Jump to content

"Dom-Blocking", "Dom-Cucking"?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nessa-Runa8:

Diese ganze Dom subgeschichte hat er was mit Spielerei zu tun und vielleicht gehört dass es mittlerweile dazu für manch einen😁

Naja ... auch ich kann diesem ganzen d/s Gedöhns absolut gar nichts abgewinnen und bekomme schon allein bei den in diesem Kontext genutzten Wordings einen Lachkrampf, doch bin ich nicht das Maß aller Dinge für alle anderen.

Heißt übersetzt, dass selbst wenn ich etwas albern oder bescheuert finde was andere aber sehr gefällt, muss ich es diesen Leuten denen es gefällt ja nicht unbedingt auf Teufel komm' raus unter die Nase reiben, dass ich es albern und bescheuert finde. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
#
Boah, wenn die das versuchen würde, würde die aber ganz schon kräftig den Arsch versohlt kriegen. Diesmal aber nicht, weil es mir Spaß machen würde, sondern weil sie es wirklich verdient hätte, also nicht ganz so heftig.😎
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finds schwer nachvollziehbar wegen Vetrauen, Respekt und so.

Eine „Sub“ die das macht könnte er gerne haben. Die bräuchte ich so dringend wie Lungenkrebs. Aber wenn er tatsächlich ein Dom ist will er so eine Frau auch nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Inception:

Aber wenn er tatsächlich ein Dom ist will er so eine Frau auch nicht.

würde er nich so agiern...

Geschrieben
In dieser "Szene" wird auch nur mit Wasser gekocht...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ampertwo:

In dieser "Szene" wird auch nur mit Wasser gekocht...

in der 'szene' wohl schon^^ lach...und sorry, der comment musste sein!  denn 'szene' iss nich so leben

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ampertwo:

In dieser "Szene" wird auch nur mit Wasser gekocht...

Da ist sicher etwas dran. Ich kenne einige subs, die Montag einen supertollen Dom kennenlernen, Mittwoch wird das Collar angelegt, Freitag sagt/macht er etwas Blödes, dann wird über das Wochenende gejammert, ein einfühlsamer ANDERER Top gefunden und am nächsten Montag geht es von vorne los. Andere nehmen es so bierernst, da muss Top dann jeden Kicks und Kacks entscheiden, man nennt es Geborgenheit und wenn der dann mal weg ist, bleiben lebensuntüchtige subs zurück, die dann natürlich sofort einen anderen Top brauchen. 

Geschrieben

Wie erbärmlich! Das wäre nicht meine Welt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Da ist sicher etwas dran. Ich kenne einige subs, die Montag einen supertollen Dom kennenlernen, Mittwoch wird das Collar angelegt, Freitag sagt/macht er etwas Blödes, dann wird über das Wochenende gejammert, ein einfühlsamer ANDERER Top gefunden und am nächsten Montag geht es von vorne los. Andere nehmen es so bierernst, da muss Top dann jeden Kicks und Kacks entscheiden, man nennt es Geborgenheit und wenn der dann mal weg ist, bleiben lebensuntüchtige subs zurück, die dann natürlich sofort einen anderen Top brauchen. 

wie bei den vanillen, woll

es gibt 'ernstzunehmend' und halt...jo

vor 1 Minute, schrieb ampertwo:

Wie erbärmlich! Das wäre nicht meine Welt!

wärs ja per se nich und musses auch nich!

 

aber es gibt nunmal mehr als szenegänger etc..andre neigungen als die deine...

auch nich deine welt...genausowenig wie die deine meine iss..und dennoch respektiere ich dich!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

wie bei den vanillen, woll

es gibt 'ernstzunehmend' und halt...jo

Nein, in der Ausprägung kenne ich das bei Vanilla nicht. Die "Szene"/ Involvierten ziehen  halt nicht nur das Ernstzunehmende an, gehört für mich zur Wahrheit dazu. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nein, in der Ausprägung kenne ich das bei Vanilla nicht. Die "Szene"/ Involvierten ziehen  halt nicht nur das Ernstzunehmende an, gehört für mich zur Wahrheit dazu. 

es artet noch mehr aus, ja...i know...schlimm!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, normal les ich hier im Forum nur still mit wenn überhaupt aber ich hab letztens von einem Bekannten eine krude Geschichte erzählt bekommen von der ich noch nie gehört hatte bis jetzt...

