Jump to content

Unzufrieden…


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hanna und danna sind immer da
Da ist wieder eine Weile ruhe
Geschrieben

Ja, klar deshalb treibe ich ja soviel Sport. 

Geschrieben
Hätte ich deine Probleme... Hätte ich keine. 😉🤷‍♂️😎🙄
Geschrieben
Mir wird es immer ein Rätsel bleiben, wie man sich als erwachsener Mensch sowenig im Griff haben kann.
Geschrieben
Nein kenne ich nicht. Und verzweifelt wäre ich in dem Fall auch nicht. Nur du kannst an deiner "Unzufriedenheit " etwas ändern!
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö kenne ich nicht so rattig ( komische Bezeichnung) war ich noch nie...selbst wrn ich Lust hatte und es kein Sex gab war es immer auszuhalten....Wen nicht hätte ich mir Gedanken gemacht.....

Wen ich kein Sex haben kann warum auch immer dan mach ich es mir selbst oder lenke mich ab....Wen man allerdings du mit dur Auswahl nicht zufrieden bist die sich dir bietet oder du wirklich so leidest dan gebe ne Dateanzeige auf da melden sich genug
Geschrieben (bearbeitet)

So nach dem Motto "Alter und Aussehen egal"? Nein!

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NotForEveryone84:

Kennt ihr das, ihr seid so rattig das ihr es fast nicht mehr aushaltet… aber es ist niemand da mit dem ihr euch durch‘s Bett Trollen wollt… das was verfügbar wäre, befriedigt euch nicht und ihr kennt niemanden der die das bietet was du gerade am meisten brauchst^^
Wie geht ihr damit um? Gebt ihr euch mit weniger zufrieden oder „sitzt“ ihr die Sache aus???
Fühle mich gerade echt verzweifelt deswegen

 

Geschrieben

Ja man sehnt sich nach etwas was nicht da ist, man versucht alles um das Gefühl zu befriedigen aber keiner ist da und selber es zu stillen klappt auch nicht so ganz. Geht mir grade so da macht ein traurig

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Anna86_22:
Dann lieber nicht als eine dauerhafte nicht Befriedigung !! Leider alles schon erleben müssen 😁

Kaum vorstellbar 😉

Geschrieben

Ja, das kenne ich auch sehr gut. Hält nicht allzu lang an, aber Frau Faust hilft erst einmal.

snoopdog123
Geschrieben
???? Wenn keiner zur Verfügung steht mache ich es mir selbst...so einfach ist das
Geschrieben
Kenne ich nicht, aber wenn ich solch ein Problem hätte, würde ich mir selber helfen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Morticia68:

Ich renn dann 3x gegen die Wand...danach hab ich andere Probleme 🙈

Gute Besserung...oje 🫢😄

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Gute Besserung...oje 🫢😄

Och dat geht...aber die Wand hat gelitten 😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grummel grummel...blöde Autokorrektur 🙈
Geschrieben
Dann mach ich mir nen Mettbrötchen oder nen Nutellabrot. Wenn der Magen gefüllt ist,ist Befriedigung genug 🤘
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Morticia68:

Och dat geht...aber die Wand hat gelitten 😂😂

Du solltest dir ernsthaft Gedanken machen...🙈😄

Geschrieben
Onanie ist die Liebe an und für sich selbst.
×
×
  • Neu erstellen...