Jump to content

Erfahrungsaustausch Treffpunkte mit Option auf mehr.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Muse1969:

Wenn er mit mir 3 Wochen nach Portugal fährt, überlege ich es mir vielleicht 😅

Auch dann nicht 🙈 🙉 🙊.. Im Leben nicht mehr - in so ein Wohn- /Schlaf - 🚽 Klo.. Vor 30 Jahren.. Einmal und NIE WIEDER!!! 😉 

vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Auch bei dem ??

Denn es ist das weltweit teuerste Wohnmobil: Der eleMMent PALAZZO!

Front-eleMMent-1024x730.jpg

Auch da bin ich raus 😂 🙈...!!! Ich schwöre 😉... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

So verlockend Dein Angebot ist Wiki, da geht nix mit uns 2 beiden … wenn Du mal ein anderes Foto im Profil hast, als das jetzigen, das gefühlt von Deiner ersten heiligen Kommunion zu sein scheint, dann seh ich das ja hier im Forum. Da wäre ich Echt zugänglich für 😛

Mein Lieber Bimbam heilige Kommunion wo grabst du mich jetzt denn aus? Ganzes Foto gibt es auf einer Schmuddelseite in einer Kleinstadt nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Auch dann nicht 🙈 🙉 🙊.. Im Leben nicht mehr - in so ein Wohn- /Schlaf - 🚽 Klo.. Vor 30 Jahren.. Einmal und NIE WIEDER!!! 😉 

Ich liebe WoMo‘s, Van‘s und Wohnwagen… stehe total auf Camping, gerne auch Bush-Crafting. Ich finde das sowas von entschleunigend und entspannend. Da fährt mein Stresssystem völlig runter und ich bin die Queen of the universe 

Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Mein Lieber Bimbam heilige Kommunion wo grabst du mich jetzt denn aus? Ganzes Foto gibt es auf einer Schmuddelseite in einer Kleinstadt nicht. 

Der Balken ist der Oberkracher. Sieht aus wie Wanted: Jimmy Dalton auf der Flucht 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Muse1969:

... gefühlt von Deiner ersten heiligen Kommunion zu sein scheint

:clapping: YmmD!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fairkehr:

Wenn das Zuhause reizlos ist und auch Geld für ein schönes Hotel fehlt, wird's schwierig

Ich wusste schon immer in dir steckt (nicht wörtlich nehmen) ein Philosoph. Der schwierige Sachverhalte auf den Punkt bringen kann.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Muse1969:

 

IMG_3327.jpeg

🤣 Langhaarige Bombenleger.. Hätte mein Vater gesagt 🤭 😂... 

Geschrieben
Kennenlernen und danach zu ihr nach Hause. 🤷😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Der Balken ist der Oberkracher. Sieht aus wie Wanted: Jimmy Dalton auf der Flucht 

Na das Foto ist aus meinem Swiss Pass.  Das Original Bild ist schon gute 10 Jahren alt aber ich habe mich dennoch gut gehalten. Daltons, kennst du Rantamplan?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Muse1969:

Du liebe Güte, wo warst Du denn da unterwegs?  

In Bad Ragatz Schweiz 🇨🇭 und Zürich Schweiz 🇨🇭.. Sehr hoher Eintritt etc. 🙃, aber jeder hat ein anderes Hygiene empfinden.. 😉 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Auch bei dem ??

Denn es ist das weltweit teuerste Wohnmobil: Der eleMMent PALAZZO!

Front-eleMMent-1024x730.jpg

Wow....das Teil ist schon sehr spacig, damit käme @Myrff garantiert bis auf den Mond.....

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Kennenlernen und danach zu ihr nach Hause. 🤷😉

Nö, Kennenlernen und dann zu ihm nach Hause!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich liebe WoMo‘s, Van‘s und Wohnwagen… stehe total auf Camping, gerne auch Bush-Crafting. Ich finde das sowas von entschleunigend und entspannend. Da fährt mein Stresssystem völlig runter und ich bin die Queen of the universe 

Der Balken ist der Oberkracher. Sieht aus wie Wanted: Jimmy Dalton auf der Flucht 

Jeder wie er mag 😉- ich bin weg bei Camping etc. 🙃

Ausschlusskriterium und wird sofort entsorgt 🗑... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kiki69:

🤣 Langhaarige Bombenleger.. Hätte mein Vater gesagt 🤭 😂... 

meiner auch 🤣😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich… stehe total auf Camping, gerne auch Bush-Crafting. Ich finde das sowas von entschleunigend und entspannend. Da fährt mein Stresssystem völlig runter und ich bin die Queen of the universe 

Du machst Bush Craft ? Respekt. Dann bist du vielleicht eine Kandidatin zum Bergwandern ? 😎

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rheagal:

Man soll ja immer seinen Horizont erweitern. Somit frage ich mal in die Runde, wo man ein Date mit der Option auf "mehr" verbringen sollte/kann, was nicht einfach nur kalt oder undurchdacht ist, sondern irgendwie reizvoll und dennoch ein Stück weit anonym ist. Vorschläge?

Man kann den Ort ja für Optionen auch wechseln. 

Geschrieben
Einfach am verschlagensten Ort treffen den man auftun kann, dann sagt sie von alleine, daß sie da sofort weg will irgendwohin wo's gemütlich ist... und schon hat man den Freifahrtschein auf mehr im Sack. Und bei gemütlich fällt einem doch wohl schnell was ein...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rheagal:

Man soll ja immer seinen Horizont erweitern. Somit frage ich mal in die Runde, wo man ein Date mit der Option auf "mehr" verbringen sollte/kann, was nicht einfach nur kalt oder undurchdacht ist, sondern irgendwie reizvoll und dennoch ein Stück weit anonym ist. Vorschläge?

übersetzt- ich treff mich mal und vielleicht will ich ficken? frag doch einfach die, die du triffst^^

Geschrieben

Du kannst nicht zu ihr und du kannst nicht mit ihr zu dir , Hotel willst du nicht ,  da bleibt nicht viel über das reizvoll , anonym und nicht kalt ist. 

Puh ich bin immer wieder froh  nicht diskret und anonym sein zu müssen. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Einfach am verschlagensten Ort treffen den man auftun kann, dann sagt sie von alleine, daß sie da sofort weg will irgendwohin wo's gemütlich ist... und schon hat man den Freifahrtschein auf mehr im Sack. Und bei gemütlich fällt einem doch wohl schnell was ein...

oder sie zieht gekonnt die augenbraue hoch und geht!^^

(es musste sein, ich musste reagiern)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

oder sie zieht gekonnt die augenbraue hoch und geht!^^

(es musste sein, ich musste reagiern)

Man könnte ihr doch beim Abhauen schnell noch sagen, hey, war nur Pupsequatsch, direkt um die Ecke hier kann man diese schicken hypergemütlichen Wellnesszimmer mit lecker Snacks und Getränken für zweidrei Stündchen mieten.

Geschrieben
Wenn Du die Richtige triffst dann wartet die auch bis zum zweiten Date in einem passenden Ambiente auf dich.

Mal ehrlich wieviele Frauen denkst denn lassen sich grad mal so First Time Date flach legen… Frauen mit Option auf mehr bedeutet für mich warten und dann dauerhaft Spaß haben .. nicht nur 1x
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Man könnte ihr doch beim Abhauen schnell noch sagen, hey, war nur Pupsequatsch, direkt um die Ecke hier kann man diese schicken hypergemütlichen Wellnesszimmer mit lecker Snacks und Getränken für zweidrei Stündchen mieten.

und dann? stöckeln sie hinterher?  erzähl den menschen hier doch nich sowas^^  iss scho schlimm genug, lach

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rheagal:
Ja klar - aber außerhalb eines Hotels.

Was spricht denn gegen ein tolles Hotel, wo man vorher vielleicht noch schön essen gehen kann oder was trinken in einer tollen Bar? Ach sorry, ich vergaß… vermutlich alles viel zu teuer und nicht anonym. Triff dich abends mit ihr im Wald oder auf dem Parkplatz, ich denke, das ist anonym genug. Was bin ich doch immer wieder froh, dass ich mich auf solche „tollen“ anonymen Dates nicht einlassen muss.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb who_knows:

Mal ehrlich wieviele Frauen denkst denn lassen sich grad mal so First Time Date flach legen…

und bei so ner formulierung auch nich nach dem 10.mal

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

 

IMG_3327.jpeg

Jepp,..... der Type ist echt Mega !!! In allen seinen Filmen,

×
×
  • Neu erstellen...