"Habe gehört" ... da hört es bei mir auf. Wenn Sub mehr als einen Meister haben will, dann ist das ihre Sache. Ob der/die Meister das mitmachen steht auf einem anderen Blatt. Teils ziehen aber auch beide bewußt Erregung daraus, wenn Sub ihren "Fehler" gesteht und dafür bestraft wird. Es sind Neigungen/Spielweisen, die auch nicht jeder nachvollziehen können muss. Versuch doch einfach mal im Club oder auf einem Treffen eine Sub "abzuwerben". Kann passen, muss aber nicht. Wie gesagt, alles zwischenmenschliche muss nicht in EINE Schublade passen.

Just my 2 cents

vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nein, in der Ausprägung kenne ich das bei Vanilla nicht. Die "Szene"/ Involvierten ziehen  halt nicht nur das Ernstzunehmende an, gehört für mich zur Wahrheit dazu. 

Öhm ... also ich hatte diverse Affären mit verheirateten Frauen. Wenn ich denen Wochentags z.b. im Supermarkt begegnet bin oder am WE beim Spaziergang, dann ging man blick- und wortlos aneinander vorbei. Das gehört zum Spiel und macht Teil des Reizes aus. Und auch da hat Frau mehrere "Meister". Sehe das Problem der Unvergleichbarkeit nicht.

vor einer Stunde, schrieb Inception:

Eine „Sub“ die das macht könnte er gerne haben. Die bräuchte ich so dringend wie Lungenkrebs. Aber wenn er tatsächlich ein Dom ist will er so eine Frau auch nicht.

🤦‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb agramae:

Wenn ich denen Wochentags z.b. im Supermarkt begegnet bin oder am WE beim Spaziergang, dann ging man blick- und wortlos aneinander vorbei. Das gehört zum Spiel und macht Teil des Reizes aus. Und auch da hat Frau mehrere "Meister". Sehe das Problem der Unvergleichbarkeit nicht.

Was hat das mit meinen Beispielen zu tun? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Was hat das mit meinen Beispielen zu tun? 

Fand in der Vanilla-Szene statt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb agramae:

Fand in der Vanilla-Szene statt

In der Vanilla-Szene wurde jemand Mittwoch mit einem Collar versehen und Freitag hatte man sich getrennt?? Oder entschied da der Mann über Kicks und Kacks und bei der Trennung blieb eine unselbständige Frau zurück?? 

Dein Beispiel beschreibt doch etwas ganz Anderes: ein freiwilliges GEMEINSAMES Spiel, das hat mit meinen Aussagen überhaupt nichts zu tun. 

Geschrieben

wenn ich noch einmal 'spiel' les, wirds mir spuckig^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

wenn ich noch einmal 'spiel' les, wirds mir spuckig^^

Warum? Gibt reichlich Menschen, die BDSM nur als Spiel sehen, finde daran nichts Verwerfliches. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Warum? Gibt reichlich Menschen, die BDSM nur als Spiel sehen, finde daran nichts Verwerfliches. 

aber eben nicht alle!  und dies wird nicht akzeptiert!  nichmal von dir

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

aber eben nicht alle!  und dies wird nicht akzeptiert!  nichmal von dir

Selbstverständlich akzeptiere ich das. Du kriegst doch immer die Krise, wenn jemand von Spiel schreibt und das gibt es eben auch. Du willst immer Toleranz für Dein 24/7, wirkst aber nicht so, als könntest Du akzeptieren, dass unter dem Dach BDSM eben auch reine Spielbeziehungen okay sind. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Selbstverständlich akzeptiere ich das. Du kriegst doch immer die Krise, wenn jemand von Spiel schreibt und das gibt es eben auch. Du willst immer Toleranz für Dein 24/7, wirkst aber nicht so, als könntest Du akzeptieren, dass unter dem Dach BDSM eben auch reine Spielbeziehungen okay sind. 

also ich schreib schon immer von 'meine eigne meinung'..'in meinen augen'..'für mich persönlich'- was denn noch?

