Jump to content

Offen für Überraschungen: Meine Erfahrung mit einem Partner, der eigentlich ein NoGo für mich hatte


Se****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja paar mal und es ging immer nach hinten los es scheiterte genau daran....nicht umsonst gibt es Gründe warum ich Frauen genau dafür aussortiere weil mich am Ende genau das dan stört. Ich werde das nicht mehr machen da es zu nix führt.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:

Lies weiter subjektiv - aber ich kann gerne für dich den Threat erweitern, damit du zufrieden bist und deine heile Welt so bleibt wie sie ist.

Irgendwie wird die Unterhaltung sinnlos.
Subjektiv ist Dein Unterstellung, ich würde subjektiv lesen. Deine Aussagen beinhaltet keinerlei Argumente, ausschließlich Meinung.
Ich habe Dir DEINE Aussagen rezitiert. Da ist nix subjektiv. Egal wie oft Du das nu als Totschlagargument herauszuholen versuchst. Denn immerhin sind es DEINE Aussagen, DEINE Kommentare.
Aber wir drehen uns hier im Kreis.
Alsdenn ...
Juten Tach und schönen Wech 🙂👋👋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wenn wir Mitspieler haben trage ich anfangs immer Maske. Also sehe ich sie nicht vorher. Und sehr oft war es einfach richtig gut und hat harmoniert...als ich die Maske dann irgendwann in der Session abnehmen durfte...hätte ich mir den Großteil der Männer die ich da vor mir hatte...von der Optik... selbst nie ausgesucht.
So habe ich sehr schnell gelernt dass man schon nur auf Optik gehen kann...man dann aber durchaus richtig geile Erlebnisse verpasst.

Respekt, dass wäre ja so gar nichts für mich persönlich. Freut mich, dass es für dich so positiv ist.

Geschrieben
Viele reden hier von einem Gesamtpaket, dem würde ich mich anschließen. Es ist seltener ein Mensch allein, irgend etwas im nahen Umfeld und selten nur eine Sache, die sich als ungünstig erweisen können.
Das Gesamtpaket, ist nicht der Umstand,
das 100 von 100 Punkte passen müssen, sondern vielleicht die zehn wichtigsten Punkte. 90 unwichtigere Dinge bleiben außen vor.
Ich sag mal so, ich hatte es mal, dass drei von fünf Punkten günstig waren. Für das Bett hat es gereicht und für eine längere Freundschaft. Dann kam der
nächste ungünstige Faktor und plötzlich war es ganz aus. Ich könnte sagen, es lag nicht an mir. Natürlich lag es an mir. Beim nächsten Mal läuft es vermutlich wieder so, das weiß ich. Alles hat seine Zeit. Selbst wenn ich mir wünschte, die Zeit bliebe stehen, alles verändert sich. Natürlich verändert sich meine Meinung auch,
... machmal.
Geschrieben
Ich möchte dich keines Wegs angreifen oder meinen Text jetzt hier negativ klingen lassen aaaber ich lese für mich raus , das du vorher einfach ein falsches Denken hattest und vorallem Vorurteile.
Manchmal muss man eben auch einfach Risiken eingehen um sein Glück zu finden.
Ist leider nicht immer so , doch wenn man sich sein lebenslang nur „verschleißt“ wird das sowieso nichts!

Freut mich , das du deinen prinzen gefunden hast und dich nicht von deinen Vorurteilen abbringen lassen hast. ☺️☺️☺️☺️☺️
Geschrieben
Ich habe mal meine Prinzipien über Bord geworfen und es bitter bereut.
Geschrieben
Freut mich für Dich und gibt anderen vielleicht einen Anstoß über die Grenzen der eigenen Schublade (Filter) hinaus zu denken....Wer mit Vorurteilen in die Welt geht, dem wird sie sich halt auch immer genau so präsentieren, self fullfilling prophecy...eben.🤷
Geschrieben
Ausschlusskriterien, die nicht in einer Person selbst begründet sind - in ihrem Charakter oder körperliche Eigenschaften - sind für mich zweitrangig. Nicht egal - aber eben zweitrangig.
Sie können trotzdem noch zum Ausschlusskriterium werden (insbesondere dann, wenn eine persönliche Bindung an etwas besteht, das sich für einen selbst dann tatsächlich als unerträgliches erweist), aber die Person selbst ist grundsätzlich wichtiger.
Geschrieben
Ich weiche nicht mehr von meinen Vorstellungen, Wünschen und Ansprüchen ab? Wieso nicht? Weil es einfach zu nichts führt (habe ich ein-/zweimal probiert). Dir drücke ich die Daumen, dass weiterhin alles toll läuft.
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Tja ich werde nie wieder einen Mann mit Kindern in mein Leben lassen. Wurde noch nie so verarscht wie von diesem Mann.

