Jump to content

Traum-Unterbewusstsein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb NightPleasure:

habt ihr auch schonmal von einem erotischen Erlebnis geträumt, in dem ihr etwas mit einem bekannten/Arbeitskollegen/Familie von Partner/Nachbarn/Freunde hattet, das von küssen bis hin zum GV reichte?

Ja hab ich, gab einige Skispringer-Kollegen mit denen ich gerne gefummelt und geknutscht hätte. Gibt's auch heute noch....

Früher in der Schule war's aber eher so, dass ich geträumt hab oder mir vorgestellt hab, wie gewisse Klassenkameraden die Weiber in unserer Klasse gefickt haben und in sie reinspritzten.

Und ja klar gab's auch die Situationen v. a. in meiner pubertären Phase wo ich geträumt hab wie ich Sex mit irgendnem Mädel aus der Klasse der Berufsschule hab, waren auch alle: 3 Tage diese Gefühle und Geilheit, dann war's mit einem mal weg, dann kam die Nächste für die ich sowas empfand.

Ist aber logischerweise nie was in Echt geworden..... ganz im Gegenteil. 

Geschrieben

Solche Träume, über Wochen hinweg jede Nacht, hatte ich auch schon. Gesichtslos sind die Männer selten; zwei Männer kannte/kenne ich sehr gut. Bei einem hätte ich real niemals nein gesagt,  das weiß er seit 15 Jahren 😌 Sollte aber nie so sein 🤷‍♀️ Traum bleibt Traum, vielleicht isses auch besser so 🤭

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb JoHHanna:

Solche Träume, über Wochen hinweg jede Nacht, hatte ich auch schon. Gesichtslos sind die Männer selten; zwei Männer kannte/kenne ich sehr gut. Bei einem hätte ich real niemals nein gesagt,  das weiß er seit 15 Jahren 😌 Sollte aber nie so sein 🤷‍♀️ Traum bleibt Traum, vielleicht isses auch besser so 🤭

 

vor 15 Minuten, schrieb JoHHanna:

Solche Träume, über Wochen hinweg jede Nacht, hatte ich auch schon. Gesichtslos sind die Männer selten; zwei Männer kannte/kenne ich sehr gut. Bei einem hätte ich real niemals nein gesagt,  das weiß er seit 15 Jahren 😌 Sollte aber nie so sein 🤷‍♀️ Traum bleibt Traum, vielleicht isses auch besser so 🤭

Un wenns nen feuchter traum war hast sogar noch ne ganz private heimliche erinnerung😁

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mutabor:

Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein  (1990)

Das ist nicht schwierig. Das Problem ist einer werden zu können 😉

(Freud hat Gott eher als psychologische Krücke gesehen)

Geschrieben

Ich  war tagelang verstört bzw doch gestört .... nach 3 Tagen hab ich den Kopf entdpanntt geschüttelt ...kann ja nur ich sonst scheiss träumen mit nen Typ der nicht mein  Typ war und ist,   schrecklich !

Geschrieben
In unseren 20 Jahren Beziehung hatte ich einen Traum mit dem Freund seiner ex Freundin ich bin geschockt mit den Worten neun neun niemals wach geworden. Mit Fantasien sieht es anders aus 😁
Geschrieben
Am 8.3.2024 at 00:38, schrieb NightPleasure:

Hallo liebe Poppen community, 

habt ihr auch schonmal von einem erotischen Erlebnis geträumt, in dem ihr etwas mit einem bekannten/Arbeitskollegen/Familie von Partner/Nachbarn/Freunde hattet, das von küssen bis hin zum GV reichte? 

Oder habt ihr euch vllt schonmal bewusst, heiße Gedanken an jemanden gemacht und es euch vorgestellt wie es sein würde in eurer Fantasie einfach mal den Nachbarn zu küssen im Hausgang, die Kollegin in der Arbeit auf ein Cocktail einzuladen? 

Was war eurer wildester Traum? 

Wie geht ihr damit um, wenn ihr die Person seht?

Haben zweideutige Gespräche mit den Personen euch vielleicht im Unterbewusstsein beschäftigt?

Oder sind vllt doch irgendwo ein paar versteckte Nachrichten von den jeweiligen Personen, die darauf warten gefunden zu werden? 

Ich persönlich habe schon so einige lustvolle Fantasien gehabt. 😍😇

Aber wie ist es mit euch? 

Mich würden eure Erfahrungen interessieren. 

 

Mit Nachbarn oder Kollegen? Nein, hab ich noch nie geträumt. Sexuelle Träume habe ich aber auch nur äußerst selten.

Geschrieben
Am 8.3.2024 at 00:38, schrieb NightPleasure:

habt ihr auch schonmal von einem erotischen Erlebnis geträumt, in dem ihr etwas mit einem bekannten/Arbeitskollegen/Familie von Partner/Nachbarn/Freunde hattet, das von küssen bis hin zum GV reichte? 

Nein

×
×
  • Neu erstellen...