Jump to content

Offen für Überraschungen: Meine Erfahrung mit einem Partner, der eigentlich ein NoGo für mich hatte


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:

Wieso konträr? Weil ich es mir hätte vorstellen können? Wie es ausgegangen ist gehört ja nicht zum Thema.

Du machst es gerade zum Thema.
Jedem, der Dich darin bestärken möchte, der es toll findet, dass Du über Deinen Tellerrand hinausgeschaut hast, erzählst Du nun, dass dieser Mann Dich verarscht hat. So sehr, wie keiner vor ihm.
Was man
A - nicht an den Kindern festmachen kann
denn
B - diese können schon einmal überhaupt nichts dafür.
Meine Meinung?
Du nutzt diesen Thread gerade, um Deinen Frust abzubauen. Nicht um über eine Trennung hinwegzukommen, sondern um ihm jetzt öffentlich noch einmal so richtig die Meinung zu sagen. Dabei ist es Dir egal, ob er es liest oder nicht, ob Du ihm damit zusätzlich schadest oder nicht.
Letztlich geht es in dem Thread nicht um das Überdenken und, im Zweifelsfall, Überwinden von Vorurteilen, sondern um DEINE verletzten Gefühle.
Versteh mich nicht falsch, ich kenne Dich nicht und meine dies auch nicht persönlich, aber Dein Verhalten, hier und jetzt, sagt MIR letztendlich, dass er nun ein Kind weniger hat, über das er nachdenken muss.
Ist schlicht nicht die feine Art. Egal, wie er sich verhalten hat, Menschen mit Größe treten nicht nach. Schon gar nicht öffentlich

Geschrieben
ZITAT:
Hummelhüfte
Hummelhüfte Nein bisher noch nicht und habe es auch nicht vor. Hab meine Ausschlusskriterien und dabei bleibt es.
PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb kushimo:

Du machst es gerade zum Thema.
Jedem, der Dich darin bestärken möchte, der es toll findet, dass Du über Deinen Tellerrand hinausgeschaut hast, erzählst Du nun, dass dieser Mann Dich verarscht hat. So sehr, wie keiner vor ihm.
Was man
A - nicht an den Kindern festmachen kann
denn
B - diese können schon einmal überhaupt nichts dafür.
Meine Meinung?
Du nutzt diesen Thread gerade, um Deinen Frust abzubauen. Nicht um über eine Trennung hinwegzukommen, sondern um ihm jetzt öffentlich noch einmal so richtig die Meinung zu sagen. Dabei ist es Dir egal, ob er es liest oder nicht, ob Du ihm damit zusätzlich schadest oder nicht.
Letztlich geht es in dem Thread nicht um das Überdenken und, im Zweifelsfall, Überwinden von Vorurteilen, sondern um DEINE verletzten Gefühle.
Versteh mich nicht falsch, ich kenne Dich nicht und meine dies auch nicht persönlich, aber Dein Verhalten, hier und jetzt, sagt MIR letztendlich, dass er nun ein Kind weniger hat, über das er nachdenken muss.
Ist schlicht nicht die feine Art. Egal, wie er sich verhalten hat, Menschen mit Größe treten nicht nach. Schon gar nicht öffentlich

Es nervt einfach das sich niemand an Themen hält und antwortet ohne etwas zum Thema beizutragen zu haben. Ein „ich wünsche dir Glück“ hat nichts mit der Fragestellung zu tun, ob jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat.
2. haben die Kinder so gar nichts mit dem Handeln des Vaters zu tun. Habe ich auch nie gesagt.
3. Lüge ich nicht wenn mir jemand gratuliert für etwas das nicht vorhanden ist.
Ich trete auch nicht nach sondern Spiegel Tatsachen wieder.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb kushimo:

