Jump to content

Einflussnahme von eigener Familie


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein Mann und eine Frau lernen sich am Anfang kennen. Der Mann ist eher der schüchterne Typ und die Frau am Anfang eine liebenswerte Person. Je länger und weiter die Beziehung läuft, wird man sich vertrauter. Das Verhalten verändert sich bei beiden zu mehr Selbstbewusstsein, aber bei der Frau mehr, da sie in ihrer Familie sozusagen mit das Sagen gelernt oder hatte.

Wie geht ein Mann mit einer Frau um, die sich zunehmend in Richtung Dominanz hinentwickelt? Die vonseiten ihrer Familie und Mutter zur Gründung einer Familie gedrängt wird.

Entweder Du bist glücklich damit und machst,ändern kannst Du es eh nicht. Oder Du bist unglücklich damit, dann zieh Deine Konsequenzen und geh...und das bevor ihr verheiratet seid und sie das zweite Kind erwartet

 

Geschrieben
Klingt schrecklich. Ich würde mit solchen Leuten nichts zu tun haben wollen. Weder mit der Frau noch mit ihrer buckligen Verwandschaft.
DerLustvolle22
Geschrieben
In wie fern? Frau sagt mir was ich zutun und zulassen habe? Wo es lang geht was ich eo wie wan machen darf? Das wird nie passieren da beißt Frau auf Granit bei mir. Außerdem würde ich garnicht solange mit ihr zusammen bleiben wen sie sich so entwickelt.

Da könnte die Mutter noch so häufig drängen sie würde ne Absage bekommen und fertig es ist meine Entscheidung. Allerseits hatte ich doeas war mit einer zusammen und ihre Famiele hat sie so lange bequatscht bis sie plötzlich ob wohl es im Vorfeld geklärt war Hochzeit Kind und zusammen ziehen wollte....! Ich sagte ihr das ich das nicht möchte sie das aber nicht akzeptieren wollte und nach Brautkleider schaute Kinderwagen usw zum Geburtstag weinte weil ich ihr kein Ring schenkte sondern was anders trennte ich much innerhalb der nächsten Tage von ihr nach einem Gespräch.
Geschrieben
Wat zur Hölle hat der Mann denn damit zu tun???? Ist doch ihre Mutter … meine Mutter hatte seit meinem 19. Lebensjahr nie mehr Einfluss auf meine Entscheidungen! Obwohl sie heute (ich bin 54) immer noch regelmäßig Einflussnahme-Versuche und -Atracken startet 🤣😂😅
Geschrieben (bearbeitet)

Letztendlich war das der Grund für das Ende meiner letzten Beziehung. Kann ja jetzt nicht sagen das, das Vorurteil stimmt, aber Sie ist Einzelkind und immer mehr musste nach ihrem Kopf gehen. Immer weniger zu Kompromissen bereit. Ob das jetzt der Urlaubsort oder sonstwas war......

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
Ich würde ihr mit maskuliner Alpha-Attitude befehlen IHN tiefer in den Mund zu nehmen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dominanz von Frauen machen sich auf viele Weise bewirkbar: eine subtile Dominanz sie spielt auf Schwäche und der Mann liebt sie und erfüllt ihr dann den Wunsch und irgendwann kommt dann ein Haus und hat eine wandfarbe und Kissen und Sofas dir wirklich nicht ausgesucht hat die zweite Form ist sofort Kontra geben leicht schnippisch denn man praktisch das Wort abschneiden und die dritte Form ist das nur ihr Wunsch zählt da gibt es Studien in Oxford rüber. Jetzt kann man sagen der erschreckende Beweis aber für uns immer schon da gewesen 70% der Männer sind in den Ehen nicht mehr die Person die entscheidet Punkt schon im Chat kann man das sehen äußert sich an meinen kritisch für draufgeschlagen verbal von den Frauen äußern sich frauenkritisch und einmal macht nur einen Mucks wird noch heftiger zurückgeschlagen lassen sich Männer Gefahren daraus entsteht ein Muster starke Frau kriechender Mann zu beobachten auf sexseiten hier werden übergewichtige Frauen angehimmelt Claudia Schiffe und die wirklich guten Frauen davor haben sie Angst weil sie selber vielleicht aus ihrer sich fehlerhaft sind... Und beim Daten ja ein 10 Punkte Plan du musst dies tun du musst das tun und wenn es dann dazu kommt gibt eine falsche Adresse oder Sie melden sich nicht mehr die hier am wirklich am meisten Spaß haben und wirklich gut r******** sind die übergewichtigen die untereinander- die gehen hier ab wie die Zäpfchen. Aber will das ein ästhetischer Mensch nein!!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Muse1969:

Wat zur Hölle hat der Mann denn damit zu tun???? Ist doch ihre Mutter … meine Mutter hatte seit meinem 19. Lebensjahr nie mehr Einfluss auf meine Entscheidungen! Obwohl sie heute (ich bin 54) immer noch regelmäßig Einflussnahme-Versuche und -Atracken startet 🤣😂😅

Naja, der Mann soll für die Frau die Führungsrolle übernehmen. Denn die Frau(Tochter) ist ein Kind aus erster Ehe und ihre Mutter räumt sich sozusagen ein Mitspracherecht in der Familienplanung ein. Die Mutter versucht eine nicht funktionierende Beziehung in ihren Augen, durch Tricks auseinander zu bringen. Gelingt ihr das, dann wird es jeder andere Mann schwer haben oder der Schwiegermutter zeigen, wo die Tür ist. Denn im allerüschlimmsten Fall treibt sie ihre Tochter vor sich her.

Geschrieben
Mein erstes blitzeinschlagendes Aufhorch-Erweckungserlebnis würde mich exakt dann treffen, wenn von "Familie und Mutter zur Gründung einer Familie gedrängt wird". Von da an wäre die Chance groß, daß ich nur noch ne reine Spaßveranstaltung auf Zeit in der Sache sehe... vorausgesetzt sie würde sich von dem familiären Gefasel beeindrucken und vereinnahmen lassen oder sogar brav Folge leisten wollen... womit man bei mir aber sehr sicher auf Granit beißt. So n Quatsch brauch ich nicht in meinem Leben, denn die Einmischungen dieser Familie wären damit sicherlich erst am Anfang.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja, der Mann soll für die Frau die Führungsrolle übernehmen. Denn die Frau(Tochter) ist ein Kind aus erster Ehe und ihre Mutter räumt sich sozusagen ein Mitspracherecht in der Familienplanung ein. Die Mutter versucht eine nicht funktionierende Beziehung in ihren Augen, durch Tricks auseinander zu bringen. Gelingt ihr das, dann wird es jeder andere Mann schwer haben oder der Schwiegermutter zeigen, wo die Tür ist. Denn im allerüschlimmsten Fall treibt sie ihre Tochter vor sich her.

Das ist ganz alleine die Sache der Tochter. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dominanz von Frauen machen sich auf viele Weise bewirkbar: eine subtile Dominanz sie spielt auf Schwäche und der Mann liebt sie und erfüllt ihr dann den Wunsch und irgendwann kommt dann ein Haus und hat eine wandfarbe und Kissen und Sofas dir wirklich nicht ausgesucht hat die zweite Form ist sofort Kontra geben leicht schnippisch denn man praktisch das Wort abschneiden und die dritte Form ist das nur ihr Wunsch zählt da gibt es Studien in Oxford rüber. Jetzt kann man sagen der erschreckende Beweis aber für uns immer schon da gewesen 70% der Männer sind in den Ehen nicht mehr die Person die entscheidet Punkt schon im Chat kann man das sehen äußert sich an meinen kritisch für draufgeschlagen verbal von den Frauen äußern sich frauenkritisch und einmal macht nur einen Mucks wird noch heftiger zurückgeschlagen lassen sich Männer Gefahren daraus entsteht ein Muster starke Frau kriechender Mann zu beobachten auf sexseiten hier werden übergewichtige Frauen angehimmelt Claudia Schiffe und die wirklich guten Frauen davor haben sie Angst weil sie selber vielleicht aus ihrer sich fehlerhaft sind... Und beim Daten ja ein 10 Punkte Plan du musst dies tun du musst das tun und wenn es dann dazu kommt gibt eine falsche Adresse oder Sie melden sich nicht mehr die hier am wirklich am meisten Spaß haben und wirklich gut r******** sind die übergewichtigen die untereinander- die gehen hier ab wie die Zäpfchen. Aber will das ein ästhetischer Mensch nein!!!

