Jump to content

Unzufrieden…


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

1 Uhr nachts, Party gemacht in meiner Herzensheimat und keine Schokolade im Zimmer. Das ist ein Drama. Da geht nichts mit aussitzen oder so. Das sind Dramen die das Leben schreibt.

Das andere ist doch nur Sex. Pfffhhht

Kein Späti oder Tanke in der Nähe?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Kenne Ich Nicht. Bin auch Nicht Dick und " Angemalt " , Viel Glück weiterhin 👍

Wow, selten einen so hinterfotzigen Kommentar gelesen. Zum Kotzen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb weiche_haende:

Kein Späti oder Tanke in der Nähe?

Tatsächlich ist beides in unmittelbarer Umgebung dicht. 😳😳😳Das inner Hauptstadt. Ich bin entsetzt. 

Was lerne ich daraus ? Nächstes mal den Vibrator gegen Schoki im Gepäck tauschen.

Geschrieben
Nein, kenn ich dich, weil mein Leben ausgefüllt und nicht vom Sex bestimmt ist. Mach Sport! Dabei powerst du dich aus, tust was für deinen Körper und fühlst dich hinterher richtig gut.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb uglybitch:

Wow, selten einen so hinterfotzigen Kommentar gelesen. Zum Kotzen.

Geht Dich auch gar Nix an. 

Kotzen kann Ich Über Menschen ; die sich jedem Schuh Anpassen. 👍

Geschrieben
Warum werde ich ständig in diesem Post markiert?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NotForEveryone84:

Kennt ihr das.....es ist niemand da mit dem ihr euch durch‘s Bett Trollen wollt… 

Wie geht ihr damit um? 

Ja kenne ich, aber bei mir ist die Situation meist so dass es etwas anders formuliert werden müsste.....und zwar wie folgt:

"...es ist niemand da der sich mit mir durchs Bett Trollen will..."

Wie ich damit umgehe ? 

Langfristig: Drüber nachdenken warum das so ist und daran arbeiten dass sich die Situation ändert.

Kurzfristig: Akzeptierten dass es grad so ist und (falls es wirklich sooo dringend ist) das tun was einem alleine halt so übrig bleibt.  

Geschrieben
Solche Phasen habe ich nicht und selbst wenn würde ich das wahrscheinlich aussitzen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

  Nächstes mal den Vibrator gegen Schoki im Gepäck tauschen.

Mit diesen Worten "im Gepäck", gehe ich nun ins Bett. Ich werde entsetzliche Träume haben... :flushed:

Geschrieben
an der stelle, wache ich glücklicherweise immer auf
Geschrieben
Den Penis mit einer Zwiebel einreiben. Mit Staucherfett einreiben. Dann zwischen die Tür legen und als auf und zu schmeißen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NotForEveryone84:

Kennt ihr das, ihr seid so rattig das ihr es fast nicht mehr aushaltet… aber es ist niemand da mit dem ihr euch durch‘s Bett Trollen wollt… das was verfügbar wäre, befriedigt euch nicht und ihr kennt niemanden der die das bietet was du gerade am meisten brauchst^^
Wie geht ihr damit um? Gebt ihr euch mit weniger zufrieden oder „sitzt“ ihr die Sache aus???
Fühle mich gerade echt verzweifelt deswegen

Man möchte sich Deine Verzweiflung nicht ausmalen, hättest Du mal echte Probleme. Und nein, ich kenne das nicht.

