Jump to content

Traum-Unterbewusstsein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Sexpartner im Traum sind bei mir immer gesichtslos. Warum auch immer, oder vielleicht zum Glück *lach. Allerdings weiß ich, das sie immer viel jünger waren als ich.
Geschrieben
Meistens weiß ich nach dem Aufwachen gar nicht mehr was ich geträumt habe und meist ist das eh nur komisches Zeugs ^^
Geschrieben

Hallo NightPleasure,

natürlich hatte ich schon erotische Tag- und Nachtträume. Der Mensch denkt... das Schicksal lenkt... und manchmal muss dem Schicksal geholfen werden...😉🤣😂

Geschrieben
Ich wache ungewöhnlich häufig ganz kurz vorm Orgasmus auf. Versuche dann wieder einzuschlafen, um das Finale nicht zu verpassen, aber der zweite Schlaf bescheißt einen grundsätzlich um die Fortsetzung.
Geschrieben (bearbeitet)

Traumhaft...

Oh jaaa... erotische Träume, die einem den Start in den Tag versüßen...

Es hat sehr zwischen einer Freundin und mir geknistert - schon bevor sie ihren neuen Freund hatte...

Spannung & Anziehung zwischen uns waren geradezu greifbar... zumal wir uns allein schon im Freundeskreis oft getroffen haben...

Mit dieser Spannung hat sie verstanden süß zu spielen... in Wort und Tat... da sie nun mal nicht Single war, blieben eben die süßen Träume und schönen Worte...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hatte letztens einen Traum,da hatte ich was mit meinem Sandkasten Kumpel,den ich aber jahrelang nicht gesehen have🤣 haven beide herzhaft gelacht 🤣 ansonstens habe ich mir dass tatsächlich noch garnicht bewusst vorgestellt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

#
Ja, ja, das kenne ich schon. Ich erzähle Dir meine geheimsten Fantasien, die ich als 15 jähriger bezogen auf meine hübsche, mollige Tante mit der stattlichen Oberweite hatte und Du rufst dann wieder die Polizei. 😂🤣😂

Ich kann dich beruhigen, das ist dann jetzt alles längst verjährt, wenn es überhaupt strafbar wäre, denn deine Tante fällt unter keine Strafnorm, es sei denn sie war gleichzeitig deine Lehrerin, Erzieherin oder Aufseherin im Knast :clapping:.

 

vor 10 Stunden, schrieb NightPleasure:

Aber wie ist es mit euch? 

Ja, ich hatte schon "wilde" Träume mit allen möglichen Personen, aber es sind eben auch nur Träume, nicht mehr und nicht weniger, es passiert nicht real, zumindest meistens. Da ich zwischen Fiktion und Realität ganz gut unterscheiden kann, habe ich auch kein Problem damit diese Personen zu treffen oder mit ihnen zu reden. 

Geschrieben
Im Schlaf habe ich keine erotischen Träume. Da muss erst was anderes verarbeitet werden.
Z.B. die Steuererklärung, die Kot Konsistenz meines Hundes, Schlüpfer am Bund oder Bein an der Leine, warum wächst die Möhre nicht andersherum usw.
Für Erotik ist im wachen Zustand noch Zeit genug.
Geschrieben
Ich hab unzählige Male luziden Sex im Traum gehabt 😉
Geschrieben
Mein Fantasie gespinnst ist riesig und wenn ich schlafen möchte und wieder mal nicht einschlafen kann , lasse ich meine Fantasie einfach freien Lauf und manchmal entsteht dadurch ein wunderbarer Traum aus Erinnerungen und Fantasie.....meine wilden Träume sind meine und bleiben meine ....natürlich flirte ich mit der Person die mich sexuell erregt, denn das ist das was meine Fantasie noch verrückter werden lässt und vielleicht auch die der Person mit den ich flirte...
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja solche Träume gab es.
Ich gehe mit der Person wie immer um es war nur ein Traum nicht mehr nicht weniger.
HansDampf77
Geschrieben

Meine lustvollen Phantasien konnte ich eigentlich immer ausleben, vielleicht auch nur weil meine Phantasie konform waren, mit den Phantasien der Frauen!…🤷‍♂️

Geschrieben
Ja. Und es gut,das manches nur nen Traum,bleibt.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NightPleasure:

Hallo liebe Poppen community, 

habt ihr auch schonmal von einem erotischen Erlebnis geträumt, in dem ihr etwas mit einem bekannten/Arbeitskollegen/Familie von Partner/Nachbarn/Freunde hattet, das von küssen bis hin zum GV reichte? 

Oder habt ihr euch vllt schonmal bewusst, heiße Gedanken an jemanden gemacht und es euch vorgestellt wie es sein würde in eurer Fantasie einfach mal den Nachbarn zu küssen im Hausgang, die Kollegin in der Arbeit auf ein Cocktail einzuladen? 

Was war eurer wildester Traum? 

Wie geht ihr damit um, wenn ihr die Person seht?

Haben zweideutige Gespräche mit den Personen euch vielleicht im Unterbewusstsein beschäftigt?

Oder sind vllt doch irgendwo ein paar versteckte Nachrichten von den jeweiligen Personen, die darauf warten gefunden zu werden? 

Ich persönlich habe schon so einige lustvolle Fantasien gehabt. 😍😇

Aber wie ist es mit euch? 

