Jump to content

Erfahrungsaustausch Treffpunkte mit Option auf mehr.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

und dann? stöckeln sie hinterher?  erzähl den menschen hier doch nich sowas^^  iss scho schlimm genug, lach

Gings nicht um "Option auf mehr"..!? Oder war es nur ein einseitiger Gedankengang und sie weiß noch garnix davon..!? Das wär natürlich äußerst schwierig dann.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

und bei so ner formulierung auch nich nach dem 10.mal

Wie meinst das?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb who_knows:

Wie meinst das?

'lassen sich flachlegen'..och bidde..

 

vor 6 Minuten, schrieb Pixeldust:

Gings nicht um "Option auf mehr"..!? Oder war es nur ein einseitiger Gedankengang und sie weiß noch garnix davon..!? Das wär natürlich äußerst schwierig dann.

aber die option iss dann ja schon gegessen gewesen...wenn  rein mit suite, essen bla ner frau imponierst, solltest dir als mann gedanken machen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

aber die option iss dann ja schon gegessen gewesen...wenn  rein mit suite, essen bla ner frau imponierst, solltest dir als mann gedanken machen

Ich stellte es doch in Frage .. weil ich selbst auch nicht auf Sex beim ersten Date spekuliere .. Ich will doch erst den Mensch mal kennen lernen… und wenn materielles der Auslöser ist wie Du es schreibst dann ist es für mich auch nicht passend

Geschrieben

Mein schönstes Date war mal ein Picknick mit super tollem Wetter am Kanal, es lief überall Musik die Leute die dort spazieren gingen alle super drauf man hatte dadurch viele Themen zum unterhalten, danach noch was Essen gegangen. Etwas wo man immer wieder gerne dran zurück denkt.

Leider wohnte Sie viel zu weit weg, aber war uns egal, wollten uns wenigstens mal gesehen haben.

Und an " Mehr " ist bei mir eh nicht zu denken bei den ersten Male.

Geschrieben
Man soll ja überhaupt nichts, und schon gar nicht immer. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb towel:

aber die option iss dann ja schon gegessen gewesen...wenn  rein mit suite, essen bla ner frau imponierst, solltest dir als mann gedanken machen

Ja genau😆🤣mach mich ruhig feddisch😔, towelchen. Naja, die ganzen Hotelvorschläge find ich jetzt auch bißchen altbacken. Und der TE wollte doch gerne Vorschläge für sein Vorhaben. Und so n Wellnesszimmer is doch mal was neues. Bei mir gäbet sowieso nur n Büdchen-Kölsch und ne Decke in der Abendsonne am Aachener Weiher. Da sind die Fronten direkt mal klar und die Etepetete-Zicken sortieren sich selbstständig aus...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

damit käme @Myrff garantiert bis auf den Mond.....

Da bekommen die außerirdischen Amazonen auf dem Mond aber sehr schnell einen Tischtennisarm.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Myrff:

Da bekommen die außerirdischen Amazonen auf dem Mond aber sehr schnell einen Tischtennisarm.

Sind deine kleinen Bälle so schwierig zu spielen? Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen. 🤘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Sind deine kleinen Bälle so schwierig zu spielen?

Wenn die sich im teuersten Wohnmobil der Welt befinden, ja. 😁

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ignoranzia:

Nö, Kennenlernen und dann zu ihm nach Hause!

Das geht selbstverständlich auch! 😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Myrff:

Wenn die sich im teuersten Wohnmobil der Welt befinden, ja. 😁

Jetzt hab ich Kopfkino von kleinen schwebenden Bällchen und anderen Teilchen im Sog der Schwerkraft. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Sog der Schwerkraft. :jumping:

Pass auf, das da nichts von dir aufgesogen wird. 😂

bearbeitet von Myrff
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Pass auf das du da nichts von dir aufgesogen wird. 😂

Ich kann durchaus auch meine Klappe halten.....wenn es angebracht ist....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich kann durchaus auch meine Klappe halten.....wenn es angebracht ist....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das wollen wir doch hoffen, das deine Klappe angebracht ist. Sieht ansonsten unvorteilhaft aus. 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Das wollen wir doch hoffen, das deine Klappe angebracht ist. Sieht ansonsten unvorteilhaft aus. 😁

Sonst fliegt sie noch mit der Schwerelosigkeit davon.....ein Albtraum, für mich jedenfalls...B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

ein Albtraum, für mich jedenfalls...B|

Für dich und jeden Zahnarzt. 🤪

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kiki69:

Nach meiner Scheidung.. Habe ich mir das Szenario :2 mal angeschaut 🙈... Nie wieder!!!.. Ich vermute mal - die Frau rennt davon... 😉 🤣 

Allein die ganzen Körper Flüssigkeit auf den Matten /Spezialräumen etc.... 

So ein Quatsch... Solche Läden würden mich nur einmal kurz sehen

vor 3 Stunden, schrieb Muse1969:

Da legt sich doch keine Frau mit rein 😅 never ever oder fährst Du dann mit ihr ans 🌊 

Im ganzen Leben würde ich mich da mit jemandem treffen. Nicht mal mit Jason Momoa 

Ich schon...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Für dich und jeden Zahnarzt. 🤪

Das wäre doch aber praktisch, dann kann ich die abgeben und ich mache in der Zeit was Schönes.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das wäre doch aber praktisch, dann kann ich die abgeben und ich mache in der Zeit was Schönes.

Was macht man denn ohne Klappe schönes? In der Geisterbahn amüsieren? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Was macht man denn ohne Klappe schönes? In der Geisterbahn amüsieren? 🤔

Nenene, ich bin naturgruselig, haben von haus aus schon alle Angst vor mir. Ich dachte eher an friseur, oder Buch lesen, oder sowas.....:jumping:

Geschrieben
Warum muß es denn immer ein Hotel sein. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
ein Date mit der Option auf mehr, auf neutralem Boden ,in einer Hotelbar während eines Maskenballs . Erkennungszeichen :ein POPPEN Sticker.
×
×
  • Neu erstellen...