Jump to content

Als Mann (Hetero) viele Likes und Flirts von Männern bekommen

De****

Empfohlener Beitrag

Nimm es doch als das, was es ist.. Ein Kompliment.. Ich freue mich immer drüber (vorausgesetzt der Ton stimmt)

• 6 Monate später...

Ich steh auf Männer und bevor ich einen Flirt sende schaue ich nach ob derjenige gay oder auch bi ist. Falls nicht schicke ich auch keinen Flirt. Likes sind ja was anderes können ja als Kompliment zum Body gemeint sein oder was Du auf dem Bild trägst. 

Ja das ist natürlich schade das die Frauen sich da etwas zurückhaltender sind. Aber es sind natürlich auch viel mehr Männer hier angemeldet als Frauen. Dadurch entsteht ein Ungleichgewicht. Da kannst leider nix machen.
vor 4 Stunden, schrieb 21krümel:

Da kannst leider nix machen.

Klar lässt sich da was machen. Poppen.de einfach nicht für ernst nehmen. Denn sind wir mal ehrlich: wer von euch kennt denn Frauen die auf solchen Plattformen zielstrebig nach Männern suchen? Von daher verwundert es doch auch nicht, dass immer mehr Kerle schwul werden. Da bleibt einem doch heutzutage schon garnichts anderes mehr übrig wenn man auf Menschlichkeit wert legt.

Da ich nicht homosexuell bin nehme ich es halt lediglich zur Kenntnis und empfinde es als nette Geste, weil jeder das Recht hat Dinge schön zu finden selbst wenn sie nicht ins Suchschema passen. Weshalb sollte ich Männern etwas übelnehmen, bloß weil sie sexuell andere Dinge bevorzugen als ich..!? In Köln bleibt es eigentlich nicht aus, daß man bei nem Zug durch die Stadt auch mal in ner Gay-Location landen kann. Was da sehr schnell auffällt is, daß die Leute dort sehr positive Umgangsformen pflegen und ich keinen Anlass zu einer negativen Betrachtung habe. Von daher... alles joot, kein Problem.
Vor 28 Minuten , schrieb kamanis:

Klar lässt sich da was machen. Poppen.de einfach nicht für ernst nehmen. Denn sind wir mal ehrlich: wer von euch kennt denn Frauen die auf solchen Plattformen zielstrebig nach Männern suchen? Von daher verwundert es doch auch nicht, dass immer mehr Kerle schwul werden. Da bleibt einem doch heutzutage schon garnichts anderes mehr übrig wenn man auf Menschlichkeit wert legt.

Ja ganz bestimmt, findet Mann hier eine Frau aber sie suchen sich halt denjenigen raus der zu ihnen passt. Aber das hier die Männer die Männer liken und die profile anderer anschauen, na ja. Oder meinen sie müssen schauen was die Konkurrenz macht

Also ich persönlich (als Hetero) gucke nicht was die Konkurrenz so macht. Aber ich kann's schon verstehen wenn Männer andere Männer anschreiben. Denn schreibst du Frauen an kriegst du sowieso nie eine Antwort. Und selbst wenn sind sie bei weitem nicht so freundlich wie Männer.

Vor 6 Stunden, schrieb kamanis:

Also ich persönlich (als Hetero) gucke nicht was die Konkurrenz so macht. Aber ich kann's schon verstehen wenn Männer andere Männer anschreiben. Denn schreibst du Frauen an kriegst du sowieso nie eine Antwort. Und selbst wenn sind sie bei weitem nicht so freundlich wie Männer.

Hey es sind nicht alle Frauen unfreundlich;)
Aber hast du eine Ahnung, wieviel Nachrichten wir am Tag von Männern bekommen? Ich kann die auch nicht alle Beantworten. Mittlerweile habe ich weil es einfach überhand genommen hat einen Filter drin;)
Das ist nicht böse gemeint😁. Und wenn ich zurück schreibe bin ich immer Super freundlich 🫣

• 4 Wochen später...

Da es offensichtlich hier viele Männer gibt, die in ihrem Profil "hetero" schreiben und dann zu lesen ist, das sie Frauen und Paare suchen und dann gezielt Männer anschreiben, dann kann man den Profilangaben von Anfang an nicht den nötigen Ernst zuschreiben.

Es sollten alle das so ehrlich und ohne Angst und Scham in ihrem Profil schreiben was ihrer Natur entspricht.

Wenn es um Forenbeiträge geht, kann ich die likes von Männern nicht mehr zählen, und ich nehm sie gerne als Kompliment für einen Beitrag.

Was mein Profil angeht, weiß ich es ehrlich gesagt nicht. Vermutlich keine, weil ich keine Bilder im Profil habe. Ich weiß auch nicht, ob und wo ich die sehen kann.

Ich hab mich auch schon daran gewöhnt, ist wohl normal hier.
Früher hat mich das genervt weil ich dachte vielleicht eine Frau,und dannn guckt man und wieder wars ein Typ:-D
Aber mitlerweile ist mir das egal geworden weil ich eh nur mit einer Frau daten würde wenns sich ergibt
Einfach gar nicht darüber nachdenken und fertig:)
Am 4.3.2024 at 13:50, schrieb Dennis_Star:

wenn ihr viele Likes oder auch flirts vom gleichen Geschlecht bekommt?

Wie hängen Flirts und "likes" vom Geschlecht ab?

Mir ist egal wer da flirtet, solange es ein netter Mensch ist mit dem man sich gut unterhalten kann.

Ich muss ganz ehrlich sagen, da es hier überhand nimmt, denke ich, daß diese Art Männer einfach nehmen, was sie bekommen können. 

vor 54 Minuten, schrieb NIHIL666:

Ich muss ganz ehrlich sagen, da es hier überhand nimmt, denke ich, daß diese Art Männer einfach nehmen, was sie bekommen können. 

Japp..Frei nach dem Motto,Loch ist Loch..🙈🤢

Warum sollte es mich stören, Likes von jemandem zu bekommen? Es ist doch völlig egal, von welchem Geschlecht die Likes kommen oder ob es jemand ist, der nicht meinen "Suchkriterien" entspricht. Man freut sich doch über Komplimente. 

Komische Frage, ehrlich gesagt.

(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Al_x84:

Warum sollte es mich stören, Likes von jemandem zu bekommen? Es ist doch völlig egal, von welchem Geschlecht die Likes kommen oder ob es jemand ist, der nicht meinen "Suchkriterien" entspricht. Man freut sich doch über Komplimente. 

Komische Frage, ehrlich gesagt.

Ich denke mal viele sehen sich da in ihrem "Heteroismus" (Ich hab das Wort mal spontan erfunden) gekränkt wenn ein Mann ein Bild liked.

bearbeitet von Synthek
(bearbeitet)

Ich nehme es als Kompliment somit stört es mich nicht ☺️ wenn mir Bilder von einer Dame gefallen dann Like ich sie auch (und das als Hetero unfassbar 😜)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...