Jump to content

Erfahrungsaustausch Treffpunkte mit Option auf mehr.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Königslöwe:

Caravan oder Van oder Kastenwaagen mieten, weich auskleiden, LED-Beleuchtung und schon bist Du nicht Wetterabhängig.

Nicht dein Ernst 🙈... Wer mir mit Womo etc. kommt.. Ciao Kakao 😳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

 

EYadT6tUcAAQfG_.png

🤥 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

n 😅 🌊

Im ganzen Leben würde ich mich da mit jemandem treffen. Nicht mal mit Jason Momoa 

Irgendwie fehlt wohl ein Wort und deinen Traumprinz kenne ich nicht. 

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Nicht dein Ernst 🙈... Wer mir mit Womo etc. kommt.. Ciao Kakao 😳

Wenn er mit mir 3 Wochen nach Portugal fährt, überlege ich es mir vielleicht 😅

Geschrieben
Bezüglich der im EP gewünschten Merkmale des gewünschten Treffpunkts ist die Lobby eines Puffs ein hāïšér Tipp von mir!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

span Steuerelementspan Steuerelementspan Steuerelement

????

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das würde ich nicht sagen, doch sind dann die beschlagenen Scheiben verräterisch…😁😉

Ich schon 

HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rheagal:

Na wenn man eben nicht zu sich oder zur Dame gehen kann. Puh, wie oft muss ich das betonen.

Dann ist ein Hotel doch eine gute Möglichkeit, wieso nicht für Dich, bzw. für Euch? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

????

Ich bin beim Bearbeiten abgerutsch. Klassischer Arbeitsunfall und habe nachbearbeitet

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

Nicht dein Ernst 🙈... Wer mir mit Womo etc. kommt.. Ciao Kakao 😳

Auch bei dem ??

Denn es ist das weltweit teuerste Wohnmobil: Der eleMMent PALAZZO!

Front-eleMMent-1024x730.jpg

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Swingerclub

Nach meiner Scheidung.. Habe ich mir das Szenario :2 mal angeschaut 🙈... Nie wieder!!!.. Ich vermute mal - die Frau rennt davon... 😉 🤣 

Allein die ganzen Körper Flüssigkeit auf den Matten /Spezialräumen etc.... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

... wenns knistert  kann man immer noch fragen: "zu dir oder zu mir"?....( ich versteh immer nicht den ganzen Wirbel drumrum)

Bin auch gerade ziemlich überrascht über das Thema hier. Ist da ein Trend an mir vorbeigegangen? :confused:

Wieder so ein Punkt, wo ich sagen muss: Früher war alles besser :yum:

HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Ich schon 

Du schriebst aber, „keine Frau“… 😉

Kann Dich aber gut verstehen, auch wenn die Erfahrung mal nett war, im Bett ist es schon um einiges besser. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rheagal:

Na wenn man eben nicht zu sich oder zur Dame gehen kann. Puh, wie oft muss ich das betonen.

Dann macht man eben kein Date man...🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Frag doch die Olle selbst was oder wo ihr was gefallen könnte...🙄🤦‍♀️

Soll sich nen Kopp machen wenn se Bumsen will...🤦‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rheagal:

Na wenn man eben nicht zu sich oder zur Dame gehen kann. Puh, wie oft muss ich das betonen.

Davon las ich aber nix im EP! tzzzzzzzz

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wikifolio:

Irgendwie fehlt wohl ein Wort und deinen Traumprinz kenne ich nicht. 

 

IMG_3327.jpeg

Geschrieben

Wenn ich wüsste, dass mein Gegenüber so unkreativ ist, hätte ich im Vornherein schon keine Lust...egal zu was. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Nach meiner Scheidung.. Habe ich mir das Szenario :2 mal angeschaut 🙈... Nie wieder!!!.. Ich vermute mal - die Frau rennt davon... 😉 🤣 

Allein die ganzen Körper Flüssigkeit auf den Matten /Spezialräumen etc.... 

Du liebe Güte, wo warst Du denn da unterwegs?  

Geschrieben
Bei ihr geht´s nicht, bei Dir geht´s nicht, ins Hotel willst nicht. Ich würde sagen, frag sie oder lasst es.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rheagal:

Na wenn man eben nicht zu sich oder zur Dame gehen kann. Puh, wie oft muss ich das betonen.

Stünde das im Eingangsposting, müsstest du nicht pampig werden!

Und einen Fantasiepreis räumst du hier auch nicht ab, wenn dir da nicht selber etwas dazu einfällt!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Auch bei dem ??

Denn es ist das weltweit teuerste Wohnmobil: Der eleMMent PALAZZO!

Front-eleMMent-1024x730.jpg

Das Teil ist grottenhässlich 🙈🙈🙈

vor 35 Minuten, schrieb Rheagal:

Ja klar - aber außerhalb eines Hotels.

Zu geizig für ein Hotel? ..Da bleibt dann ja nicht viel.. Such eine versteckte Parkbank^^ Könnte aber nen kalten Popo geben^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

 

IMG_3327.jpeg

Jetzt habe ich Ahnung über de dein Beuteschema. Mit Vollbart kann ich nicht dienen und ich war letzte Woche beim Friseur und  trage das Haar sehr kurz. Kannst geheime Galerie anfragen. Dann siehst du von mir die ganze Person. Anmerkung: kein Anmachversuch. Nur bei Interesse nutzen. 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Rheagal:

 

 

vor 42 Minuten, schrieb Rheagal:

 

Poppen spinnt mal wieder..sorry falls Doppelpost ..

vor 42 Minuten, schrieb Rheagal:

 

 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Wenn das Zuhause reizlos ist und auch Geld für ein schönes Hotel fehlt, wird's schwierig
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Jetzt habe ich Ahnung über de dein Beuteschema. Mit Vollbart kann ich nicht dienen und ich war letzte Woche beim Friseur und  trage das Haar sehr kurz. Kannst geheime Galerie anfragen. Dann siehst du von mir die ganze Person. Anmerkung: kein Anmachversuch. Nur bei Interesse nutzen. 😎

So verlockend Dein Angebot ist Wiki, da geht nix mit uns 2 beiden … wenn Du mal ein anderes Foto im Profil hast, als das jetzigen, das gefühlt von Deiner ersten heiligen Kommunion zu sein scheint, dann seh ich das ja hier im Forum. Da wäre ich Echt zugänglich für 😛

Geschrieben

Wie wäre es mit dem Öffentlichen WC? Kostet nix oder nr ganz wenig, ist billiger wie jedes Hotel oder Pension und man ist ungestört dabei:sweat_smile::sweat_smile:.

Oder aber als Alternative, frag doch einfach das Date, ob sie mehr möchte nach dem Date und falls ja was  ihr dann so vorschwebt.

×
×
  • Neu erstellen...