Ich finde auch, dass es in deinem Eingangsthread ganz anders klingt, nämlich so als wärst du total happy mit ihm.

Geschrieben
Gratulation!
Leider gibts zu wenig von deiner Sorte.
Geschrieben
Am 5.3.2024 at 11:39, schrieb Sensual_Curvy:

Tatsache tolle Zeit, toller Mann. Tatsache ist eben auch das er mich verarscht hat.

Wie geht das, dass ein Mann toll ist, Ihr eine tolle Zeit hattet, er Dich aber maximal verarscht hat? Und was hat das damit zu tun, ob er Kinder hat? Wäre er kinderlos, hätte er Dich dann nicht verarscht? Sorry, Deiner Argumentation kann ich nicht folgen. 

Geschrieben
Am 5.3.2024 at 00:05, schrieb Sensual_Curvy:

Es war eine Überraschung für mich, wie sehr sich meine Einstellung geändert hat. Ich denke, manchmal trifft man einfach Menschen, die einem zeigen, dass Vorurteile und festgefahrene Vorstellungen nicht immer zutreffen müssen.

 

Am 5.3.2024 at 09:00, schrieb Sensual_Curvy:

Das kann ich definitiv widerlegen. Nie wieder ein Mann mit Kindern. Ich bin noch nie von jemandem ohne Kinder so verarscht worden.

 

Kenne ich, ich date auch keine Frauen mit Perserkatzen. Das sind die schlimmsten. 🤣

 

Vielleicht liegt es daran, dass ich die genauen Details nicht kenne, warum mir hier die Brillianz der Logik verborgen bleibt. 🤔

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich weiß bis heute nicht warum, aber ich hatte einige Punkte die mir wichtig waren, sonst Nein danke. einer war immer schon sein,(Heimatstadt ist gefühlt zu 80 Prozent sozial schwach) das meine Partnerin in Arbeit steht bzw das Verständnis haben, wie wichtig das ist, weil wozu habe ich denn sonst meine ganze Jugend, keine Schufaeintragungen mir zu schulden kommen lassen und war seit dem 16. Lebensjahr in Arbeit gestanden? Aber wie willst du weiter kommen, wenn ich normal im Leben stehe und weiter komme: Kinder, Familie, Berufsfeld. Du wirst immer da bleiben wie jetzt, aber meinst du die Beziehung hält das aus? Das man nicht mehr auf einer Welle surft zusammen, unsere Interessen werden sich ab da trennen, weil ab da gehe weiter und auch Beruflich weiter zu kommen, jeder ist wie er is, aber als 3 Monate arbeitsuchend war, habe ich über 250 Bewerbungen geschrieben weil ich arbeiten muss! Ohne Arbeit wäre das
Schlimmste für mich! Was ist wenn ich mal Freunde habe im
Leben in der Zukunft die auch „normal“ sind, meinst du nicht die fragen immer wieder nach, warum ich dich finanziere, weil die „normalen“ haben ein gesellschaft denken, weil sie komplett im gesellschaftlichen Leben stehen. Fazit: sozial schwach wäre ja nicht schlimm. Aber wie soll ich mir meinen Lebensstandard leisten, wie er ist und bleibt und nicht günstiger wird, wenn das Geld nicht nur fehlt, aber oft in den Fällen aber einfach das richtige denken fehlt welches zu mir
Passt, bevor wir quasi nur
Anecken wird durch zu verschiedene Welten, dann wär man ka nur noch am diskutieren.. trotz alle dem waren in meinem Leben Diese menschen, immer da als Freund, statt die „normalen“ . Hast eine Sorge und rufst an und bekommst die Antwort, nein ich habe gerade keine Zeit ich bin arbeiten. Daher bin ich gespannt ob ich jemals einen guten Kollegen als Mensch finde und es passt. Bin gespannt.

Ursprünglich hatte ich mal knapp 10 Sachen die mir wichtig waren . Das war aber ein jugendliches Denken und unrealistisch.
Dann waren waren es nur noch 3.
dann hab ich es echt aufgegeben, das Punkt 2 und 3 nicht mehr da waren bei den Frauen gegenüber. Also war es nur noch - Kommunikation!

