Jump to content

Thema Fussfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend zusammen Fuß Sklave bei einer Herrin ist zu sein ist gut 

Geschrieben
Warum? Keine Ahnung. Aber ich find sie auch ekkel..., nee warte, eckel..., wie auch immer, zumindest ekelhaft. Aber die Dinger abhacken ist ja auch eher kontraproduktiv (und minimal schmerzhaft...).
Geschrieben

Ach herjee.. Füße... sie tragen uns durchs ganze Leben, ohne sie wären wir absolut aufgeschmissen. Gut, wenn sie gepflegt werden, denn sie haben es total verdient, was die leisten müssen Tag für Tag...hui.. 

Wer an "ekelhaft" in Verbindung mit Füßen spricht, hat nach meiner Meinung einen an der Klatsche. Was an Füßen allerdings erotisch sein soll, erschließt sich mir nicht. Aber jeder darf mögen, wonach ihm ist.  

Geschrieben
Ich mag Füße, wenn sie gepflegt und hübsch sind. Also ohne Hallux und nicht dick und fleischig. 🙂
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Ach herjee.. Füße... sie tragen uns durchs ganze Leben, ohne sie wären wir absolut aufgeschmissen. Gut, wenn sie gepflegt werden, denn sie haben es total verdient, was die leisten müssen Tag für Tag...hui.. 

Wer an "ekelhaft" in Verbindung mit Füßen spricht, hat nach meiner Meinung einen an der Klatsche. Was an Füßen allerdings erotisch sein soll, erschließt sich mir nicht. Aber jeder darf mögen, wonach ihm ist.  

Vor allem tragen sie unser komplettes Gewicht, man muss sie ja nicht mögen aber sie sind eben wie jedes andere Körperteil auch einfach da und bedürfen auch besonderer Aufmerksamkeit allerdings nicht im sexuellen Kontext. Wer allerdings drauf steht soll das tun, mir völlig Rille.

Geschrieben
Klar, wenn man die Hornhaut nicht mit der Käseraspel
Abgeschabt werden muss, dann können schöne Füße auch sexy sein !
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Vor allem tragen sie unser komplettes Gewicht, man muss sie ja nicht mögen aber sie sind eben wie jedes andere Körperteil auch einfach da und bedürfen auch besonderer Aufmerksamkeit allerdings nicht im sexuellen Kontext. Wer allerdings drauf steht soll das tun, mir völlig Rille.

Ja, genau...so hatte ich das geschrieben...

Geschrieben
Weil Geschmäcker eben verschieden sind und jeder Topf seinen Deckel finden kann, da it die Welt nicht so langweilig ist und man sich mit der Zeit entwickeln kann und weil immer einer dagegen sein muss.
DerLustvolle22
Geschrieben
Weil jeder andere Vorlieben hat und jeder halt andere Sachen geil oder eklig findet....persönlich finde ich Füße auch eklig aber wers mag soll Spaß dran haben
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tommla-2682:

Warum finden mache das sooo erregend und andere eckelhaft. 

Warum ekelhaft? - Ist doch klar. Wegen der Stinkefüße. 🤧

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ampertwo:

Du gibst die Antwort doch selbst.

Überfordere ihn doch nicht. :smiley:

Geschrieben
Es heisst "Ekel".....EKEL! Nicht Eckel.
Füße sind cool.....haben sowas standhaftes....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Piratenbraut:

  Aber ich find sie auch ekkel..., nee warte, eckel..., wie auch immer, zumindest ekelhaft.  

:clapping: ich geh kaputt! Genau mein Humor. :relaxed:

Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Es heisst "Ekel".....EKEL! Nicht Eckel.
Füße sind cool.....haben sowas standhaftes....

Und was ist das viel zitierte "eckelhaft" ? Das will die Menschheit wissen! Na gut, ich will es wissen....:relaxed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Und was ist das viel zitierte "eckelhaft" ? Das will die Menschheit wissen! Na gut, ich will es wissen....:relaxed:

Ja.....einfach wiedderlüch....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Ja.....einfach wiedderlüch....

Naja, ein sehr schwache Splitter der Erkenntnis. Doch es ist spät, oder sehr früh, da muss mir das reichen. Angenehme Nachtruhe. 

Geschrieben
Geht mit einer an die Füße, darf derjenige gehen. Geht gar nicht. Außer meine Fußpflegerin die darf es alle 6 Wochen.
Geschrieben
Füße sind mir einfach nur egal, empfinde da gar nichts, weder in die eine noch die andere Richtung. Das sind einfach nur Gebrauchsgegenstände ohne irgend einen sexuellen Bezug für mich.
Geschrieben
Füße empfinde ich gar nichts macht mich auch nicht geil als Singelfrau.
An den Füßen zu lutschen was bringt das nichts finde abtörnend.
Jeder wie er es mag ,mag das nicht .
Geschrieben
Das hinterfrage ich nicht, mag sie es mach ich es, mag sie es nicht lass ich es. Ich mag kleine gepflegte Frauenfüße aber es ist kein Fetisch oder Zwang. Aber ich beschäftige mich nicht mit der Frage warum die einen es mögen und andere nicht.
Geschrieben
Naja die Vorlieben sind eben unterschiedlich, ich hab füße und meine Sex Partnerin im besten Fall auch, wenn nicht ist das auch nicht schlimm, denn füße interessieren mich überhaupt nicht. Als ekelhaft oder gar abstoßend würde ich füße nur nie bezeichnen.
×
×
  • Neu erstellen...