Du machst es gerade zum Thema.
Jedem, der Dich darin bestärken möchte, der es toll findet, dass Du über Deinen Tellerrand hinausgeschaut hast, erzählst Du nun, dass dieser Mann Dich verarscht hat. So sehr, wie keiner vor ihm.
Was man
A - nicht an den Kindern festmachen kann
denn
B - diese können schon einmal überhaupt nichts dafür.
Meine Meinung?
Du nutzt diesen Thread gerade, um Deinen Frust abzubauen. Nicht um über eine Trennung hinwegzukommen, sondern um ihm jetzt öffentlich noch einmal so richtig die Meinung zu sagen. Dabei ist es Dir egal, ob er es liest oder nicht, ob Du ihm damit zusätzlich schadest oder nicht.
Letztlich geht es in dem Thread nicht um das Überdenken und, im Zweifelsfall, Überwinden von Vorurteilen, sondern um DEINE verletzten Gefühle.
Versteh mich nicht falsch, ich kenne Dich nicht und meine dies auch nicht persönlich, aber Dein Verhalten, hier und jetzt, sagt MIR letztendlich, dass er nun ein Kind weniger hat, über das er nachdenken muss.
Ist schlicht nicht die feine Art. Egal, wie er sich verhalten hat, Menschen mit Größe treten nicht nach. Schon gar nicht öffentlich

Und ich weiß nicht von was für einer Trennung du sprichst. Für eine Trennung bedarf es einer Beziehung.

Geschrieben (bearbeitet)

PartnerPotenzial...

Interessant ist doch, wie sich der Blick eben ändern kann, wenn man es denn auch zulassen mag...

Ich habe mich durchaus schon auf eine Frau eingelassen, die vielleicht so nicht gleich meinen ersten Vorstellungen entsprach...

Als Ausschlusskriterien möchte ich es so nicht bezeichnen - jedoch gibt es gewisse Dinge, die mir eine Partnerschaft als nicht realistisch erscheinen lassen...

Wenn die Chemie stimmt, treten, meiner Erfahrung nach, Dinge in den Hintergrund, welche man zuvor vielleicht noch eher kritisch im Blick hatte... Blickwinkel weiten sich mitunter...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Fast jeder von uns hat bestimmte Vorstellungen davon, wie ein potenzieller Partner aussehen sollte und welche No-Gos für uns nicht akzeptabel sind. Bei mir persönlich war es immer ein Ausschlusskriterium, dass mein Partner bereits Kinder hat. Ich dachte, ich bin ich neugierig auf eure Erfahrungen. Habt ihr euch schon einmal auf jemanden eingelassen, der eigentlich einem Ausschlusskriterium entsprach? Wie seid ihr damit umgegangen und was habt ihr daraus gelernt?

 

Ich freue mich auf eure Geschichten und den Austausch!

Du sprichst mir aus dem Herzen. Manche tragen Scheuklappen mit ihren Typ Mann im Kopf herum wo man gleiche am Anfang aussortiert wird. 

Ich stand mit einer attraktiven Powerfrau mein Frankenmädel, in Kontakt, die aber leider keine Altlasten will . Meine Welt interessierte Sie daher nicht tief genug. Trotzdem verstanden wir uns menschlich bestens. Sie war auf einem anderen Portal der erste und längste Kontakt mit einer Frau. Jede PN elektrisierte mich. Ich freute mich über jede Nachricht von ihr. Sie faszinierte mich mit ihrer Art ihren beruflichen Erfolg, der ihr ein extensives Leben immer auf Anschlag ermöglichen konnte. Sie ist jetzt auf Tour in Südostasien und ihr Profil pausiert. Sie brachte mich auf die Höllentalangerhüttenwanderung im Oktober.

Auch meine Geliebte ist so ein Typ von Frau. Gleichaltrig attraktiv sportlich unternehmungslustig. Einfache eine Frau die fasziniert. Bei so einer Frau bin ich Geduldig und verständnisvoll bist zum geht nicht mehr. Jede Verstimmung können wir dadurch glätten.

 

Frauen haben leider die Qual der Wahl und deshalb wird oft aussortiert weil du nicht der richtige Typ bist. Das ist wie gesagt schade. Ich bin nicht so fixiert. Bei mir muss das Gesamtpaket stimmig sein. 

 

bearbeitet von Wikifolio
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich hatte in der Vergangenheit ein paar Damen die waren ein laufender Kompromiss. Kann funktionieren.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wikifolio:

Du sprichst mir aus dem Herzen. Manche tragen Scheuklappen mit ihren Typ Mann im Kopf herum wo man gleiche am Anfang aussortiert wird. 

