Jump to content

"Dom-Blocking", "Dom-Cucking"?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

24/7 iss kein spiel!

schade, wenn dein tellerrand zu hoch iss, um auch andre neigungen wahrzunehmen und zu respektiern

Manche Menschen sollten zum Lachen in Keller gehen 🙄🙈🤪

Geschrieben

Man kann sich aber auch einfach eine Sub ausleihen...

Geschrieben

Trendsetter im BDSM-Bereich - warum nur lässt es gewisse Skepsis in mir aufsteigen? :gimp:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Ich verbinde sogar 24/7 mit spielen. Man findet jederzeit ins gemeinsame Spiel.

Ist es auch. Die meisten haben keine reale (legale) Macht gegenüber den anderem außer dessen Lust mit einem gemeinsam zu spielen. Ich könnte zB. ihre Karriere mit ein paar Anrufen zerstören (vollkommen legal) Ein Beispiel für Macht die nicht von der Spielfreude abhängig ist.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nessa-Runa8:

Manche Menschen sollten zum Lachen in Keller gehen 🙄🙈🤪

und manche respekt lernen

vor 18 Minuten, schrieb Inception:

Ist es auch. Die meisten haben keine reale (legale) Macht gegenüber den anderem außer dessen Lust mit einem gemeinsam zu spielen. Ich könnte zB. ihre Karriere mit ein paar Anrufen zerstören (vollkommen legal) Ein Beispiel für Macht die nicht von der Spielfreude abhängig ist.

 

*augenbraue hochzieh...schade, wenn andre nich zu stehn, wie sie leben

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

In der Vanilla-Szene wurde jemand Mittwoch mit einem Collar versehen und Freitag hatte man sich getrennt?? Oder entschied da der Mann über Kicks und Kacks und bei der Trennung blieb eine unselbständige Frau zurück?? 

Dein Beispiel beschreibt doch etwas ganz Anderes: ein freiwilliges GEMEINSAMES Spiel, das hat mit meinen Aussagen überhaupt nichts zu tun. 

Hm ... dann mea culpa, bin ich wohl zu spät mit eingestiegen.

vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Man kann sich aber auch einfach eine Sub ausleihen...

🤦‍♂️

vor 54 Minuten, schrieb Inception:

Ist es auch. Die meisten haben keine reale (legale) Macht gegenüber den anderem außer dessen Lust mit einem gemeinsam zu spielen. Ich könnte zB. ihre Karriere mit ein paar Anrufen zerstören (vollkommen legal) Ein Beispiel für Macht die nicht von der Spielfreude abhängig ist.

 

Nope, wäre nicht legal.  Dafür wanderst du in den Knast, völlig zu Recht.

Macht kann auch aus Abhängigkeit entstehen. Machtgefälle aus Macht und Ohnmacht. Lies dich nochmal ein und lass die "50 shades of grey" beiseite ...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb agramae:

Nope, wäre nicht legal.  Dafür wanderst du in den Knast, völlig zu Recht.

Macht kann auch aus Abhängigkeit entstehen. Machtgefälle aus Macht und Ohnmacht. Lies dich nochmal ein und lass die "50 shades of grey" beiseite ...

Wenn ich Bekannten sage das sie mich betrogen hätte und das zutrifft wäre das nicht legal? Das wäre mir neu.

Und das die sie nicht mehr so gerne hätten wenn sie eine.Betrügerin wäre, ist auch nicht verboten. Wer will schon gerne sehr unzuverlässigen Menschen beauftragen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb towel:

Ist es auch. Die meisten haben keine reale (legale) Macht gegenüber den anderem außer dessen Lust mit einem gemeinsam zu spielen. 

Im SM Kontext bedeutet der Begriff 'Spiel' für mich die bewusste Abgrenzung zur nicht einvernehmlichen Gewalt. So in etwa steht's auch bei Datenschlag. org, der Enzyklopädie des Sadomasochismus.

So, und wie bekommt man jetzt den Bogen von der ewigen Grundsatzdiskussion bzgl SMiger Termini wieder zum eigentlichen Thread Thema?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Inception:

Wenn ich Bekannten sage das sie mich betrogen hätte und das zutrifft wäre das nicht legal? Das wäre mir neu.

Und das die sie nicht mehr so gerne hätten wenn sie eine.Betrügerin wäre, ist auch nicht verboten. Wer will schon gerne sehr unzuverlässigen Menschen beauftragen.

Nennt sich üble Nachrede bzw Rufschädigung/-mord. Ich schlag dir vor mach das und dann geh mal ne Runde in den Knast und prall damit ... wirst sehen, sind alle auf deiner Seite ... oder hinter dir, wenn du dich bücken mußt. Viel Spaß.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb agramae:

Nennt sich üble Nachrede bzw Rufschädigung/-mord. Ich schlag dir vor mach das und dann geh mal ne Runde in den Knast und prall damit ... wirst sehen, sind alle auf deiner Seite ... oder hinter dir, wenn du dich bücken mußt. Viel Spaß.

Die Straftat die du nennst hat etwas mit einer falschen Anschuldigung zu tun. Keine Sorge wenn dich deine Frau betrügt und du das deiner Mama sagst kommst du nicht in den Knast 😉

Geschrieben
ZITAT:
Nessa-Runa8
Nessa-Runa8 ➦ Nessa-Runa8 hat towel zitiert: ❝24/7 iss kein spiel!
schade, wenn dein tellerrand zu hoch iss, um auch andre neigungen wahrzunehmen und zu respektiern❞
Manche Menschen sollten zum Lachen in Keller gehen 🙄🙈🤪
PS.. JA UND DAZU GEHÖREN UFF JEDEN EINIGE VON MEINER IGNO-LISTE :-) SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
×
×
  • Neu erstellen...