Jump to content

Rheine Kanalhafen 48432


zweibeide2028

Empfohlener Beitrag

zweibeide2028
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ywo:

Ähm, irgendwie verstehe ich nicht, was gemeint ist?🤔
Wenn das 'ausleuchten " euch stört, warum steht ihr auf einem Parkplatz rum? Probleme die keine sind!

Es geht nicht um das ausleuchten an und für sich. Es geht dabei um die Art und Weise. Dafür muss man den Platz aber kennen. 

vor 48 Minuten, schrieb Wolfflow:

Offensichtlich, denn der Part fehlt komplett und somit erweckt es den Eindruck, ihr wollt Alle ändern und macht selbst natürlich alles richtig. 

Dafür wollen wir uns dann entschuldigen das wir das vergessen haben. Wir sind sicher nicht perfekt wie man dann daran sieht was man vergisst.

Es gibt wirklich genug Leute die da nett und freundlich sind. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Fickt einfach zuhause in euren eigenen vier Wänden, ladet euch jemanden ein, wenn euch danach ist, und gut ist! Ansonsten kann man sich den Beiträgen von Selene, Spicy und RMG_2020 wirklich nur anschließen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

So lange Du für Dich schreibst, ist das OK. Blöderweise sind Foren nun einmal schriftlich und man schreibt für und an die Anderen. Aber ein gesunder Egoismus ist auch was wert.

ich passe mich ja an: 

in der tat der fällt mir hier auch sehr leicht so oft wie kerle jammern dass die bösen frauen ihre wünsche nicht erfüllen aber halt vorher schon mal nicht mal einfache sachen erfüllt haben z b das profil vorher zu lesen ist das ein luxus den ich mir sowas von gönne natürlich sind satzzeichen sowas von unwichtig der sinn der worte fliegt manchen einfach da ist es ist egal ob ein komma steht oder nicht die bedeutung ist für manchen halt auch so nicht erfassbar. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich kenne Väter, die würden euch durchs eingeschlagene Fenster aus der Karre ziehen und vermöbeln.

Es ist ein für alle zugänglicher Platz, ihr seid genau so störend wie die Anderen. 

Selbst Hunde müssen im Park im eingezäunten Bereich bleiben und dort kacken und ihr glaubt, ihr dürft überall ficken. Eure Rücksichtslosigkeit kotzt mich an. 

Och son nackter Arsch in Hundescheisse...... hat was 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ich habe es bis zum Schluss gelesen

Dafür hast du meinen gesamten Respekt :clap:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Dafür hast du meinen gesamten Respekt :clap:

Uff...ähm, Danke....ich bin dann doch ordentlich diesbezüglich....wenn ein TE das schon verlangt!

Aber komm mir jetzt nicht mit Dom-Sub Gedöns...ich hab bloss alles gelesen....B|:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Aber komm mir jetzt nicht mit Dom-Sub Gedöns...ich hab bloss alles gelesen....B|:coffee_happy:

:clapping: ...nein, keine Sorge!  Ich habe nur nach den ersten Zeilen aufgegeben zu lesen und gehofft, über die Antworten herauszufinden, worum es geht. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Wolfflow:

Gut geschrieben?

Der war gut! 

Passt Dir nicht, nicht wahr? Das ist aber Dein Problem.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wishman:

Passt Dir nicht, nicht wahr? Das ist aber Dein Problem.

Das ist mir völlig egal, ich habe kein Problem! Gut schreiben sieht völlig anders aus.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb anne-007:

Hmm....vielleicht fehlt dann ja was.:jumping:

Vllt n Tupperdose an den Autospiegel hängen? Vllt wirft ja ein Zuschauer was rein? ;)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Miss_Molly_:

Sorry, aber fang erst mal bei dir selbst an! Groß und Kleinschreibung, ist auch nicht so deins ODER?

ich helfe dir gerne, richtig zu schreiben. denn korrekt müsste es heißen: 

Sorry, aber fang erstmal bei dir selbst an! Groß- und Kleinschreibung ist auch nicht so dein, oder?

Melde dich künftig gerne, wenn du clever erscheinen möchtest, dich dann aber auch nur blamierst. 

Geschrieben
Gott. wäre mir zu anstrengend. Da bleib ich liebe mit dem Arsch zu Hause. Und es ist anstrengend zu lesen und Kommata.
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das ist mir völlig egal, ich habe kein Problem! Gut schreiben sieht völlig anders aus.

Dumme Aussage. Der Kontext war da, wir haben hier kein Grammatik und Deutschunterricht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wishman:

Dumme Aussage. Der Kontext war da, wir haben hier kein Grammatik und Deutschunterricht.

Du vergreifst Dich schon wieder im Ton. Thema erledigt, reagiere Deinen Frust woanders ab.

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Wolfflow:

Du vergreifst Dich schon wieder im Ton. Thema erledigt, reagiere Deinen Frust woanders ab.

Ich vergreife mich um Ton? Du solltest mal schauen, bei wem gerade der Ton nicht richtig ist. Du schwafelst etwas von nicht gut geschrieben, wobei es völlig egal in welcher Wortwahl es geschrieben stand, sondern es geht um die Sache ansich und das bemängelst Du? Geh in die Mimigruppe und auch dir Themen, die du auch verstehst. Und somit ist das Thema echt beendet, will du es gerade lächerlich machst.

Geschrieben

Bin auch öfters dort, schon einige geile Sachen dort erlebt. Immer wieder einen reinen Besuch wert

Geschrieben

 

Der Platz ist ein Rastplatz und somit schon generell ein Saustall, weil die Autofahrer den Platz zumüllen und ihren Dreck in die Gegend kippen. Frei nach dem Motto: "Ich wohne hier nicht. Mich kennt man hier nicht."

Aber leider bemerkt man es auch an anderen Plätzen. Der Wanderparkplatz, der nur eine Ausfahrt weiter und nicht direkt an der Autobahn liegt, zeigt was für Schweine sich sonst noch herumtreiben. Hier sind es nicht die Durchreisenden.

Ist es wirklich so Schlimm nach dem Spaß den Müll zu entsorgen? Zur Not nehmt einen Hundebeutel.

Später wird dann herum geheult, weil Kameras aufgehängt oder Zäune aufgestellt wurden und die sowieso wenigen brauchbaren Plätze unbenutzbar geworden sind.

×
×
  • Neu erstellen...