Es gibt keinen Menschen mehr der es kann und wenn ich erblich bin, sollte Platz 2 und 3, im Idealfall durxh Platz 1. abgedeckt sein, außer du kannst nicht soweit kommunizieren.

Ich war dann 6 Jahre Singel zuletzt und 4,5 Jahre mehr als glücklich, weil es in meiner stadt keinen Menschen gab mit
Dem man reden kann und ich rede seehr und sooooo viel, schlimmer als eine Frau. Also hält es kein Mann aus.. Also ist der Punkt für mich mehr als wichtig, da ich diese Eigenschaft nicht verändern kann, es ist einfach ich, aber es , hält Doch keine Frau aus, in dem der Mann den Rollentausch übernimmt, zumindest für den Part der Frau was das Reden angeht. Und wer kann denn überhaupt noch länger als 5 min aktiv sich unterhalten und zuhören? Es ist sehr sehr schade geworden.

Dann gab es die letzten 1,5 Jahre, wo
Ich tatsächlich was empfunden hatte was ich gar nicht kannte - Einsamkeit!

Durch Korona gab es ja nicht mal mehr Umarmungen und da ist viel kaputt gegangen. Da ich durch das Umfeld hier, einfach immer (ein Glück!) angeekelt war wie es hier ist und leider oft mitbekommen habe wer mit wem was hatte, daher komme ich mit Frauen besser klar, weil ich redw einfach zu viel, und
Männer können einfach nicht aktiv zuhören, bzw. 5-30 min im Idealfall. Frauen haben die Gabe von Natur an. Und dadurch wusste ich das viele Frauen sagten, klar haben wir Gummi , mach ich dich immer.., aber
In der Regel war es immer ohne. Nachteil des Frauen Umfelds, ich habe alles mitbekommen 🙊Und keine davon geht zum Arzt. Und da kam dann wieder mein Kopf und ich habe zum Glück in der Zeit nicht in dem Topf gerührt! Und da freu ich mich heute noch drüber!

Aber die 1.5 Jahre Einsamkeit waren das erste mal in meinem Leben, die sehr schlimm waren, ein Mensch brauch andere Menschen und auch eine menschliche Berührung. WuSte nicht das einem was genommen wird, was ganz komische Spuren hinterlassen hat. Es ist sehr traurig und auch beschämend wenn ich lese was ich Sage, aber in der Zeit gab es meine Mutter, die sah das ich leide, und fragte immer wieder, ach komme
Mal her lass dich drücken, du brauchst das doch! Wie man so ist wenn man erwachsen ist, nein ach Quatsch lass man und führt diese dann docb durch - und siehe da, ich war das erste mal in meinem Leben so einsam, dass ich die Umarmung doch gebraucht hatte und man sich einfach nach einer Berührung sehnte.. gut das es nur die 1,5 Jahre waren und dann durfte man wieder weg und ich genoss es. Feierte sehr viel aber ich bereue nichts. Problem war nur das durch das sozial schwache ich auch oft nur diese Ziel Gruppe kennen lernen konnte. Jeder ist gleich, bei uns allen kommt rotes Blut, wir sind alles Menschen.( nur das man nachvollziehen kann und das aufgrund der großen Maße der Zielgruppe zu 80 Prozent überall Trift, woanders ist die Stadt einfach größer und es fällt nie auf)

Und dann kam der Punkt den ich erwähnt hatte mit der Arbeit von der Frau gegenüber.

Wie es gerade genau passend zum Thema ist, hat ausgerechnet eine Alleinerziehende Mitter mit einem Kind ( was übrigens so wichtig war, dass meine Partnerin kein Kind hat. Habe immer gesagt, was im Nachhinein richtig scheissw war, wenn sie jetzt schon allein erziehend ist und hat ein Kind mit dem Mann, dann möchte ich nicht die zweite Wahl sein , weil ich ja dann ein Kind hätte annehmen müssen und das war mir damals zu heftig, dass ich immer dachte, ich möchte mein Lebensstandard Halten und erweitern und wie soll das gehen ohne ausreichendes Geld?? Denke das ich da so denke , wie ich halt erzogen wurde. Und fand es immer als schlechte Option im Leben, wenn es zwei Männer gibt. Ich wollte mein Kind nicht teilen mit einem fremden Mann.
Hatte immer das Gefühl wenn ich drüber nach gedacht habe, das wenn ixh es gemacht hätte, mich dann schon gefragt habe, und wieso war ich nun so lange arbeiten?? Für was? Da konnte ich es einfach nicht.

