Jump to content

Outdoorsex, nur was für Hartgesottene? Oder vielleicht auch eine gute Alternative zu den eigenen vier Wänden?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dieser Reiz auf der Haut nichts an man könnte erwischt werden hoffentlich nicht von der Polizei das könnte teuer werden. Im Sommer ist das schön am See auf dem Hochsitz oder im Wald jetzt wäre es mir etwas zu kühl😉😂
Geschrieben
Ich bevorzuge da die warmen Temperaturen ,also im Sommer 🤗
Geschrieben
Die Zunge sollte beim Lecken nicht am Schwanz festfrieren ....
Geschrieben
Bei aller Liebe… Ich war gerade im Garten. 6°C 🥶🥶🥶 Da will ich mich nicht mal nackig machen… bibber
Geschrieben
Ich bin gar kein Fan von Outdoorsex (aus verschiedenen Gründen), finde aber insgesamt, dass zwischen "wir sind ohnehin gerade draußen und haben spontan wirklich(!) Lust" und "Lass uns mal ganz crazy abgefahren planen, am Freitag um 16 Uhr auf dem Rastplatz XYZ (oder wo auch sonst immer) zu vögeln" unterschieden werden sollte. Für mich stellt sich die Frage, wo insgesamt bitte der "Kick" oder "Pep" ist, wenn Mutti statt auf der Küchenanrichte einfach nur ersatzweise auf dem Parkplatztisch berammelt wird ;-)
Geschrieben
Überhaupt nicht meins. Unbequem, Viehzeug, Zuschauer … möchte ich alles nicht, da spielt das Wetter fast noch geringste Rolle.
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Outdoorsex. Viel zu unbequem. Wenn ich frische Luft brauche, gehe ich spazieren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Wie steht ihr zu der Thematik Outdoorsex?

Eine wichtige Frage, wie ich meine. Man sollte sie wöchentlich wiederholen! Nicht täglich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Wie steht ihr zu der Thematik Outdoorsex?

In jüngeren Jahren habe ich mich zwar auch dazu hinreißen lassen wenn es kein privater Bereich war.

Aber heute nur noch wenn die Privatsphäre gewährleistet ist.

Also zB. Gegen Sex im sichtgeschützten Garten gibt es nichts einzuwenden, wenn das Wetter angenehm ist. Jetzt wäre es zB. Zu kalt.

Welche Temperatur es sein soll bestimmt die Weiblichkeit, so wie sie das Indoor auch tut 🙂 

(Derzeit sind 24 Grad angeordnet, von mir aus könnte es auch weniger haben, aber Engel sollten nicht frieren)

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Wie steht ihr zu der Thematik Outdoorsex?

Gar nicht. Reizt mich nicht und hat mich noch nie gereizt.

Geschrieben
Kann schon geil sein. Aber wer es so nötig hat sich bei 2° Nieselregen in irgendna Hecke zu treffen, weil die Frau zu Hause ist, ist halt weniger geil.
Geschrieben

Outdoor ist auch so ein moderner und überbewerteter Begriff, für Sex im freien kann ich problemlos in meinen eigenen Garten gehen und da gibt es genügend "Plätzchen", da habe ich auch frische Luft und niemand sieht mich. Die häufigste Variante ist doch meist, dass man sonst keine Gelegenheit hat sich zu vergnügen, weil daheim jemand wartet, dem es nicht gefallen würde. Ich will das aber auch nicht verteufeln, alles hat seinen Reiz, mit dem richtigen Partner am richtigen Ort. Leider verwechseln aber manche Menschen Outdoor mit Öffentlichkeit, da finde ich es jedenfalls Fehl am Platz. Von den Temperaturen her mag ich eher die warmen Temperaturen, also über 20 Grad sollten es schon sein, sonst bin ich mir nicht sicher, ob ich mich aus Lust oder wegen der Kälte schneller bewege. :coffee_happy:

Geschrieben
Da sind wir auch ein Weicheier. Ohne angenehme Temperaturen geht gar nix.
Geschrieben

Ich habe ein mega bequemes Bett  und das Bad gleich nebenan . Warum sollte ich Sex auf einem unbequemen Boden , mit Gefahr dabei gesehen zu werden , ja ich weiß viele finden gerade das spannend :confounded:,  ohne Toilette in greifbarer Nähe haben ?  

Auch ohne Sex draußen zu haben , hatte ich bislang genug pep in meinem Sexleben , das geht auch sehr gut im bequemen Bett. 

Geschrieben
Wir waren jung.... sag ich da nur. Könnte sicher alle Jubeljahre nochmal vorkommen, wahrscheinlich ist es nicht (mehr).
Geschrieben
An den falschen Plätzen kann es sehr negativ für die Gesundheit werden, lach. Das lässt sich auch nicht mit frischer Luft kompensieren.
Pep und Abwechslung geht auch anders, ich brauche sowas nicht. Ich möchte auch meinen Mitmenschen nichts Ungewolltes aufzwingen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Wie sieht es denn beim Outdoorsex aus, wirkt sich das gegenteilig auf die Gesundheit aus? ---> im Kneipp-Becken besser lassen

Wie steht ihr zu der Thematik Outdoorsex? ---> spannend!

Diese ganzen grundsätzlichen Fragen zu Stellungen, Spielarten oder auch Locations führen im Grunde zu nichts als einseitigen Antworten von einem Part.

Ausnahme sind die wenigen Paare, die hier im Forum aktiv sind und genau das wiederspiegeln was ich meine. Wenn beide auf etwas Lust haben, dann steht dem im ungünstigsten Fall nur das Gesetz im Weg, sonst nichts. Wenn Sie Bock auf Sex im Wacken-Schlamm hat.......büdde..aber nur mit Gummi.

Geschrieben

20 Grad sollten es schon sein. Natürlich muss es auch ein wunderschöner und total abgeschiedener Ort sein, wo man mit Sicherheit völlig ungestört ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Muse1969:

Ich hatte in 40 Jahren OutdoorSex noch nie eine. Echt nicht! 

Ich ziehe die Viecher regelrecht an,.....:rage:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb x-Frank-x:

Ich ziehe die Viecher regelrecht an,.....:rage:

Nimm mich nächstes Mal mit, dann biste sicher 

Geschrieben
Kommt schon vor.
Es gibt für mich aber keinen Grund, die eigenen Schlafzimmeroption geplant für Sex zu Verlassen um mit ner Herzdame stundenlang durch den Wald zu spazieren um sie an einem Baum zu schubbern.

Geht es dabei um das Thema "Reiz des Verbotenen" und "erwischt zu werden" muss man dafür nicht zwingend nach "Outdoor".

Soll heißen Outdoorsex ist immer kompromissbehaftet und für mich eher ein Akt der Spontanität, was in einem Widerspruch zu Planung steht, aber vorkommt. Zumeist aber eher den Charakter eines Vorspiels hat, welches anderen Ortes fortgeführt wird.
Geschrieben
Wer Lust daran hat solls halt machen. Habe in jungen Jahren notgedrungen in jungen Jahren keine andere Möglichkeit gehabt außer Outdoorsex zu haben,weil einfach die dezente Räumlichkeit nicht vorhanden waren um sich ungestört zu Vergnügen.
×
×
  • Neu erstellen...