Jump to content

Schamhaare


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schwerin710814:

hey,ich wollte mal eure meinung zu meinem problem wissen.

Ich weiß noch immer nicht wo dein Problem ist.

vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Lässt Du die Antworten Deine Frau lesen, um sie umzustimmen?
Warum bist Du in einer Beziehung mit einer Frau, die Du nicht geil und aufregend findest?

Vielleicht kann sie gut kochen.

Eine gute Beziehung ist sicherlich von mehr beeinflusst als von der Behaarung im Intimbereich.

Geschrieben
Wenn sie keine Behaarung will.. die Haare machen definitiv heute keinen Sinn.. aber ja, finde ich bei Frau auch teilweise geil
Geschrieben
Man kann nun mal nicht jeden Fetisch ausleben. Bewahre Dir einfach deine Fantasie
Geschrieben
Und was soll das für ein „Problem“ sein? 🤔 Das wirst du wohl einfach so akzeptieren müssen und gut!? Oder du entscheidest das dir dein „Haar Fetisch“ wichtiger ist als die Beziehung und trennst dich und suchst dir eine mit dem gleichen „Fetisch“!?
Geschrieben
Deine Freundin ist skurril, wenn sie das schon ungewöhnlich findet. Lauf solange du noch kannst....
Geschrieben
Oben und an den Seiten wachsen lassen und gegebenenfalls kürzen bei der Frau. Den Sack und Schwanz blank halten und oben wachsen lassen beim Mann. So gefällt es mir.
Geschrieben
Zu welchem Problem? Ein Defizit in deutscher Sprache?
Geschrieben
Deswegen bist du doch wahrscheinlich hier um dir hier anzusehen was du zu Hause nicht hast 🤔 und wenn sie es nicht toll findet ist das halt so, Kompromiß finden oder damit leben und hier weiter bilder tauschen und anschauen
Geschrieben
Schöne gepflegte Schamhaare bei Frauen gefallen mir sehr. Besonders Rote oder Schwarze. Kommt daher als ich ihn kurz vor kommen raus ziehen mußte bevor ich kam und es in die Muschihaare spritze. Sah geologischen aus und manches Girlanden sah es sogar gerne.
CypherState
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lebenslustige2023:
Ich finde es echt witzig, dass die Vorliebe für Schambehaarung als Fetisch bezeichnet wird. 😁
Es gab Zeiten, da war die Schambehaarung ein ganz natürlicher Teil des Körpers.

Da bin ich voll bei Dir....man muss nicht immer alles direkt als Fetisch bezeichnen, nur weil es ein Thema beim Sex ist....früher haben alle Büsche getragen und niemand kam auf die Idee dies als Fetisch zu bezeichnen....
Und im Grunde ist es wie bei allen individuell, ich bevorzuge es gerne glattrasiert....ein voller Busch, bei dem ich mich Indiana Jones mäßig erst einmal durch den Dschungel kämpfen muss, ist absolut nichts für mich...aber einen gepflegten Brasiliancut finde ich auch sehr attraktiv....

Geschrieben
Vor allem finde ich es total skurril, dass wir über solche Sachen diskutieren müssen. Zwei Menschen, unterschiedliche Bedürfnisse, verschiedene Stile. Das sie es als skurril empfindet, zeigt nur, wie wenig sie über den Tellerrand schauen kann.

Mach dir mal keine Gedanken deswegen. Ich kenne ganz viele Männer, die darauf abfahren.
Geschrieben
Muss jeder so halten wie er/sie mag.
vor 3 Stunden, schrieb HotNights:

Das sie es als skurril empfindet, zeigt nur, wie wenig sie über den Tellerrand schauen kann.

Was hat das mit "übern Tellerrand" zu tun? Sie mag keine Schamhaare anscheinend und da hat sie genau so ein Recht drauf, wie er die Schamhaare mag.... Ich denke, das du da nicht "übern Tellerrand" schauen magst/kannst/möchtest... 

Geschrieben
Und was machst du jetzt mit der Erkenntnis? 🤷🏻‍♂️
liebhab_er1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb schwerin710814:

hey,ich wollte mal eure meinung zu meinem problem wissen.
also ich bin in einer beziehung,läuft soweit auch ganz gut,
nur als mich meine partnerin mal fragte,was ich so an einer frau geil und aufregend fände.
antwortete ich ihr,das ich unwahrscheinlich stark auf schamhaare bei einer frau stehe,also nicht nur ein bisschen,sonden die volle pracht.sie fand und findet das unmöglich und sehr skurril

DU hast Dir deine Frau so ausgesucht. Und dabei kam es Dir sehr warscheinlich nicht aif Ihre Natürlichkeit und ihre natürliche Ausstrahlung an, sondern eher um den Vordergündigen Anschein den Sie dastellt. Damit verbindet sich )hre Sicht zuerst. Zugleich ist Ihre Sicht und Einstellung auch der wesentliche Hinweis auf Ihr Selbtverständnis. Schon deine Hobbys sind ja ein starkes Indiez dafür, das es für Dich nicht auf die Person deiner Lebenspartnerin ankommt, sondern eher auf Ihre Funktion. Also beschwer Dich nicht. Du hast es so gewollt.

vor 1 Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Muss jeder so halten wie er/sie mag.