Es gibt immer an dem anderen, was auszusetzen. Faktisch ist es so, dann müsste die Frau oder Mann spätestens jedes Jahr einen neuen Partner haben. Und ist alles vorhanden, was zu einer Beziehung gehört, dann ist die Beziehung später auch wirklich keine mehr.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja, der Mann soll für die Frau die Führungsrolle übernehmen. Denn die Frau(Tochter) ist ein Kind aus erster Ehe und ihre Mutter räumt sich sozusagen ein Mitspracherecht in der Familienplanung ein. Die Mutter versucht eine nicht funktionierende Beziehung in ihren Augen, durch Tricks auseinander zu bringen. Gelingt ihr das, dann wird es jeder andere Mann schwer haben oder der Schwiegermutter zeigen, wo die Tür ist. Denn im allerüschlimmsten Fall treibt sie ihre Tochter vor sich her.

Ihr scheint alle 3 keinen Plan davon zu haben, wer was zu entscheiden hat und wer nicht. Und mir wäre das doch völlig egal, ob irgendwelche nachfolgenden Männer es schwer haben 😅

Geschrieben
Dominanz oder nicht. Ich würde mich zu nichts drängen lassen.
Aber unangemessener Einfluss von anderen (insbesondere Familie) kann durchaus eine Beziehung negativ beeinflussen. Irgendwann kann es einen Punkt erreichen, ab dem es zur Eskalation führt. 👎
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Ihr scheint alle 3 keinen Plan davon zu haben, wer was zu entscheiden hat und wer nicht. Und mir wäre das doch völlig egal, ob irgendwelche nachfolgenden Männer es schwer haben 😅

Naja, vielleicht denkt jeder von allen 3, warum verbiegen oder verändern für den anderen! Wenn einer was möchte oder durchzusetzen versucht und solange durchhält, bis eine Situation eintritt, die für einen der 3 einen Vorteil in dem Moment bringt. Dann wird von einer Person eine Entscheidung getroffen, die nicht für alle gut ausgeht.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja, vielleicht denkt jeder von allen 3, warum verbiegen oder verändern für den anderen! Wenn einer was möchte oder durchzusetzen versucht und solange durchhält, bis eine Situation eintritt, die für einen der 3 einen Vorteil in dem Moment bringt. Dann wird von einer Person eine Entscheidung getroffen, die nicht für alle gut ausgeht.

Es wird dann im Affekt was durchgesetzt, was entweder tatsächlich gewollt oder ungewollt ist.

 

Geschrieben

Ist das hier eine Prüfung im Bereich Psychologie?......

Ist das hier eine Prüfung im Bereich Psychologie und Verhaltensforschung?......

Geschrieben
ZITAT:
MrsGrinch
MrsGrinch Klingt schrecklich. Ich würde mit solchen Leuten nichts zu tun haben wollen. Weder mit der Frau noch mit ihrer buckligen Verwandschaft.
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein Mann und eine Frau lernen sich am Anfang kennen. Der Mann ist eher der schüchterne Typ und die Frau am Anfang eine liebenswerte Person. Je länger und weiter die Beziehung läuft, wird man sich vertrauter. Das Verhalten verändert sich bei beiden zu mehr Selbstbewusstsein, aber bei der Frau mehr, da sie in ihrer Familie sozusagen mit das Sagen gelernt oder hatte.

Wie geht ein Mann mit einer Frau um, die sich zunehmend in Richtung Dominanz hinentwickelt? Die vonseiten ihrer Familie und Mutter zur Gründung einer Familie gedrängt wird.

Italienische Verhältnisse also...

