Jump to content

Schamhaare


sc****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
Vorlieben sind nunmal verschieden, entweder findet man eine Lösung (mittelweg) oder man muss getrennte Wege gehen 🤷‍♂️
Geschrieben
Und nun? Danke für die Mitteilung, aber Geschmäcker sind verschieden.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Resolute:

Warum empfindest du das so  ?

Ich finde schamhaare eklig, rasiere mich seit Jahrzehnten und erwarte es auch von meinem Sexpartner.

Geschrieben
Dieses haarige Thema wurde hier schon zigfach diskutiert - die einen mögen es, die anderen eben nicht. Und jetzt? Gibt’s eigentlich auch eine konkrete Fragestellung?
Geschrieben
#
Willst Du stricken, oder ficken? Dunkle Bären kenne ich nur aus meiner Jungend. Die sind dann aber irgendwann ausgestorben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Ich finde schamhaare eklig, rasiere mich seit Jahrzehnten und erwarte es auch von meinem Sexpartner.

Ich finde nasenhaare eklig weil das schnotter und popel dran sind .....aber schamhaare nö....

Geschrieben
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, wo ist jetzt das Problem?
Geschrieben
Ja und. Mach wie du magst. Jedem das seine.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Resolute:

Ich finde nasenhaare eklig weil das schnotter und popel dran sind .....aber schamhaare nö....

Ok so hat jeder seinen persönlichen Ekelfaktor.

Geschrieben
Also ich wäre sofort zur nächsten Zeitungsredaktion gegangen und hätte es in die Zeitung gesetzt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen das ihre Meinung ist darf sie die doch haben....Auch wen ich persönlich nicht skurril finde ist halt ne Vorliebe.
Geschrieben

Dies ist doch eher ein Thema was du in deiner Beziehung klären solltest, da dies ausschließlich deine Freundin betrifft. Eventuell könnt ihr euch in der Mitte treffen, sodass es für beide akzeptabel ist. Ist das für dich nicht akzeptabel musst du dir selbst überlegen wie du damit umgehst und dir genau überlegen, ob es das wirklich Wert ist.

Geschrieben
Ich sehe hier noch kein Problem.

Solange ihr euch dennoch haben wollt und es kein Trennungsgrund ist
Geschrieben
Joa ich teile da die Meinung Deiner Partnerin. Ich find das auch skurril.
Und Du stehst da wirklich drauf, oder bist wie viele andere einfach nur "Trendopfer"?
Geschrieben
PS. GESCHMÄCKER SIND HALT VERSCHIEDEN ... DER EINE MIT DERR ANDERE OHNE....
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb BIEST_007:

ich finde es sehr männlich und natürlich 

 

lass dir nix einreden

 

 

kleine jungs

stehen auf glattrasierte 

Sie hatte sich stets Mühe gegeben und der Bart wuchs weiter und weiter....🥸

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Deine Partnerin hat scheinbar noch nicht so viel 'skurriles' gehört oder gesehen.
Geschrieben
Lass dir einen Bart wachsen, ca 5cm. Dann rasiere ihn mit der Schere ab und kleben die Haare auf doppelseitigen Klebeband. Und immer wenn dir danach ist, kannst du das Pfläumchen hübsch dekorieren 🤷‍♂️.
Geschrieben
Es gibt ja auch einen Kompromiss....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schwerin710814:

hey,ich wollte mal eure meinung zu meinem problem 

Ich verstehe jetzt das Problem nicht,  darfste jatze nicht mehr ins Bett oder wie?

Geschrieben
Schlag ihr ein Deal vor, sie lässt wachsen und bekommt eine Entschädigung von dir. Neue Handtasche zieht 😁😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Lass dir einen Bart wachsen, ca 5cm. Dann rasiere ihn mit der Schere ab und kleben die Haare auf doppelseitigen Klebeband. Und immer wenn dir danach ist, kannst du das Pfläumchen hübsch dekorieren 🤷‍♂️.

Es gab mal einst "Merkins" Schamperücken, vielleicht gibt es noch so etwas.

rc7x68bknst71.jpg.303aed1b0bb40bfe3b947f3a9330a4a3.jpg

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:

Es gab mal einst "Merkins" Schamperücken, vielleicht gibt es noch so etwas.

Tatsache so etwas gab es wirklich mal 🤣🤣👍

×
×
  • Neu erstellen...