Was hat das mit "übern Tellerrand" zu tun? Sie mag keine Schamhaare anscheinend und da hat sie genau so ein Recht drauf, wie er die Schamhaare mag.... Ich denke, das du da nicht "übern Tellerrand" schauen magst/kannst/möchtest... 

Wie arm ist das denn, in dem Zusammenhang von einem "Recht" als Anspruch sprechen. Es geht um das heweilige Selbstverständnis das sich damit verbindet. Wenn es erst soweit ist, das zwei zusammenlebende Sich Ihre Ansprüche als ein Recht um die Ohren hauen, dann mal gute Nacht.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich kann dich trösten, dass ist weder unmöglich noch skurril. Die Ansicht dieser Frau ist eher skurril .
Ich habe Schamhaare, mag sie und sie stehen mir und es gibt viele Männer, die das sehr erregend und schön finden.
Es ist völlig natürlich, dass Frauen Schamhaare haben, in den 70gern kamen nur die Amis auf die Idee sich zu rasieren.
Dann hat die Beautyindustrie den Frauen eingeredet das jegliche Körperbehaarung unattraktiv wäre und weg müsste. Viele Frauen haben das so verinnerlicht, dass sie sich unwohl und unhygienisch mit Haaren fühlen. Wer sich völlig enthaart besser fühlt, bitteschön. Aber den natürlichen Zustand des Körpers als skurril, ekelhaft und unhygienisch zu bezeichnen zeugt von einer gestörten Wahrnehmung.

Ich finde Scharmhaare sehr sexy und es erregt mich sehr..

Geschrieben
Mhh ich würd auch sagen sie hat recht. Klar findest du hier und sowieso im Netz Sympathisanten für deine fantasien, aber allein dass du welche suchst zeigt deine psychische destruktion.. behalten doch dein scheiss für dich. Du bist nicht besser wie jemand der ungefragt dick pics sendet und bist eventuell unbewusst Teil, bzw Ursache des sinkenden "Männer" Schiffs
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Das darfst du gerne so sehen. Ich sehe es anders und muss mich auch nicht rechtfertigen.

Nein du must dich nicht rechtfertigen. Es würde mich nur interessieren, warum viele Frauen ihre eigene Körperbehaarung als eklig empfinden. Unästhetisch etc würde ich noch nachvollziehen können, aber eklig ist schon ein relativ heftiger Ausdruck. Aber ich habe nicht erwartet, dass du die Frage beantworten möchtest. Alles gut.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Nein du must dich nicht rechtfertigen. Es würde mich nur interessieren, warum viele Frauen ihre eigene Körperbehaarung als eklig empfinden. Unästhetisch etc würde ich noch nachvollziehen können, aber eklig ist schon ein relativ heftiger Ausdruck. Aber ich habe nicht erwartet, dass du die Frage beantworten möchtest. Alles gut.

Ich kenne kein anderes Wort für Schamhaare, was annähernd das ausdrückt wie ich es empfinde. Unästhetisch trifft es nicht auf den Punkt. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Wie arm ist das denn, in dem Zusammenhang von einem "Recht" als Anspruch sprechen. Es geht um das heweilige Selbstverständnis das sich damit verbindet. Wenn es erst soweit ist, das zwei zusammenlebende Sich Ihre Ansprüche als ein Recht um die Ohren hauen, dann mal gute Nacht.

Dann schlaf gut.... 

Geschrieben
Gestern um 14:25 Uhr, schrieb Owo:
Wenn sie keine Behaarung will.. die Haare machen definitiv heute keinen Sinn.. aber ja, finde ich bei Frau auch teilweise geil

Wann haben Schamhaare jemals "Sinn" ergeben und welchen. Kälteschutz kann das ja wohl kaum gewesen sein... Und Reste eines im Zuge der Evolution und menschlichen Entwicklung "unnötig" gewordenen Ganzkörper-Fells ist die wohl auch nicht, oder hast du schon einmal Affenbabys gesehen, die ähnlich nackt sind wie menschliche Neugeborene, die nun wirklich Wärme(ein eigenes Fell) brauchen?
So wie es aussieht, ist der Mensch neben Mäusen und anderen Nagern das einzige Säugetier, das nackt geboren wird. Da sind Haare an gewissen Stellen tatsächlich ein Zeichen der Geschlechtsreife.

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb DeepVoicefeelings:
Mhh ich würd auch sagen sie hat recht. Klar findest du hier und sowieso im Netz Sympathisanten für deine fantasien, aber allein dass du welche suchst zeigt deine psychische destruktion.. behalten doch dein scheiss für dich. Du bist nicht besser wie jemand der ungefragt dick pics sendet und bist eventuell unbewusst Teil, bzw Ursache des sinkenden "Männer" Schiffs

Was genau soll das jetzt aussagen?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Was genau soll das jetzt aussagen?

Dir garnichts, du bist hier richtig

Geschrieben
Gestern um 11:20 Uhr, schrieb Hummelhüfte:

Ich finde schamhaare eklig, rasiere mich seit Jahrzehnten und erwarte es auch von meinem Sexpartner.

Oha.... Was stellst du denn an, dass deine Intimbehaarung "eklig" ist/wird?

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Oha.... Was stellst du denn an, dass deine Intimbehaarung "eklig" ist/wird?

Ich muss mich nicht rechtfertigen. Akzeptiere es einfach, dass ich schamhaare eklig finde und gut ist.

×
×
  • Neu erstellen...