Mich würden eure Erfahrungen interessieren. 

Also, während ich schlafe, habe ich keine erotischen Träume. Ich lebe mich halt real aus, statt meinen Schatten zu füttern. 

Aber ja, natürlich gibt es immer mal wieder jemanden im Umfeld, mit dem man sich Dinge vorstellt, ohne dass nun unbedingt umsetzen zu müssen/wollen. Momentan finde ich ehrlich gesagt meine Zumbalehrerin hocherotisch... aber die Kurse da sind mir wichtig und ich halte viel von einer gewissen proffessionellen Distanz. Alles andere würde nur den weiteren Unterricht stören. Ich denke, jeder Mensch sollte sich da auch so weit unter Kontrolle haben, andere nicht mit seinen eigenen Phantasien zu belästigen. 

Geschrieben
Ich kann mich nicht an meine Träume erinnern. Die sind im Schlaf und am nächsten Morgen weiß ich nichts davon.
Klar, ich hab auch Tag träume. Die sind aber nur selten über mir bekannte Personen.
Der spielt auch fast immer gleich: Eine Frau mit unbekanntem Gesicht läuft auf mich zu. Auch ihre Figur ist eher verschwommen. Kurz bevor wir uns sehen könnten, ist der Tagtraum vorbei.
PeterHH1961
Geschrieben
Nö, ich träume immer von meiner Heiligsprechung😂
Geschrieben
Nein zum Glück habe ich solche Träume nicht
Geschrieben
Ja habe ich schon
Geschrieben

Wilde Träume und erotische Träume - ja, kenne ich und habe ich. Der "Traumpartner" hat in der realen Wahrnehmung etwas Anziehendes, was mich unterbewusst bis in die Traumwelt verfolgt. Es passiert mir zwar selten - aber wenn es passiert, dann auch sehr eindrucksvoll. Ich denke aber fast nie intensiv darüber nach, ob der Mann den Träumen entsprechen würde. Lerne ich jemanden näher kennen, spielt das natürlich auch in meinen Träumen eine lebhafte Rolle. (A)

Geschrieben (bearbeitet)

Trauma Unterbewusstsein?

 

Ein Traum ist mir lebhaft in Erinnerung geblieben,  obwohl nur einmal geträumt vor Jahrzehnten. 

 

Ich gehe eine steile Steintreppe hinab, mir war kalt und ich hatte ein Gefühl der Angst.  Ich kam unten geradewegs auf eine Holztüre zu. Ein gesichtsloser Mann stand davor und schloss die Tür auf und öffnete diese. Hinter mir, zwei weitere gesichtslose Männer,  die mich in den Raum hineinschubsen. Hierbei stelle ich fest, dass meine Hände hinter meinen Rücken gefesselt sind. Als ich in dem Raum hinein stolperte, sehe ich am Ende des Raumes eine Guillotine. Ich werde an einem Holzbrett festgeschnürrt, werde in die waagerechte Position gebracht, ein Stück nach vorne geschoben, spüre den oberen Holzrahmen der meinen Nacken fixiert und spüre kurz danach  wie mein Kopf auf den harten Steinboden aufschlägt. Davon wurde ich wach und mir tat mein Kopf weh, als wäre ich gegen eine Wand gelaufen. 

Traum! Unterbewusstsein?

bearbeitet von mutabor
Geschrieben

Nein solche Träume habe ich nicht, und selbst wenn ich solche hättte so wäre ich immer im Abseits des Geschehens anstatt mittendrin.

Geschrieben
Was sagt denn Dr. Freud dazu ? 🤔
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Was sagt denn Dr. Freud dazu ? 🤔

Besser mal eine Nase Koks nehmen bevor man weiter darüber nachdenkt 😂

Ihn der Phantasie war ich sogar schon ein Gott und jede Frau die mir gefallen würde wollte nur einen Mann ... mich.

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb NightPleasure:

habt ihr auch schonmal von einem erotischen Erlebnis geträumt, in dem ihr etwas mit einem bekannten/Arbeitskollegen/Familie von Partner/Nachbarn/Freunde hattet, das von küssen bis hin zum GV reichte? 

Ich kann mich an meine Träume nach dem Aufwachen selten erinnern. Ich glaube aber nicht, dass ich schon solche Träume hatte. 

vor 23 Stunden, schrieb NightPleasure:

Oder habt ihr euch vllt schonmal bewusst, heiße Gedanken an jemanden gemacht und es euch vorgestellt wie es sein würde in eurer Fantasie einfach mal den Nachbarn zu küssen im Hausgang, die Kollegin in der Arbeit auf ein Cocktail einzuladen? 

Ich nehme weder Nachbarinnen noch Kolleginnen mit nach Hause und schon garnicht mit in meine Fantasie. Ich hasse grundsätzlich Menschen und dulde deshalb nur einige wenige ausgewählte Menschen in meinem Privatleben. Meine Frau, 3 gute Freunde und meine Familie. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Inception:

Besser mal eine Nase Koks nehmen bevor man weiter darüber nachdenkt 😂

Ihn der Phantasie war ich sogar schon ein Gott und jede Frau die mir gefallen würde wollte nur einen Mann ... mich.

 

Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein  (1990)

×
×
  • Neu erstellen...