Ich stand mit einer attraktiven Powerfrau in Kontakt die aber leider keine Altlasten will . Meine Welt interessierte Sie daher nicht tief genug. Trotzdem verstanden wir uns menschlich bestens. Sie war auf einem anderen Portal der erste und längste Kontakt mit einer Frau. Sie fasziertecmichbmit ihrer Art ihren beruflichen Erfolg der ihr ein extensives Leben immer auf Anschlag ermöglichen konnte. Sie ist jetzt auf Tour in Südostasien und ihr Profil pausiert. 

Auch meine Geliebte ist so ein Typ von Frau. Gleichaltrig attraktiv sportlich unternehmungslustig. Einfache eine Frau die fasziniert. Bei so einer Frau bin ich Geduldig und verständnisvoll bist zum geht nicht mehr. Jede Verstimmung können wir dadurch glätten.

 

Frauen haben leider die Qual der Wahl und deshalb wird oft aussortiert weil du nicht der richtige Typ bist. Das ist wie gesagt schade. Ich bin nicht so fixiert. Bei mir muss das Gesamtpaket stimmig sein. 

 

Freut mich das du da so offen bist. Für mich muss auch das Gesamtpaket stimmen, aber in Zukunft eben definitiv ohne Kinder wieder.

Geschrieben
Ich halte nichts von No Go's. Durch meinen Beruf lerne ich genug Menschen kennen die häufig genau das widerlegen ,was für andere ja angeblich gar nicht geht. Angefangen mit Körpergröße oder Kahlköpfigkeit und bis hin zu Nationalitäten die vielleicht nicht vereinbar wären. Auch dein Satz nie wieder ein Mann mit Kindern - zieht andere schon vorher durch den Kakao obwohl nicht jeder so ist. Der beste Rat an jeden ,hört auf mit Kleinigkeiten und lernt die andere Person erstmal kennen. Aber dafür müsste man ja Zeit mitbringen und das ist heutzutage leider Mangelware.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei mir auch so in der Art. Für mich war eine Behinderung immer das klare Ausschlusskriterium. Ich habe dann meine aktuelle F+ kennengelernt, die eine Gehbehinderung hat und nur mit einem Gehgestell laufen kann. Da das aber im Bett eigentlich keine Rolle spielt, entwickelte sich eine ziemlich geile Spielbeziehung jenseits aller Vorurteile und Hemmungen. Sie ist sehr nymphoman, hat einen traumhaften jungen schlanken Körper und ist vor allen Dingen auch ein wunderbarer Mensch. Inzwischen haben sich meine Gefühle sogar soweit entwickelt, dass ich mir trotz aller Schwierigkeiten und Umstände sogar eine Beziehung vorstellen könnte, was von ihrer Seiten allerdings schon in der Kontaktanzeige von vornherein ausgeschlossen wurde. Auf jeden Fall hätte ich das keinem geglaubt wenn er mir das noch vor ein paar Jahren erzählt hätte und es hat mir gezeigt wie glücklich man werden kann wenn man nur mal über seinen eigenen Schatten springt und von seinen Wunschvorstellungen abweicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Freut mich das du da so offen bist. Für mich muss auch das Gesamtpaket stimmen, aber in Zukunft eben definitiv ohne Kinder wieder.

Ich habe auch Kinder kleine Erwachsen inzwischen die ihren Weg gehen der Ihnen von Papa ermöglicht wurde. Wenn das Gesamtpaket in der Beziehung nicht mehr passt Dann ist es schlecht. Dir wünsche ich alles Glück der Welt. Bei meiner Geliebten isind meine Altlasten nicht das Thema und das ist gut.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schütze35:
Ich halte nichts von No Go's. Durch meinen Beruf lerne ich genug Menschen kennen die häufig genau das widerlegen ,was für andere ja angeblich gar nicht geht. Angefangen mit Körpergröße oder Kahlköpfigkeit und bis hin zu Nationalitäten die vielleicht nicht vereinbar wären. Auch dein Satz nie wieder ein Mann mit Kindern - zieht andere schon vorher durch den Kakao obwohl nicht jeder so ist. Der beste Rat an jeden ,hört auf mit Kleinigkeiten und lernt die andere Person erstmal kennen. Aber dafür müsste man ja Zeit mitbringen und das ist heutzutage leider Mangelware.