Geschrieben
Aussitzen, oder sich "müde masturbieren"
Geschrieben
Wenn ich so rattig bin das ich es fast nicht mehr aushalte, hole ich mir ein runter und eröffne keinenThread darüber🙄
Geschrieben
Ich als Frau kenne das jetzt so nicht, ist das bei anderen Frauen so? Wachen manche morgens auf und denken "jetzt brauch ich Sex"? Ich kann nur sagen das ich das so nicht fühle.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Wenn ich so rattig bin das ich es fast nicht mehr aushalte, hole ich mir ein runter und eröffne keinenThread darüber🙄

Männer können ja auch nicht zwei Dinge gleichzeitig. :joy:(A)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Männer können ja auch nicht zwei Dinge gleichzeitig. :joy:(A)

Mit einer Hand schreiben ist auch ein bißchen ungünstig 😂

Geschrieben

Ich kenne das nur zu gut. Bin verheiratet. Bei uns ist Stillstand. Ich mach's mir selbst. Ganz einfach. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MidnightCat:
Ich als Frau kenne das jetzt so nicht, ist das bei anderen Frauen so? Wachen manche morgens auf und denken "jetzt brauch ich Sex"? Ich kann nur sagen das ich das so nicht fühle.

Doch ja passiert durchaus

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb prinzess_fee:
Kenne Ich Nicht. Bin auch Nicht Dick und " Angemalt " , Viel Glück weiterhin 👍

Schon so ein wenig respektlos und am Ziel vorbei

AssimitNiveau
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MichaelW0815:
Du hast doch zwei gesunde Hände ? Also nutze sie !

Und wenn die nicht ausreichen, mit Batterie, Akku oder direkt am Strom gibt's genügend Alternativen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NotForEveryone84:

Kennt ihr das, ihr seid so rattig das ihr es fast nicht mehr aushaltet… aber es ist niemand da mit dem ihr euch durch‘s Bett Trollen wollt… das was verfügbar wäre, befriedigt euch nicht und ihr kennt niemanden der die das bietet was du gerade am meisten brauchst^^
Wie geht ihr damit um? Gebt ihr euch mit weniger zufrieden oder „sitzt“ ihr die Sache aus???
Fühle mich gerade echt verzweifelt deswegen

Das kenne ich nur allzu gut und leider sogar trotz einer super tollen Freundin. Es nützt nur nichts, wenn sie nicht da ist.  Also was mache ich dagegen, ausser hier erfolglos nach einer Affäre in meiner Umgebung zu suchen?  Zwei Möglichkeiten:  1. ich bin sehr müde, dann bediene ich mich meinem Masturbator (macht rein-raus, saugt und vibriert mit jeweils x unterschiedlichen einstellbaren Variationen) 2. ich habe noch genug Energie, dann  setze ich mich ins Auto und suche eine meiner Stamm-Prostituierten auf - je nachdem was ich gerade brauche. 

 

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb WetOral:

Das kenne ich nur allzu gut und leider sogar trotz einer super tollen Freundin. Es nützt nur nichts, wenn sie nicht da ist.  Also was mache ich dagegen, ausser hier erfolglos nach einer Affäre in meiner Umgebung zu suchen?  Zwei Möglichkeiten:  1. ich bin sehr müde, dann bediene ich mich meinem Masturbator (macht rein-raus, saugt und vibriert mit jeweils x unterschiedlichen einstellbaren Variationen) 2. ich habe noch genug Energie, dann  setze ich mich ins Auto und suche eine meiner Stamm-Prostituierten auf - je nachdem was ich gerade brauche. 

 

Dann kann die Freundin ja nicht so toll sein wenn du es nötig hast eigentlich Affäre/ Prostituierte zu suchen bzw aufzusuchen.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb forherspecial:

Eine Gefühl Unerfüllt zu sein Schrecklich !
Nutze Die Möglichkeiten Die sich bieten…und warte auf das was Dich erfüllt…was Dich so benutzt wie du es verdienst 😉

Vielleicht liest Du den ET nochmal, dann kannst Du gezielt auf die Frage und den Inhalt eingehen 😉

 

@NoForEveryone84Für eine, die am ersten Abend auf keinen Fall Sex will, ziemlich außergewöhnlich, bzw. unstimmig … und von der „mich muss man erleben Front“… anscheinend eher nicht, sonst gäbe es verfügbare Kandidaten 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...