Jump to content

Rheine Kanalhafen 48432


zweibeide2028

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

auf jeden fall sehr anstrengend zu lesen. was so paar kommas und satzzeichen alles bringen, ist schon erstaunlich!

Vorsicht, wenn man im Glashaus sitzt..........

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Rechtschreibung ist einfach eine Katastrophe. Eigentlich unlesbar...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Genuss_zu_dritt:

Vorsicht, wenn man im Glashaus sitzt..........

da bin ich ja echt froh, dass hier kein glas ist. aber wer satzzeichen und kommas nicht von groß/kleinschreibung unterscheiden kann, kennt wohl auch den unterschied zwischen glas und acryl nicht

Geschrieben
Das habt ihr sehr gut geschrieben und ich stimme euch zu 100% zu. Wenn alles was davon haben wollen, sollten sich auch alle dementsprechend benehmen. 👍🌹👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

da bin ich ja echt froh, dass hier kein glas ist. aber wer satzzeichen und kommas nicht von groß/kleinschreibung unterscheiden kann, kennt wohl auch den unterschied zwischen glas und acryl nicht

Lach. Bei manchen Personen fragen wir uns: Wo bitte sind die falsch abgebogen????? Egal. Have fun here and enjoy the show. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Genuss_zu_dritt:

Vorsicht, wenn man im Glashaus sitzt..........

...sollte man das Klo im Keller haben. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

...sollte man das Klo im Keller haben. ;)

Perfekt - genau so geht das........(wäre eine passende Antwort gewesen).

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

da bin ich ja echt froh, dass hier kein glas ist. aber wer satzzeichen und kommas nicht von groß/kleinschreibung unterscheiden kann, kennt wohl auch den unterschied zwischen glas und acryl nicht

Sorry, aber fang erst mal bei dir selbst an! Groß und Kleinschreibung, ist auch nicht so deins ODER?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb MakitaUserin77:
auf jeden fall sehr anstrengend zu lesen. was so paar kommas und satzzeichen alles bringen, ist schon erstaunlich!

Zumindest kennt er sich mit Groß und Kleinschreibung aus ,so hat jeder seine Defizite

Geschrieben
Das sind die wahren Probleme der Welt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ausleuchten?
Also ich würde mich mit drei/vier Baustrahlern dort positionieren.
Warum? Einfach so🤷‍♀️!

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Molly_:

Sorry, aber fang erst mal bei dir selbst an! Groß und Kleinschreibung, ist auch nicht so deins ODER?

Das meinten wir mit "Glashaus".........sorry, hätten es eher direkt schreiben sollen, damit es verstanden wird.

Geschrieben
Naja, tatsächlich würde ich die Segel streichen wenn dort eben auch Jugendliche oder gar minderjährige vor Ort sind.
Geschrieben
Ich habe es bis zum Schluss gelesen und frage mich, wieso man so eine scheiss Location mit so nervigen Leuten immer wieder betritt.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zweibeide2028:

allen andern viel Spaß und nicht aufregen. 

 

Das mit dem nicht aufregen ist jetzt wirklich gut,  reicht ja wenn ihr das macht...🫢😀

Schlumpf1986
Geschrieben
Sehr schön geschrieben 👌
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb anne-007:
Wie jetzt? Erst sind die Jugendlichen nervig, dann die, die dauernd vorbei fahren, dann die Glotzer, dann die rauf-und runter-Fahrer, dann auch noch die Wichser und die Autoverkratzer, dann wieder doch nicht so wirklich die Jugendlichen.....und was sollen wir jetzt machen??

Nehmt euch ein Zimmer 😂

×
×
  • Neu erstellen...