Jump to content

Rheine Kanalhafen 48432


zweibeide2028

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wishman:

Das habt ihr sehr gut geschrieben und ich stimme euch zu 100% zu. Wenn alles was davon haben wollen, sollten sich auch alle dementsprechend benehmen. 👍🌹👍

Gut geschrieben?

Der war gut! :joy:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nimmt euch verdammt nochmal ein Zimmer oder geht weiter in die Büsche anstelle eines Parkplatzes wo jeden klar sein sollte das dort mehr Verkehr herrscht... Ja auch der Verkehr 😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frank-1543:

Nehmt euch ein Zimmer 😂

Hmm....vielleicht fehlt dann ja was.:jumping:

universal68
Geschrieben
Herrlich…… was glaubt ihr eigentlich fordern zu müssen an einschlägig bekannten Orten was vl beim ein oder anderen Branie gewisse Reaktionen auslöst.
Ich schließe mich Selene an, nur dass ich Flutlicht der Feuerwehr organisiere!
Desweiteren empfehle ich einen Besuch bei der Polizei um eine Beschwerde wegen Belästigung durch Kollegen abzusetzen……🤣🤣🤣
Seid besser froh, dass keine Jugendliche mit Futterzwillen und Glasmurmeln zugegen sind 🥳🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb anne-007:

Hmm....vielleicht fehlt dann ja was.

🤣🤣🤣🤣🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb universal68:

Herrlich…… was glaubt ihr eigentlich fordern zu müssen an einschlägig bekannten Orten was vl beim ein oder anderen Branie gewisse Reaktionen auslöst.
Ich schließe mich Selene an, nur dass ich Flutlicht der Feuerwehr organisiere!
Desweiteren empfehle ich einen Besuch bei der Polizei um eine Beschwerde wegen Belästigung durch Kollegen abzusetzen……🤣🤣🤣
Seid besser froh, dass keine Jugendliche mit Futterzwillen und Glasmurmeln zugegen sind 🥳🤣

Lach. Meinst Du bzw. glaubst Du ernsthaft, die Jugend von heute kennt noch Glasmurmeln und/oder Zwille???? Und deren Zusammenhang???? Ich glaube eher, die googlen erstmal danach......

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Genuss_zu_dritt:

Lach. Meinst Du bzw. glaubst Du ernsthaft, die Jugend von heute kennt noch Glasmurmeln und/oder Zwille???? Und deren Zusammenhang???? Ich glaube eher, die googlen erstmal danach......

😢🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Justcoffe:

😢🤣🤣🤣

Lach nicht....ist ernst......:clapping:

Geschrieben
Aber die Fotos, die die Jugendlichen in jedes erdenkliche Forum stellen, die stören euch nicht? Was meint ihr denn wozu die das taghelle Licht haben wollen?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Genuss_zu_dritt:

Lach nicht....ist ernst......

Dafür war ja auch zuvor 😢

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Molly_:

Sorry, aber fang erst mal bei dir selbst an! Groß und Kleinschreibung, ist auch nicht so deins ODER?

exakt, in solchen dödl-foren reicht es mir, alles klein zu schreiben. da man bei der groß- und kleinschreibung anhand des kontexts in fraglichen fällen die bedeutung lesen kann, sofern kognitiv fähig, ist das etwas anderes als die fehlende kommasetzung. Da ändert sich nun mal in der tat die bedeutung, egal ob ich etwas groß oder klein schreibe. aber nur für dich, ODER?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich kenne Väter, die würden euch durchs eingeschlagene Fenster aus der Karre ziehen und vermöbeln.

Es ist ein für alle zugänglicher Platz, ihr seid genau so störend wie die Anderen. 

Selbst Hunde müssen im Park im eingezäunten Bereich bleiben und dort kacken und ihr glaubt, ihr dürft überall ficken. Eure Rücksichtslosigkeit kotzt mich an. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich kenne Väter, die würden euch durchs eingeschlagene Fenster aus der Karre ziehen und vermöbeln.

Es ist ein für alle zugänglicher Platz, ihr seid genau so störend wie die Anderen. 

Selbst Hunde müssen im Park im eingezäunten Bereich bleiben und dort kacken und ihr glaubt, ihr dürft überall ficken. Eure Rücksichtslosigkeit kotzt mich an. 

Geschrieben
Irgendwie passt es auch ein wenig. Wo ein Kanalhafen, da sind oft auch die Kanalratten anzutreffen 🤫 frei jeglicher Etikette 😢
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Eure Rücksichtslosigkeit kotzt mich an. 

