Jump to content

Thema Fussfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe das Fragezeichen gesucht, keines gefunden. TE hat Meinung geäußert. Thema kann zu.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Finds geil ein fuss im gesicht zu haben bin allgemein gut dwt
paarbamberg81
Geschrieben

Wir verstehen irgendwie nicht wenn Frauen sagen Füße oder Fußfetisch wäre ekelhaft- halten ihre Füße aber dann vor die Linse und laden das Bild hoch...

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb paarbamberg81:

Wir verstehen irgendwie nicht wenn Frauen sagen Füße oder Fußfetisch wäre ekelhaft- halten ihre Füße aber dann vor die Linse und laden das Bild hoch...

Stimme da zu muss sagen dein fuss ist aber sehr reizend

paarbamberg81
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb berlin429664:

Stimme da zu muss sagen dein fuss ist aber sehr reizend

Dankeschön!

Geschrieben

Also ich (Er) finde es extrem erregend💦

Geschrieben

Außer das sie gepflegt sein müssen,  

find ich daran nix erregend 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Crazyforyou:

Also ich (Er) finde es extrem erregend💦

 

Foto0388 (1).jpg

IMG_20221022_180241105_HDR.jpg

Geschrieben
Gestern um 11:00 Uhr, schrieb Crazyforyou:

Also ich (Er) finde es extrem erregend💦

Ja oder

Geschrieben

gepflegte Füße können sehr erotisch sein

 

Am Besten, wenn seine Füße erst in weißen Sportsocken stecken und Mann sie dann auspacken, lecken und massieren kann.

 

usw.

Geschrieben

Al Bundy könnte ein Buch drüber schreiben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sklave auf der suche nach füsse die mich erniedrigen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.3.2024 at 18:20, schrieb paarbamberg81:

Wir verstehen irgendwie nicht wenn Frauen sagen Füße oder Fußfetisch wäre ekelhaft- halten ihre Füße aber dann vor die Linse und laden das Bild hoch...

ja,finde ich auch irgendwie eichelartig....

Geschrieben (bearbeitet)

Schöne gepflegte Frauenfüße zu verwöhnen mit Massage und dem Mund ist eine Freude für beide ... Aber mir wurden auch schon meine Füße sehr leidenschaftlich von einem Mann verwöhnt. Das hat meine Sicht von Zärtlichkeiten unter Männern massiv verändert. Seither liebe ich es ebenso, massiert zu werden. Es ist eben ein Teil unseres Körpers und bedarf besonderer Pflege und Zuwendung. Dann funktioniert es auch...

Also: Leute pflegt eure Füße täglich, man weiss nie, wer sie mal in den Händen hat ...

 

bearbeitet von Sprotte777
Geschrieben

 

Der Fußfetisch ist ja nicht gerade selten und das Besondere an diesem Fetisch ist für mich, dass er sich nicht um etwas Lebloses dreht wie ein Lack oder Lederfetisch. Auch, dass sich viel darüber so aufregen, Füße als ekelhaft bezeichnen, obwohl wir doch alle Füße haben, sie aber in teurere offene Schuhe stecken. Socken im Bett als ein Unding bezeichnen, dabei wäre die doch damit nicht so sichtbar. Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht.

Für mich sind meine Füße fast wie Hände, sie können auch fühlen, berühren, streicheln und so weiter. Ich selbst habe keinen Fetisch, sondern nur Vorlieben und ich befriedige einen Mann auch mit den Füßen gerne, wenn ich merke, wie es ihn erregt. Für mich muss das auch nicht Frau Meier oder Herr Müller verstehen. Ich verstehe auch nicht, warum die in Biberbettwäsche ficken, aber das ist mir zum Glück auch egal.

 

 

 

 

Geschrieben

Also mir gefallen schöne Damenfüße in Nylons die meinen Schwanz verwöhnen.

×
×
  • Neu erstellen...