Jetzt kommt der burner:

Vorab nur eine Liste mit Sachen die genau das beschreiben, was du uns
Gefragt hast und am Ende, schon wieder lächelnd, mehr Sinn ergeben..

Ich kannte meine Freundin schon vor der Beziehung und ich bin immer ehrlich mit ihr gewesen und sie auch komplett zu mir. und da wusste ich noch nicht das wir mal zusammen kommen.

Sie weiß alles von mir und eingekehrt genauso. Manchmal ärgere ich mich das ich zu offen zu meinem Aussagen stehe, aber sie weiß von mir das mein Geschmack wenn man mich fragt heißen würde:
blond, schönen dicken arsch, ( wenn du Weihnachten drauf haust, muss es Silvester noch wackeln) und eime kleine Brust ist ( bis B Körbchen im optimalfall) . Und ab Da geht meine Serie nun los: sie ist genau das Gegenteil außer beim Punkt arsch, meine Gebete wurden erhört 🙏🏽🙏🏽

Dann erfüllte diese Frau auch noch als erste Frau seit den Jahren meinen einzigen Punkt - Kommunikation! Es gibt sowas einfach Nicht mehr..

Da war mein Interesse geweckt, hätte ich niemals geglaubt, das der Punkt der Sieger bisher war.

Ich fand sie super und wir konnten über ALLES reden! Und sie kann kochen, sonst war ich immer der einzige Part. Und ich esse gern, war immer sehr schade und für mich selbstverständlich Spätestens wenn ich ein paar Sachen erzählte, weil ich einfach ehrlich bin, gibt es auch Sachen die man eigentlich keiner Frau sagen solle, sonst kann es sein, dass spätestens ab da alle weg waren. Wenn man mich kennt bzw kennen Lernt, kann ich kaum Geschichten erzählen, weil mir die Meinung anderer Menschen egal geworden ist was sie von mir denken. Bedeutete: ich sage Sachen in normaler bis guter Lautstärke, die für mich so waren wie wenn jemand fragt hast du ein Taschentuch oder sonstiges. Oder ich setze mich neben einen Bettler auf die Straße und unterhalte mich, aber ich mach das ohne schämen, omg wenn andere mich sehen das ich hier sitze, was sollen die von mir denken? Ich hasse diesen Satz und das ist alles nicht so einfach da einen passenden Deckel zum Topf zu finden. 😁Das Problem dabei ist, mittlerweile hab ich ein mini Regel Werk, weil ich Kinder habe. Und abb da sollte dir nicht mehr alles egal sein. Problem daran ist das die Leute sehr oft nach dem 3 Satz mich unterbrechen und gehen weil den das zu krass war.. aber dann passenden wie halt nicht zusammen oder eigene Erlebnisse die icj dann berichte, Halt so berichte als ob ich dich nach nem kaffe oder das Wetter fragen würde und das ist halt das Problem, was man nickt kennt oder als schlecht empfindet, wird der Gesellschaft angepasst. Heißt meine Art, was und wie laut ich was sage, ist jedem oft unangenehm, aber wer sagt das? Wieso darf ich nicht von einer Party als Beispiel ertählen, dass die alle gekifft haben oder gekokst haben und der gegenüber macht schon so komische Augen Roller damit man darüber leiser redet. Mag ich nicht und so wie ich nun lebe ist viel schöner und mein Leben ist besser.

Nun Richtung Ende meiner Worte und warum ich den Arbeitspunkt so wichtig empfinde, wer nicht arbeitet bzw. noch nie länger als 5 Jahre überhaupt gearbeitet hat, denkt dann richtig, da genau dieser Punkt bei meiner Freundin und mir bis heute nicht geklärt ist.

Und ich frage mich oft, wäre es genau so geworden wenn sie den Arbeitspunkt gehabt hätte?

Bis dahin lief alles super, aber für mich ist es immer noch schwierig, da ich arbeite und sie nicht, dann muss ich einfach foür sie aufkommen und die Wohnung muss auf ihren Namen wegen Amt. Es passieren genau die Sachen die mich gelegentlich zum grübeln bringen.

Und warum ich so grübel?

Jetzt kommt die Serie der Prinzipien: Das erste Kind ist nicht von mir sondern von einem Syrer und sie hatte hauslixhe Gewalt.. nun ist es mein Kind seit dem 4 Lebensmonat. Jetzt ist er 2 geworden, mein Kind mit Herz und Seele! ( ich wollte bloß keine mit einem kind)
Und nun nach 2 Jahren muss ich MEIN kind, was ich genau so angenommen habe, mit einem fremden Mann teile?

