Jump to content

FickstutenMarkt für Herren


ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bi oder Gay Männer auf Fickstutenmärkte? Passt irgendwie garnicht! Muss nicht sein.
Geschrieben
Würde mich auch mal interessieren 😀
Geschrieben
Gibts die auch für Männer, die sich eine von den Ladies aussuchen können..!? Am liebsten direkt schon fix und fertig parat übern Bock geschnallt...😁
Geschrieben
In Tschechien gibt es solche Lauf Häuser wo du einmal Eintritt bezahlst und jede muschi wie auch arsch ficken kannst
OralGeilerBln
Geschrieben
Ähhmm... Bezieht sich das Wort Stute nich auf... 🤔 Ach egal... 😂
Geschrieben
Fickstutenmarkt --> Bi oder Gaymänner --> Hä?
Geschrieben (bearbeitet)

😂 Fickstutenmärkte🤣 Euer Ernst? Gibt es wirklich etwas was so heißt? Und vor allem, sieht das dann genauso wie nen Wochenmarkt aus? Mit Ständen und so, wo man dann auch mal probieren kann wie bei Weintrauben? 🤷‍♂️

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
Das gibt's auch als Motto-Event in normalen Swingerclubs in NRW und das völlig ohne Gay's 😜
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pixeldust:

Gibts die auch für Männer, die sich eine von den Ladies aussuchen können..!? Am liebsten direkt schon fix und fertig parat übern Bock geschnallt...😁

Genau so gab es einmal ein privates Date auf dieser Seite 👍

Geschrieben
Fickstuten, und das als Markt! Das klingt einfach nur herabwürdigend und geschmacklos!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bi oder Gay Männer auf Fickstutenmärkte? Passt irgendwie garnicht! Muss nicht sein.

Vermutlich wird mit „Fickstute“ keine Frau gemeint sein. Soll Männer geben die sich so bezeichnen.

Geschrieben
Was es alles gibt...
Ist ne schwule Sexparty, Gäste müssen sich für eine von zwei Rollen entscheiden: Hengst (Top) oder Stute (Bottom).
Die Stuten treffen 30 Minuten früher ein, ziehen sich aus und bekommen einen Sichtschutz aufgesetzt. Dann werden sie in den Stall beziehungsweise in den Deckraum geführt. Erst wenn alle Stuten bereit sind, dürfen die Hengste rein, die sich dann für ein beliebiges Loch entscheiden.
Eine der wichtigsten Regeln lautet: "Eine Stute darf einen Hengst nicht ablehnen, sie muss sich ihm hingeben."
Geschrieben
Es hab mal ein fickstutenmarkt in Stuttgart... mit versteigerung. Selbstverständlich für einen guten Zweck... ich habe 1000 Euro eingebracht und wurde für ein paar Stunden an einem netten Herrn versteigert. Er lud mich zum essen ein und wir haben uns nett unterhalten. Es gab kein fick... gar nichts anstößiges. .... es ging im Grunde genommen um Spenden zu sammeln
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Egal auf Frauen oder Männer gemünzt... Schon diese Ausdrucksweise 

  • Moderator
Geschrieben

Auch wenn der Thementitel etwas sonderbar klingt.

Diesen sogenannten "FickstutenMarkt" gibt es wirklich.

Wer mag kann sich mit dem Thema gern mal befassen.

Markt

Das Thema als Solches schliesse ich an dieser Stelle.

 

Gruss Uyen

@maorolfi Auf der Partnerseite Gay.de wäre das Thema sicher besser platziert.

 

×
×
  • Neu erstellen...