 

vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Selbstverständlich akzeptiere ich das. Du kriegst doch immer die Krise, wenn jemand von Spiel schreibt und das gibt es eben auch. Du willst immer Toleranz für Dein 24/7, wirkst aber nicht so, als könntest Du akzeptieren, dass unter dem Dach BDSM eben auch reine Spielbeziehungen okay sind. 

und die krise bekomm ich nur, wenn jemand verallgemeinert!  und das weisst du auch

vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Selbstverständlich akzeptiere ich das. Du kriegst doch immer die Krise, wenn jemand von Spiel schreibt und das gibt es eben auch. Du willst immer Toleranz für Dein 24/7, wirkst aber nicht so, als könntest Du akzeptieren, dass unter dem Dach BDSM eben auch reine Spielbeziehungen okay sind. 

und die krise bekomm ich nur, wenn jemand verallgemeinert!  und das weisst du auch

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb towel:

wenn ich noch einmal 'spiel' les, wirds mir spuckig^^

Und was soll das dann? Toleranz ist anders. Wie fändest Du es denn, wenn ich schreibe, ich muss brechen, wenn ich noch mal 24/7 lese, das Du laut eigener Aussage schon seit Jahren gar nicht mehr lebst, aber immer betonst, Du wärst 24/7?

Geschrieben (bearbeitet)

Himmel @towel, man kann im Kontext SM nicht einmal den dort altbewährten Begriff 'Spiel' verwenden ohne das du dich irgendwie in deiner Neigung degradiert fühlst und dich postwendend als 'echterer zu 24/7ner' definieren, um dich in  den Vordergrund stellen zu können. Ich verbinde sogar 24/7 mit spielen. Man findet jederzeit ins gemeinsame Spiel.  Oder D/S ansich, man spielt dort sehr häufig mit bekannten Klischees wie zB im Bezug aufs EP Thema ein Überlegenheitsgefühl daraus ziehen zu wollen, indem man einem anderen bewusst und hauptsächlich nur deshalb den Partner ausspannt und ihm zu zeigen wo der bessere Hammer hängt. Der andere ist der Unterlegene Exalpha und schaut dumm aus der Wäsche oder so. Mein Blickwinkel. Kannst du akzeptieren, musst du aber nicht. *Es geht nämlich hier gar nicht um dich und deine Neigung.*

 

Ob das Spiel mit dem besagten Klischeebild ein Trendspiel ist .... *schulterzuck*

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Selbstverständlich akzeptiere ich das. Du kriegst doch immer die Krise, wenn jemand von Spiel schreibt und das gibt es eben auch. Du willst immer Toleranz für Dein 24/7, wirkst aber nicht so, als könntest Du akzeptieren, dass unter dem Dach BDSM eben auch reine Spielbeziehungen okay sind. 

und die krise bekomm ich nur, wenn jemand verallgemeinert!  und das weisst du auch

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

und die krise bekomm ich nur, wenn jemand verallgemeinert!  und das weisst du auch

Derjenige hat aber gar nicht verallgemeinert, sondern von sich berichtet. 

Ich finde Deine Neigung eigentlich sehr spannend, aber davon erfährt man wenig und vor allem vermittelst Du mir, dass nur Deine Art von BDSM ernsthaft und richtig ist. Ich glaube Dir, dass es für Dich alles andere als ein Spiel ist. In meiner Dynamik schwanken wir schon zwischen Spiel und Ernst, warum auch nicht. Das ist eine andere Dynamik, aber keine bessere, schlechtere, ernsthaftere oder weniger ernsthaftere. 

Geschrieben

Das erinnert mich immer ein bisschen an den Metal-Bereich.

Ich bin ja viel "truer" als Duuuu, weil ich höre mehr und öfter und viel böseren Metal als Du 😊

Nicht bös gemeint!

×
×
  • Neu erstellen...