Anonym.....is klar! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

universal68
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Genuss_zu_dritt:

Lach. Meinst Du bzw. glaubst Du ernsthaft, die Jugend von heute kennt noch Glasmurmeln und/oder Zwille???? Und deren Zusammenhang???? Ich glaube eher, die googlen erstmal danach......

So 12-13 jährige kennen sich damit aus ….. müssen ja keine Murmeln sein, gefrorene ***tballbälle sollten da bestimmt auch funktionieren!

🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zweibeide2028:

Hallo zusammen,

Also erstes wollen wir hier weder Namen noch Autos noch sonst irgendwie etwas sagen was auf bestimmte Personen hinweisen würde und sollte da jemand auf den Eintrag antworten dann dies bitte auch nicht machen!!

 

Das ist das was ich nicht verstehe.

Stellt man sich da immer mit Namen vor beim Parkplatzfick ?

Wobei das für mich genauso unverständlich ist wie der Thread. 

zweibeide2028
Geschrieben

Es ist schon spannend zu lesen was da alles geschrieben wird dann. 

Viele Leute die einfach was schreiben wollen, aber vom Thema oder Platz keine Ahnung haben. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zweibeide2028:

Viele Leute die einfach was schreiben wollen, aber vom Thema oder Platz keine Ahnung haben. 

Das könnt ihr weder wissen noch beurteilen. 

 

zweibeide2028
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das könnt ihr weder wissen noch beurteilen. 

 

Wenn man das so liest was da so geschrieben wird dann schon. 

Geschrieben

Es ist interessant......da gibt es diesen Platz, man moniert das Verhalten quasi sämtlicher Menschen dort, man will dies nicht und das nicht.....mal auf den Gedanken gekommen, dass dieses Unbehagen nicht zu ändern ist, indem man das in einem völlig unbeteiligten Forum anspricht? Wozu muss hier irgendwer wissen, was ihr dort wollt oder Euch am Verhalten der Beteiligten nicht gefällt?

Das kann man maximal vor Ort direkt ansprechen....und das wird auch nichts bewirken.....wenn ihr die Einzigen seid. 

zweibeide2028
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Es ist interessant......da gibt es diesen Platz, man moniert das Verhalten quasi sämtlicher Menschen dort, man will dies nicht und das nicht.....mal auf den Gedanken gekommen, dass dieses Unbehagen nicht zu ändern ist, indem man das in einem völlig unbeteiligten Forum anspricht? Wozu muss hier irgendwer wissen, was ihr dort wollt oder Euch am Verhalten der Beteiligten nicht gefällt?

Das kann man maximal vor Ort direkt ansprechen....und das wird auch nichts bewirken.....wenn ihr die Einzigen seid. 

Es sollte ein Anstoß sein für das generelle Verhalten sein. Es ist ja auch Forum wo für sowas und man muss nicht antworten. Man könnte auch einfach nichts schreiben. 

Und wenn wir vergessen haben sollten zu schreiben das es dort auch nette Leute gibt dann tut uns das leid. Es ist ja nicht immer alles schlecht, aber auch das können dann nur die beurteilen die es kennen. 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zweibeide2028:

Und wenn wir vergessen haben sollten zu schreiben das es dort auch nette Leute gibt dann tut uns das leid. Es ist ja nicht immer alles schlecht, aber auch das können dann nur die beurteilen die es kennen. 

Offensichtlich, denn der Part fehlt komplett und somit erweckt es den Eindruck, ihr wollt Alle ändern und macht selbst natürlich alles richtig. 

Guter-Mann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MakitaUserin77:

in solchen dödl-foren reicht es mir, alles klein zu schreiben.

So lange Du für Dich schreibst, ist das OK. Blöderweise sind Foren nun einmal schriftlich und man schreibt für und an die Anderen. Aber ein gesunder Egoismus ist auch was wert. 😁

vor einer Stunde, schrieb zweibeide2028:

Es ist schon spannend zu lesen was da alles geschrieben wird dann. 

Viele Leute die einfach was schreiben wollen, aber vom Thema oder Platz keine Ahnung haben. 

 

Naja, Du hast kompliziert geschrieben, dass Du eigentlich den Parkplatz nach Deinen Vorstellungen nutzen willst - genau, wie die unerzogenen Buben. 

×
×
  • Neu erstellen...