 

Luderwicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Dominanz von Frauen machen sich auf viele Weise bewirkbar: eine subtile Dominanz sie spielt auf Schwäche und der Mann liebt sie und erfüllt ihr dann den Wunsch und irgendwann kommt dann ein Haus und hat eine wandfarbe und Kissen und Sofas dir wirklich nicht ausgesucht hat die zweite Form ist sofort Kontra geben leicht schnippisch denn man praktisch das Wort abschneiden und die dritte Form ist das nur ihr Wunsch zählt da gibt es Studien in Oxford rüber. Jetzt kann man sagen der erschreckende Beweis aber für uns immer schon da gewesen 70% der Männer sind in den Ehen nicht mehr die Person die entscheidet Punkt schon im Chat kann man das sehen äußert sich an meinen kritisch für draufgeschlagen verbal von den Frauen äußern sich frauenkritisch und einmal macht nur einen Mucks wird noch heftiger zurückgeschlagen lassen sich Männer Gefahren daraus entsteht ein Muster starke Frau kriechender Mann zu beobachten auf sexseiten hier werden übergewichtige Frauen angehimmelt Claudia Schiffe und die wirklich guten Frauen davor haben sie Angst weil sie selber vielleicht aus ihrer sich fehlerhaft sind... Und beim Daten ja ein 10 Punkte Plan du musst dies tun du musst das tun und wenn es dann dazu kommt gibt eine falsche Adresse oder Sie melden sich nicht mehr die hier am wirklich am meisten Spaß haben und wirklich gut r******** sind die übergewichtigen die untereinander- die gehen hier ab wie die Zäpfchen. Aber will das ein ästhetischer Mensch nein!!!

Anonym gepostet😂
Besser ist das 😉
Man müsste mal alle Studien weltweit zusammentragen und jeder sucht sich dann die aus, die ihm am besten gefällt 😃

Ich finde Claudia Schiffer nicht schön. Heidi Klum gefällt mir optisch besser. Aber egal!
Was hättest du denn so einer Frau zu bieten? Ich denke, dass Männer aus dem „normalen“ Leben solchen „tollen“ Frauen nicht gewachsen sind! Außerdem sind diese Frauen vermutlich eher dominant und anspruchsvoll, auf vielen Ebenen.
Zuletzt wirst du solche Frauen nicht bei P.de finden! Schau mal bei Elitep. 😎
Viel Erfolg 🍀

Geschrieben
Wie heißt es so schön:
Mann: " Ich habe zu Hause die Hosen an!!....
...Aber meine Frau hat bestimmt welche ich tragen darf😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja, vielleicht denkt jeder von allen 3, warum verbiegen oder verändern für den anderen! Wenn einer was möchte oder durchzusetzen versucht und solange durchhält, bis eine Situation eintritt, die für einen der 3 einen Vorteil in dem Moment bringt. Dann wird von einer Person eine Entscheidung getroffen, die nicht für alle gut ausgeht.

Es ist völlig egal, was die denken!!! Es sei denn, Du verfügst über Telepathie Fähigkeiten. Irgendwie scheinst Du noch nicht verstanden zu haben, dass das im Leben immer so ist, wenn Entscheidungen anstehen und/getroffen werden. Es betrifft immer das komplett System und hat Auswirkungen für alle 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ein Mann mit einer Frau um, die sich zunehmend in Richtung Dominanz hinentwickelt? 

Dem würde ich schon rechtzeitig Einhalt gebieten.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die vonseiten ihrer Familie und Mutter zur Gründung einer Familie gedrängt wird.

Und ihrer Familie würde ich mitteilen was ich von solchen Aktionen halte und das würde ihnen mit Sicherheit nicht schmecken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Ist ein absolutes no go....ich mische mich auch nicht im Leben meiner Kinder, meiner Schwestern und meiner Verwandtschaft....wir sind alle erwachsen genug um bei unseren Entscheidungen auch die eventuelle Konsequenzen zu tragen , da hat die Verwandtschaft sich gefälligst rauszuhalten.....mit diesen leuten möchte ich nix zutun haben....und wenn die Verwandtschaft mir auf den Zeiger geht bin ich verschwunden und zwar über hunderte Kilometer....mein Leben mein Körper meine Entscheidungen und auch meine Konsequenzen....
Geschrieben
Eine kluge, integere Frau lässt sich von Außenstehendern (Verwandte, Freunde, Gesellschaft) nicht zu Nachwuchs drängen.
Sie entscheidet selbst, (in Einvernehmen mit dem Partner, als einziger Ansprechpartner), wann und wie sie Nachwuchs bekommen möchte.
Geschrieben
Nichts wie weg, bevor noch Unterhalt fällig wird!!
×
×
  • Neu erstellen...