Gaaaaaaanz schwierige Situation für mich leider, aber i c kann ja mein Kind wieder abgeben. Aber Dadurxh ist wieder oft Ärger.. ich hoffe ich werde Knie sagen das ich es bereue!

Wichtig war mir auch immer fest im Leben zu stehen den Sinn einfach zu verstehen.
Meine Partnerin hat adhs im Erwachsenen alter und zeigt sich so das Termine machen, Post öffnen, nicht gelingen, weil oft Menschen mit dem Krankheitsbild keinerlei Zeit empfinden haben.
Trotz unserer verschiedenen Charakter haben wir auch ein2 Kind, wäre auch alles super gelaufen und mein einziger Wunsch meines Lebens ist erfüllt.

Aber das Kind hat eine besonders schwere und seltene Krankheit und sowas sucht sich keiner aus. Aber ab da war es sehr ärgerlich, das corher schon cieles nicht leicht war aber für meine eigene Familie macht man alles.

Dadurch das unser Kind krank ist, habe ich auch immer noch, jetzt er bald im 6. Monat, das das für mich alles so schwer ist zu verarbeiten, dass sie und ich durch alles selbst vergessen haben..

Ich frage mich daher gelegentlich, hätte ich den Arbeitspunkt verfolgen sollen . Wäre es dann anders gelaufen ?

Ende vom Lied ist, dass sie und ich uns einfach vergessen haben und das wir auch eine Beziehung führen. Wir sind beide noch jung nur wir leben auf 53 qm und wollten ab 3 Person da raus. Haben leider immer noch keine Wohnung mit 4 räumen und es ist so eng gewesen das die Wohnung meinerseits ganz viel für Unruhe bei getragen hat. Das war nun so fatal, das sie und ich ganz stark aneinander und das während der Autofahrt mit Kindern, dass ich leider Schluss machen musste.. für mich ist das was da passiert ist so schlimm, und sie versteht nicht mal was i c damit Aussage will.

Ich hoffe das es Zukunft hat, ansonsten habe ich alle meine Punkte erfüllt die ich damals nicht wollte..in diesem Sinne: gut das ich das hier gefunden habe, aber zu viel denken ich nicht schön, geniest das wir gerade habt und bereut so wenig wie möglich!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 5.3.2024 at 00:05, schrieb Sensual_Curvy:

ein Ausschlusskriterium, dass mein Partner bereits Kinder hat

wenn die kinder zum beispiel 25 jahre alt sind würdest du den kontakt zu einem mann wo sonst alles stimmt also abbrechen ? ernsthaft ? @Sensual_Curvy

Geschrieben
Am 5.3.2024 at 08:58, schrieb nitraaaAm:

Männer mit Kindern sind reifer im Kopf und können Verantwortung übernehmen. ...

Ich habe solche auch kennengelernt und finde das auch positiv. Habe aber selber ja auch ein Kind. Ich empfand das Verständis diesbezüglich einfach immer größer, als von manchen ohne 'Anhang'. Schwierig wurde es nur in dieser einen Ehe, da von seiner Seite aus Unterschiede gemacht wurden zwischen seinem und meinem Kind; das gab hin und wieder Streit.

NoGo gibt es eindeutig andere bei mir und nein, da gibt's nix dran zu rütteln, weil ich mich damit nie wohlfühlen könnte und das bringt ja beiden nix.

Am 5.3.2024 at 08:58, schrieb Sensual_Curvy:

... Gibt nichts schlimmeres als Lügen für mich.

Ich schreib eigentlich sehr früh anfangs schon kurz über Familienstand und so, trotzdem ist es ja nicht gleich lügen, wenn man das Thema anfangs noch nicht so bespricht bzw. sich austauscht.

Am 5.3.2024 at 10:21, schrieb kushimo:

... erzählst Du nun, dass dieser Mann Dich verarscht hat. So sehr, wie keiner vor ihm.
Was man
A - nicht an den Kindern festmachen kann ...

Eindeutig!

Kinderlose können sehrwohl ähnlich verarschen. Mein Eindruck: eher sogar öfter.

Geschrieben
Am 5.3.2024 at 10:56, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Auf jeden Fall hätte ich das keinem geglaubt wenn er mir das noch vor ein paar Jahren erzählt hätte und es hat mir gezeigt wie glücklich man werden kann wenn man nur mal über seinen eigenen Schatten springt und von seinen Wunschvorstellungen abweicht.

