Jump to content

Vorliebe für Kaviar?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gerw:

hi,wenn du es nicht magst ist das alles gut und schoen,finde es ekelig pervers abartig,all das kannst du,aber der vergleich von kv und kindern ist so etwas von daneben. da solltest echt mal nachdenken.hoffe war einfach nur unbedacht..

Kannst du erklären was du meinst? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ich "spiele" ab und an mal mit meinem Eigenen. Da ich einen ausgeprägten Lederfetisch habe, mag ich es gerne mal in die Hose zu machen. Erst den Sekt, und wenn die Blase dann geleert ist und ich trotzdem noch den letzten Tropfen herauspressen möchte, kommt auch schnell mal der Kaviar.

Der Geruch ist das Eine, aber das schmierig warme in der Hose ist dann nochmal ein besonderer Kick. Während ich dann beginne meinen Schwanz zu massieren geht ganz automatisch die Hand tiefer in die Hose und holt die schmierige Masse nach vorne. Manchmal verteile ich den Kaviar großflächig auf meiner gesamten (Kunst)Leder Kleidung. Meist geschieht Dies erst kurz bevor ich zum Orgasmus komme, in dem Moment ist mir dann sozusagen Alles egal. 

Diese Spielart beschränkt sich allerdings ausschließlich auf mich alleine. Mit fremdem Kaviar oder auch überhaupt mit Jemandem, ob Frau oder Mann, in diese Welt einzutauchen kann ich mir komischerweise nicht vorstellen. 

 

Geschrieben
Am 28.2.2024 at 18:52, schrieb Gelöschtes Profil:

Also ich mag es in einen vollen Arsch einzudringen

Wenn beide es wollen, und Vorkehrungen getroffen wurden, eine neue Matratze/n will deswegen keiner kaufen!? 

Geschrieben

ich mags nicht, und mit denen die es mögen will ich keine Zeit verschwenden- 

Sachsen-Rene
Geschrieben
Jedem das seine. Meine Meinung, soetwas gehört einfach nur on die Toilette.
Geschrieben
Am 28.2.2024 at 09:08, schrieb mundorgel:

Also weder Vor noch Liebe. Aber wenn es im Laufe des Gef(l)echts zu Berührungen mit Spurenelementen kommt, KANN das in ungeahnte Höhen der sexuellen Erregbarkeit führen. So ward mir geschehen.

Oh wie schön, würde gerne mehr darüber erfahren, im Kopfkino habe ich es aber real traue ich mir es nicht. Meine Frau würde es sowieso nie machen. Also muss ich jemand finden der mich heran führt! 

×
×
  • Neu erstellen...