Jump to content

Unzufrieden…


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb NotForEveryone84:

Wie geht ihr damit um?

Verzweifeln werde ich deshalb nicht, aussitzen in den wenigsten Fällen. Habe gesunde Finger, immer ein paar Ideen und die Moderne Frau hat ja noch Toys in petto 

Aber niemals lasse ich jemandem in meiner Nähe, mit dem/der ich mich nicht im Bett rumtrollen würde und der/die mich nicht befriedigt 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Bedarf hätte,würde ich mich natürlich nicht mit weniger zufrieden geben. Ich weiß, was ich will u was ich brauche. Suche dir hier das passende Gegenstück. Genug Willige sind doch hier am Start. Da sollte sich doch was leckeres finden lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mit der Fantasie und den nötigen Hilfsmittel spielen bis sich was ergibt , so bei mir zumindest
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb NotForEveryone84:

Kennt ihr das, ihr seid so rattig das ihr es fast nicht mehr aushaltet… aber es ist niemand da mit dem ihr euch durch‘s Bett trollen wollt… das was verfügbar wäre, befriedigt euch nicht und ihr kennt niemanden der die das bietet was du gerade am meisten brauchst^^
Wie geht ihr damit um? Gebt ihr euch mit weniger zufrieden oder „sitzt“ ihr die Sache aus???
Fühle mich gerade echt verzweifelt deswegen

Ich kenne das Gefühl auch sehr gut, doch mit weniger zufrieden geben würde ich mich nie. Bin Gefühlsmensch und brauche das passende Gegenstück zu mir. Lieber ewiger Verzicht als mit dem falschen Partner etwas einzugehen. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb NotForEveryone84:

Kennt ihr das, ihr seid so rattig das ihr es fast nicht mehr aushaltet… aber es ist niemand da mit dem ihr euch durch‘s Bett trollen wollt… das was verfügbar wäre, befriedigt euch nicht und ihr kennt niemanden der die das bietet was du gerade am meisten brauchst^^
Wie geht ihr damit um? Gebt ihr euch mit weniger zufrieden oder „sitzt“ ihr die Sache aus???
Fühle mich gerade echt verzweifelt deswegen

wo ist da das problem?

 

haust du jedem eines auf die goschen, weil derjenige dich nervt? nö! warum nicht? weil mensch sich beherrschen kann.

ist mit der libido genauso. einfach den schalter im kopf umlegen und schon ist der trieb schach matt gesetzt

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Synje2023:

Dann kann die Freundin ja nicht so toll sein wenn du es nötig hast eigentlich Affäre/ Prostituierte zu suchen bzw aufzusuchen.....

Du hast wohl nicht richtig gelesen. Was bringt mir die beste Frau wenn sie nicht da ist. Ich brauche es täglich, aber das ist bisher mit ihr nicht möglich, da wir sehr unterschiedliche Verpflichtungen haben,  über eine Stunde Autofahrt auseinander wohnen, wir beide in unterschiedlichen Regionen und zu versetzten Zeiten sehr beschäftigt sind.   Also, was hat das mit der Frau zu tun? Wenn wir uns 1-2x in 2 Wochen sehen, ist es mega gut, aber ich kann doch nicht die restliche Zeit auf Sex verzichten.

Bin gerne für Vorschläge offen, aber NICHT für den Hinweis, dass ich mich dann doch besser trennen sollte. Dafür liebe ich sie viel zu sehr.

 

Geschrieben
Am 9.3.2024 at 18:04, schrieb NotForEveryone84:

Kennt ihr das, ihr seid so rattig das ihr es fast nicht mehr aushaltet… aber es ist niemand da mit dem ihr euch durch‘s Bett trollen wollt… das was verfügbar wäre, befriedigt euch nicht (1.) und ihr kennt niemanden der die das bietet was du gerade am meisten brauchst^^ (2.)
Wie geht ihr damit um? Gebt ihr euch mit weniger zufrieden oder „sitzt“ ihr die Sache aus???
Fühle mich gerade echt verzweifelt deswegen

zu 1. Nicht nur darauf warten, er Dich befriedigt. Befriedige Dich an ihm.

zu 2. Du solltest hier genügend Männer dafür finden.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Noch frustrierender ist es total „rattig“ zu sein und jeden Tag neben einem Mann einzuschlafen der einen nicht anfassen will.

