiz. Aber mit devoten Männern kann ich auch nichts anfangen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag keine devoten Männer, von daher mag ich den Anblick nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PERLE65:

Also ich finde es geil, gefesselt zu sein. Das Gefühl von ausgeliefert sein ist sehr geil

Das stimmt … ein absolut geiles Gefühl so kommen zu „müssen“

Geschrieben
Wenn sowas zum Dauerzustand wird,das er oder sie nur gefesselt da liegt, ist das vllt etwas monoton,aber mal ganz ehrlich mehr Vertrauen könnt ihr eurem Partner im Bett nicht geben als sowas zuzulassen...
Auch mal Kontrolle abgeben oder das als Vorspiel oder Rollenspiel zu benutzen hat auch seine Reize!!

Es gibt genug Frauen die eine teilweise dominante Ader haben und sich nicht trauen offen darüber zu reden aus Angst oder Charm wie es der Partner aufnimmt.

!!An die Männer die schreiben geht gar nicht oder ist abartig, erstmal ausprobieren und mal die Eier haben das einmal mit euch machen zu lassen ☺️!!!
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Gefesselt und geknebelt kannste doch nur rumliegen? Und atmen. Oder? 

Ja, natürlich kann MANN nur da rumliegen. Aber der Reiz ist es doch, dass er versucht, aus dieser Fesselung heraus zu kommen und dabei versucht, sich mit heftigen Bewegungen daraus zu lösen.
Das Gefühl, dass du mit dieser Person machen kannst, was du willst ist für mich persönlich äußerst geil.
Auch das Gefühl, dass man mit mir in dieser Situation machen könnte, was er/sie möchte, macht mich heiß! Ist aber tatsächlich Geschmackssache.

Geschrieben (bearbeitet)

BDSM ist facettenreich und das Anlegen beziehungsweise Tragen von Fesseln kann eben über das reine Fixieren deutlich hinausgehen. Es ist ein lustvolles Siel mit dem einvernehmlichen Erlangen beziehungsweise Abgeben von Kontrolle. Lasse ich mich fesseln, begebe ich mich vertrauensvoll in die Hände meines Partners - bespielt wird eine ganz eigene Ebene im Kopf. Mit dem passenden Partner genieße ich das sehr. :handcuffs: Da ich gern switche, kenne und genieße ich somit auch die andere Seite. Der Schlüssel ist das gegenseitige Vertrauen.

bearbeitet von NordLichtLove
×
×
  • Neu erstellen...