Das ist ja eine schöne Geschichte :hearts_around: Wünsche Euch auf jeden Fall noch lange viel Spaß!

Am 5.3.2024 at 10:58, schrieb Sensual_Curvy:

... Verstehen tatsächlich viele nicht, was sie den Kindern antun wenn sie von Partner zu Partner hüpfen.

Das macht natürlich nicht jeder, der Kinder hat, aber deshalb noch lange die ohne Kinder eben nicht! Schlimm, so Schubladen!!!

Am 5.3.2024 at 11:30, schrieb sehnsüchtiger666:

... Sei froh, das es bei euch so ist.

Noch jemand - wie die meisten incl. mir - der den EP anders verstanden hat, wie TE :clapping: es angeblich meinte.

Am 5.3.2024 at 15:16, schrieb burg61850:

... Freut mich , das du deinen prinzen gefunden hast und dich nicht von deinen Vorurteilen abbringen lassen hast.

Und noch einer :relaxed:

Am 5.3.2024 at 19:24, schrieb l_and_Ei:

Freut mich für Dich ...

B|

Am 6.3.2024 at 18:27, schrieb kusheldir:

Gratulation! ...

O.o

rainbow_1954
Geschrieben
Am 5.3.2024 at 00:05, schrieb Sensual_Curvy:

Jetzt bin ich neugierig auf eure Erfahrungen. Habt ihr euch schon einmal auf jemanden eingelassen, der eigentlich einem Ausschlusskriterium entsprach? Wie seid ihr damit umgegangen und was habt ihr daraus gelernt?

Es ist immer das Gesamtpaket, das wirkt.

Das beeinflusst auch den individuellen, persönlichen Umgang der/des Betrachterin/Betrachters mit den Dingen, die eben nicht 100 % sind.

Der ja von Person zu Person von Natur aus unterschiedlich ist.

Folglich ist das eine Frage des ganz persönlichen Geschmacks.

Und der ganz persönlichen Toleranz.

Geschrieben
Am 5.3.2024 at 00:05, schrieb Sensual_Curvy:

Habt ihr euch schon einmal auf jemanden eingelassen, der eigentlich einem Ausschlusskriterium entsprach? 

Nein und so halte ich es auch weiterhin

Geschrieben
Am 5.3.2024 at 00:05, schrieb Sensual_Curvy:

Hallo liebe Community,

ich möchte meine Erfahrung teilen und herausfinden, ob sich jemand damit identifizieren kann oder ähnliches erlebt hat.

 

Fast jeder von uns hat bestimmte Vorstellungen davon, wie ein potenzieller Partner aussehen sollte und welche No-Gos für uns nicht akzeptabel sind. Bei mir persönlich war es immer ein Ausschlusskriterium, dass mein Partner bereits Kinder hat. Ich dachte, ich wäre nicht in der Lage, mit dieser Situation umzugehen, und daher war es für mich ein klares "Nein".

 

Doch dann traf ich einen Mann, mit dem ich mich auf Anhieb richtig gut verstand. Er war interessant, sympathisch und wir hatten eine unglaubliche Verbindung. Es war erst später, als ich erfuhr, dass er Kinder hatte. An diesem Punkt hätte ich normalerweise die Beziehung abgebrochen, aber ich fühlte mich so wohl und verbunden mit ihm, dass ich beschloss, mich auf ihn einzulassen.

 

Mit der Zeit merkte ich, dass die Tatsache, dass er Kinder hatte, für mich immer unwichtiger wurde. Ich fühlte mich einfach so gut in seiner Nähe und konnte mir sogar vorstellen, eine Beziehung mit ihm einzugehen und seine Kinder zu akzeptieren.

Es war eine Überraschung für mich, wie sehr sich meine Einstellung geändert hat. Ich denke, manchmal trifft man einfach Menschen, die einem zeigen, dass Vorurteile und festgefahrene Vorstellungen nicht immer zutreffen müssen.

 

Jetzt bin ich neugierig auf eure Erfahrungen. Habt ihr euch schon einmal auf jemanden eingelassen, der eigentlich einem Ausschlusskriterium entsprach? Wie seid ihr damit umgegangen und was habt ihr daraus gelernt?

 

Ich freue mich auf eure Geschichten und den Austausch!

Das einzige das jch dazu sagen kann ist, dass ich dir das vorher hätte sagen können, dass das dann so ist.

×
×
  • Neu erstellen...