Oh ich investiere sehr viel Zeit ins Kennenlernen. Kinder passen einfach nicht in mein Leben. Da geht es um kleine Menschen, da spielt man nicht, da muss man genau wissen was man macht. Verstehen tatsächlich viele nicht, was sie den Kindern antun wenn sie von Partner zu Partner hüpfen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Es nervt einfach das sich niemand an Themen hält und antwortet ohne etwas zum Thema beizutragen zu haben. Ein „ich wünsche dir Glück“ hat nichts mit der Fragestellung zu tun, ob jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat.
2. haben die Kinder so gar nichts mit dem Handeln des Vaters zu tun. Habe ich auch nie gesagt.
3. Lüge ich nicht wenn mir jemand gratuliert für etwas das nicht vorhanden ist.
Ich trete auch nicht nach sondern Spiegel Tatsachen wieder.

Ganz einfach...
Die Art und Weise, wie Du diesen Thread eingeleitet hast und nun führst, lässt darauf schließen, dass Du Dich eigentlich nur bestärkt sehen möchtest.
Du hast über Deinen Tellerrand geschaut und bereust es nun.
So bleibt denn auch der Eindruck, dass Dich anderweitige Erfahrungen gar nicht interessieren würden, sondern nur die, die Dir in Deinem Denken, dass man bei seinen NoGo's bleiben sollte, recht gäben.
Schließlich ist das, offensichtlich ganz bewusste, Weglassen der Information, dass Du diese "Verbindung" zu bereuen scheinst, nichts, was ein gutes Licht auf Dich wirft.
Dieser Thread hinterlässt, nach dem Öffnen und des Lesens, DEINER weiteren Beiträge, einfach nur einen schalen Beigeschmack und macht es wirklich schwer, Dir keine niederen Beweggründe anheim zu stellen

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb kushimo:

Ganz einfach...
Die Art und Weise, wie Du diesen Thread eingeleitet hast und nun führst, lässt darauf schließen, dass Du Dich eigentlich nur bestärkt sehen möchtest.
Du hast über Deinen Tellerrand geschaut und bereust es nun.
So bleibt denn auch der Eindruck, dass Dich anderweitige Erfahrungen gar nicht interessieren würden, sondern nur die, die Dir in Deinem Denken, dass man bei seinen NoGo's bleiben sollte, recht gäben.
Schließlich ist das, offensichtlich ganz bewusste, Weglassen der Information, dass Du diese "Verbindung" zu bereuen scheinst, nichts, was ein gutes Licht auf Dich wirft.
Dieser Thread hinterlässt, nach dem Öffnen und des Lesens, DEINER weiteren Beiträge, einfach nur einen schalen Beigeschmack und macht es wirklich schwer, Dir keine niederen Beweggründe anheim zu stellen

Ich habe nie gesagt, dass ich diese Zeit bereue, das interpretierst du. Die Zeit des Kennenlernen dieses Mannes war eine der schönsten in meinem Leben. Und ich finde es toll wenn andere Menschen, wie übrigens einige in den Kommentaren, so ihr Glück gefunden haben. Kinder müssen aber eben in das Leben passen und da spielt man keine Spielchen. Entweder man ist bereit sein Leben zu ändern oder nicht. Ich bin es eben nicht, ich mag mein Leben so wie es ist. Tut mir sehr leid für dich, dass du da so festgefahren und starr bist, und nichts weiter kannst als das Negative zu sehen und anderen Dinge zu unterstellen, die du subjektiv empfindest aber nicht objektiv betrachten kannst.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:

Ich habe nie gesagt, dass ich diese Zeit bereue, das interpretierst du. Die Zeit des Kennenlernen dieses Mannes war eine der schönsten in meinem Leben. Und ich finde es toll wenn andere Menschen, wie übrigens einige in den Kommentaren, so ihr Glück gefunden haben. Kinder müssen aber eben in das Leben passen und da spielt man keine Spielchen. Entweder man ist bereit sein Leben zu ändern oder nicht. Ich bin es eben nicht, ich mag mein Leben so wie es ist. Tut mir sehr leid für dich, dass du da so festgefahren und starr bist, und nichts weiter kannst als das Negative zu sehen und anderen Dinge zu unterstellen, die du subjektiv empfindest aber nicht objektiv betrachten kannst.