Umgekehrt ist das genauso schlimm. Wenn die Frau einschläft bevor man Sex miteinander hatte, zuvor aber wirklich alles andere wichtiger für sie war.  Wenn die Frau erst sagt nachher, gleich, später, Moment noch usw.   und wenn man dann selbst so müde ist, dass man wirklich schlafen will, sagt sie - nein, jetzt ist zu spät, lass uns das auf morgen verschieben.  Dabei war sie es die vorher immer weiter nach hinten verschoben hat.

Geschrieben
Ich nehme meinen Seniorenstift und äh... 😂
Geschrieben

Wir leuten dann immer die Glocken, kommt zwar nicht so oft vor wie man hier sehen kann ⬇️😅😂

Screenshot_20240310_150504_Chrome.jpg

Geschrieben

So in der Form kenne ich es nicht... das Einzige was mir ab und zu passiert ist, dass ich nach gewissen Träumen enttäuscht aufwache.^^

Geschrieben
Dann benutze ich eins meiner Spielzeuge und alles ist wieder gut.
Geschrieben
ZITAT:
Schmetterling_
Schmetterling_ Ne kenn ich nich
PS.. ICKE OCH NIE :-D ....
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Schmetterling_:
Ne kenn ich nich

Sei froh 😅

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich kenne es, dass ich bei extremer Lust, die ich grad nicht befriedigen kann, dazu neige, unruhig und unzufrieden zu werden. In solchen Situationen hilft mir dann auch die Masturbation nicht. Sie kann es dann eher noch verstärken. 

Allerdings kann ich mich dann auch wieder gut regulieren. Mit Beschäftigung, Meditation, geistiger Arbeit, spazieren gehen und mittlerweile auch Sport. 

Die Lust beherrscht nicht mein Leben. Mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden. Soll heißen: egal wie geil und untervögelt ich auch wäre, ich würde mich niemals dem Nächstbesten hingeben. 

Ich glaube mittlerweile auch das Meditation eine wirklich gute Sache dagegen ist!
Hab ich persönlich auch für mich entdeckt. 😅😅

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb WetOral:

Ich brauche es täglich, aber das ist bisher mit ihr nicht möglich, da wir sehr unterschiedliche Verpflichtungen haben

Was denn nun?

Ist jetzt die Frau wichtig oder dein Trieb?

Geschrieben
Am 9.3.2024 at 18:04, schrieb NotForEveryone84:

Kennt ihr das,

Nein, das kenne ich nicht.

Geschrieben
Kommt drauf an was die Finanzen sagen , da jeden Tag zu teuer wäre wixx ich mir und dann ist erstmal gut für kurze Zeit😅
Geschrieben
Am 9.3.2024 at 18:04, schrieb NotForEveryone84:

Kennt ihr das,

Nein

Geschrieben
Am 9.3.2024 at 18:04, schrieb NotForEveryone84:

Wie geht ihr damit um? Gebt ihr euch mit weniger zufrieden oder „sitzt“ ihr die Sache aus???

Da Sex in meinem Leben einen sehr hohen Stellenwert hat, habe ich einiges so eingerichtet eben immer einen passenden Sexpartner kontaktieren zu können der mir das gibt was ich gerade brauche

Das ist ja nichts anderes als andere Dinge des Lebens

Wenn ich gerne Tennis spiele habe ich auch verschiedene Tennispartner

Und wenn ich gerne Fahrrad fahre habe ich sogar 2 Räder in der Garage stehen, eben ein Tourenrad und ein Mountainbike

Planung und Vorbereitung ist oft sehr hilfreich ;)

Geschrieben
Verzweifelt wegen mangelndem Sex wenn man ihn grad brauchen könnte? Nein auf keinen Fall.
Geschrieben
Mach es nicht so kompliziert. Man kann sich auch selbst behelfen.
Geschrieben
Am 11.3.2024 at 13:01, schrieb mutabor:

Was denn nun?

Ist jetzt die Frau wichtig oder dein Trieb?

Beides so unter einen Hut zu bekommen, dass beide Seiten glücklich und zufrieden sind.  Das ist die Kunst an der wir uns momentan noch versuchen. In einer guten Beziehung sollte es keine Einseitigkeit geben und das meine ich nicht nur auf Sex oder so bezogen, sondern auf ganz alltägliche Dinge. Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten natürlich. 

×
×
  • Neu erstellen...