Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Februar 28, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe es mit dem Staubsauger probiert und bin in kĂŒrzester Zeit unwahrscheinlich gekommen. Das Rohr ist zu dĂŒnn will ja nicht ins Krankenhaus. Â Also habe ich den Schlauch einfach abgenommen und direkt rein. Â Was habt ihr fĂŒr Erfahrungen gemacht und wie ? Â Â
Dies ist ein beliebter Beitrag. LöwenzÀhnchen Geschrieben Februar 28, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht
Geschrieben Februar 28, 2024 Du hast Deinen Schwanz direkt in den Staubsauger ohne den Saugschlauch gesteckt? Das dahinter der Motor liegt und schon so mach einer ... ach je ... genug Internet fĂŒr heute ...
Ge**** Geschrieben Februar 28, 2024 ĂŒben ĂŒben ĂŒben.....Bis Du das Ansaugblatt spĂŒrst.....dann kommst Du nicht mehr auf solche ....Ideen.
Yw**** Geschrieben Februar 28, 2024 So bekommt man auch Aufmerksamkeit đ€Šââïžđ€·ââïž Hab null Erfahrung damit und das ist auch gut so.
tdwi Geschrieben Februar 28, 2024 Ich hab die gleichen Erfahrungen gemacht, allerdings mit meinem Thermomix.
Golddiamant71 Geschrieben Februar 28, 2024 Das ist doch dem Staubsauger egal, wenn er so Aufmerksamkeit bekommt..đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2024 đ€Łđ€Łđ€Łđ€Ł Toll jetzt hab ich den behinderten Polizisten von scary movie im Kopf.... ,''Nein nunu las das''... ''Ich will alleine sein wenn ich staubsauge '' đ€Łđ€Łđ€Łđ€Ł
Br**** Geschrieben Februar 28, 2024 Ich glaube, durch einen Staubsauger ist noch nie jemand wirklich geil zum Orgasmus gekommen. Sonst wÀren die Staubsaugerverkaufszahlen viel höher.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bu**** Geschrieben Februar 28, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie nötig muss man es haben, dass man den gesunden Menschenverstand so dermaĂen herunterfĂ€hrt....
Empfohlener Beitrag