Ich betrachte äußerst objektiv und gerade diese, Deine Aussage, bestätigt, meine Aussage, dass der Kern dieses Threads lediglich beinhaltet: "Bleib bei Deinen NoGo's und halte an diesen fest."

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kushimo:

Ich betrachte äußerst objektiv und gerade diese, Deine Aussage, bestätigt, meine Aussage, dass der Kern dieses Threads lediglich beinhaltet: "Bleib bei Deinen NoGo's und halte an diesen fest."

Einfach lächerlich sorry. Kinder sind nunmal was anderes als eine Behinderung, die Körpergröße oder die Haarfarbe. Aber das wirst du wohl nicht erfassen können.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:

Einfach lächerlich sorry. Kinder sind nunmal was anderes als eine Behinderung, die Körpergröße oder die Haarfarbe. Aber das wirst du wohl nicht erfassen können.

Du unterstellst mir nun also gerade, dass ich zu dumm wäre, um diesen Thread zu verstehen?
Dein ganzer Thread hier macht keinen Sinn. Zumindest solange man zwei Möglichkeiten ausser Acht lässt...
A - So ein Scheißkerl und ich suche jemanden, der mir Recht gibt
oder
B - Ich hab zwar sonst nicht viel zu erzählen, aber hier bin ich
...
🤷‍♂️

Geschrieben
Leider passiert so etwas viel zu selten, was du beschreibst. Es gibt bestimmt eine Menge Menschen, denen es genauso passieren würde wie dir, aber es gehören immer zwei Personen dazu, die so offen zu einander sein müssen. Sei froh, das es bei euch so ist.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:

Einfach lächerlich sorry. Kinder sind nunmal was anderes als eine Behinderung, die Körpergröße oder die Haarfarbe. Aber das wirst du wohl nicht erfassen können.

Puh manchmal wollen Leute einfach alles steuern. Es spielt doch keine Rolle ob es gerade passt oder nicht. Wie häufig verliebt man sich genau dann wenn man eigentlich nicht wollte. Manches lässt sich nicht kontrollieren und wenn man aber selbst Menschen vorher schon aussortiert beraubt man sich eigentlich nur der Möglichkeiten. Dein Wunsch ist bestimmt verständlich - aber weder verarscht dich jeder noch kannst du es beeinflussen ob man sich wieder so gut versteht , mit einem der Kids hat.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb kushimo:

Du unterstellst mir nun also gerade, dass ich zu dumm wäre, um diesen Thread zu verstehen?
Dein ganzer Thread hier macht keinen Sinn. Zumindest solange man zwei Möglichkeiten ausser Acht lässt...
A - So ein Scheißkerl und ich suche jemanden, der mir Recht gibt
oder
B - Ich hab zwar sonst nicht viel zu erzählen, aber hier bin ich
...
🤷‍♂️

Dieser Scheißkerl ist wieder eine Unterstellung deines subjektiven Empfindens. Auch das habe ich nie gesagt. Er ist ein toller Mann und ich habe ihn immer noch sehr gerne, da wird sich auch nichts dran ändern nur weil er sich nicht so verhalten hat, wie es Unter erwachsenen der Fall ist. Tatsache tolle Zeit, toller Mann. Tatsache ist eben auch das er mich verarscht hat. Warum soll ich also Tatsachen verschweigen? Weil es nicht in dein heile Welt Leben passt? Weil du offensichtlich nicht verstehen kannst, dass es Menschen gibt die differenziert über Dinge berichten können? Nur weil ein Teil einer Geschichte negativ war ist nicht gleich die ganze Geschichte negativ.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Schütze35:

Puh manchmal wollen Leute einfach alles steuern. Es spielt doch keine Rolle ob es gerade passt oder nicht. Wie häufig verliebt man sich genau dann wenn man eigentlich nicht wollte. Manches lässt sich nicht kontrollieren und wenn man aber selbst Menschen vorher schon aussortiert beraubt man sich eigentlich nur der Möglichkeiten. Dein Wunsch ist bestimmt verständlich - aber weder verarscht dich jeder noch kannst du es beeinflussen ob man sich wieder so gut versteht , mit einem der Kids hat.

Es geht nicht ums verarschen sorry. Also sorry aber ich verliebe mich nicht einfach so und ja ich mache mir Gedanken ob ich mein Gegenüber verletzen könnte, weil ich einer Verliebtheit nachgebe und dann aber auf Dauer mit dem Unterschied nicht leben kann. Hier hat es ja bei vielen funktioniert, was ich persönlich toll finde. Aber ich bin mir eben auch der Verantwortung für mein gegenüber bewusst.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Schütze35:

Puh manchmal wollen Leute einfach alles steuern. Es spielt doch keine Rolle ob es gerade passt oder nicht. Wie häufig verliebt man sich genau dann wenn man eigentlich nicht wollte. Manches lässt sich nicht kontrollieren und wenn man aber selbst Menschen vorher schon aussortiert beraubt man sich eigentlich nur der Möglichkeiten. Dein Wunsch ist bestimmt verständlich - aber weder verarscht dich jeder noch kannst du es beeinflussen ob man sich wieder so gut versteht , mit einem der Kids hat.

P.S.: Aber ich kann steuern, dass ich mit jemandem der Kinder hat einfach nur eine ganz normale Freundschaft eingehe 🤷‍♂️ und das ist oft mehr Wert als alles andere. Und ja, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich es tatsächlich so machen. Mich nicht einer albernen Verliebtheit hingeben sondern daraus mit ihm eine Freundschaft aufbauen.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:

Dieser Scheißkerl ist wieder eine Unterstellung deines subjektiven Empfindens. Auch das habe ich nie gesagt. Er ist ein toller Mann und ich habe ihn immer noch sehr gerne, da wird sich auch nichts dran ändern nur weil er sich nicht so verhalten hat, wie es Unter erwachsenen der Fall ist. Tatsache tolle Zeit, toller Mann. Tatsache ist eben auch das er mich verarscht hat. Warum soll ich also Tatsachen verschweigen? Weil es nicht in dein heile Welt Leben passt? Weil du offensichtlich nicht verstehen kannst, dass es Menschen gibt die differenziert über Dinge berichten können? Nur weil ein Teil einer Geschichte negativ war ist nicht gleich die ganze Geschichte negativ.

Das ist nicht, was Du vorhin noch erzähltest.
Selbst vorausgesetzt, dass die Informationen über das Ende dieser Liaison von vornherein verfügbar gewesen wären.
Du sagst, Du betrachtest die Sache differenziert und weist sofort jeden, der sich auf eben die positiven Aspekte bezieht, darauf hin, dass Dich kein anderer Mann so verarscht hat, wie dieser. Also wo differenzierst Du da?
Du wirfst immer wieder alles in einen Topf. Und das dann auch noch im Zusammenhang, mit seinen Kindern. Denn diese sind ja das, Dein NoGo, mit dem Du diesen Thread eröffnet hast und auch immer wieder darauf hinweist, dass Du dieses NoGo nicht noch einmal ignorieren wirst. Auch hier differenzierst Du nicht.
Im Gegenteil. Deine Argumentationsführung impliziert sogar, dass am Ende doch noch die Kinder der ausschlaggebende Punkt waren. Eben weil Du ja immer wieder darauf hinweisen musst, dass eben nur noch ohne Kinder. Was haben die damit zu tun, dass der Mann nu doch toll war? Dass der Mann Dich verarscht hat?
Dein Eingangspost bezieht sich ausschließlich darauf, dass Du über dieses NoGo hinweggesehen hast und es sich für Dich gelohnt hat, weil Du Dich bei diesem Mann toll gefühlt hast.
Die einzige Differenzierung, die Du hier betreibst, besteht darin, im Thread selbst, den Mann dann doch durch den Kakao zu ziehen und (ich wiederhole mich) darauf hinzuweisen, dass in Zukunft eben nur noch Männer ohne Kinder. Als ob diese irgendetwas damit zu tun hätten (ich wiederhole mich wiederholt)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb kushimo:

Das ist nicht, was Du vorhin noch erzähltest.
Selbst vorausgesetzt, dass die Informationen über das Ende dieser Liaison von vornherein verfügbar gewesen wären.
Du sagst, Du betrachtest die Sache differenziert und weist sofort jeden, der sich auf eben die positiven Aspekte bezieht, darauf hin, dass Dich kein anderer Mann so verarscht hat, wie dieser. Also wo differenzierst Du da?
Du wirfst immer wieder alles in einen Topf. Und das dann auch noch im Zusammenhang, mit seinen Kindern. Denn diese sind ja das, Dein NoGo, mit dem Du diesen Thread eröffnet hast und auch immer wieder darauf hinweist, dass Du dieses NoGo nicht noch einmal ignorieren wirst. Auch hier differenzierst Du nicht.
Im Gegenteil. Deine Argumentationsführung impliziert sogar, dass am Ende doch noch die Kinder der ausschlaggebende Punkt waren. Eben weil Du ja immer wieder darauf hinweisen musst, dass eben nur noch ohne Kinder. Was haben die damit zu tun, dass der Mann nu doch toll war? Dass der Mann Dich verarscht hat?
Dein Eingangspost bezieht sich ausschließlich darauf, dass Du über dieses NoGo hinweggesehen hast und es sich für Dich gelohnt hat, weil Du Dich bei diesem Mann toll gefühlt hast.
Die einzige Differenzierung, die Du hier betreibst, besteht darin, im Thread selbst, den Mann dann doch durch den Kakao zu ziehen und (ich wiederhole mich) darauf hinzuweisen, dass in Zukunft eben nur noch Männer ohne Kinder. Als ob diese irgendetwas damit zu tun hätten (ich wiederhole mich wiederholt)

Lies weiter subjektiv - aber ich kann gerne für dich den Threat erweitern, damit du zufrieden bist und deine heile Welt so bleibt wie sie ist.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb kushimo:

Das ist nicht, was Du vorhin noch erzähltest.
Selbst vorausgesetzt, dass die Informationen über das Ende dieser Liaison von vornherein verfügbar gewesen wären.
Du sagst, Du betrachtest die Sache differenziert und weist sofort jeden, der sich auf eben die positiven Aspekte bezieht, darauf hin, dass Dich kein anderer Mann so verarscht hat, wie dieser. Also wo differenzierst Du da?
Du wirfst immer wieder alles in einen Topf. Und das dann auch noch im Zusammenhang, mit seinen Kindern. Denn diese sind ja das, Dein NoGo, mit dem Du diesen Thread eröffnet hast und auch immer wieder darauf hinweist, dass Du dieses NoGo nicht noch einmal ignorieren wirst. Auch hier differenzierst Du nicht.
Im Gegenteil. Deine Argumentationsführung impliziert sogar, dass am Ende doch noch die Kinder der ausschlaggebende Punkt waren. Eben weil Du ja immer wieder darauf hinweisen musst, dass eben nur noch ohne Kinder. Was haben die damit zu tun, dass der Mann nu doch toll war? Dass der Mann Dich verarscht hat?
Dein Eingangspost bezieht sich ausschließlich darauf, dass Du über dieses NoGo hinweggesehen hast und es sich für Dich gelohnt hat, weil Du Dich bei diesem Mann toll gefühlt hast.
Die einzige Differenzierung, die Du hier betreibst, besteht darin, im Thread selbst, den Mann dann doch durch den Kakao zu ziehen und (ich wiederhole mich) darauf hinzuweisen, dass in Zukunft eben nur noch Männer ohne Kinder. Als ob diese irgendetwas damit zu tun hätten (ich wiederhole mich wiederholt)

Lies weiter subjektiv - aber ich kann gerne für dich den Threat erweitern, damit du zufrieden bist und deine heile Welt so bleibt wie sie ist.

×
×
  • Neu erstellen...