Jump to content

Outdoorsex, nur was für Hartgesottene? Oder vielleicht auch eine gute Alternative zu den eigenen vier Wänden?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Die letzten kaltwasserbadenden Männer die ich getroffen habe, Eis gab es im Dezember noch keins bei uns, haben vor Pein beim in's Wasser gehen über den ganzen See gebrüllt. Ich war versucht zurück zu brüllen "Tschakkaaaa! Ihr schafft daaas!" 😁

In meiner Eisbadegruppe sind 25 Menschen, 3 davon männlich. Sie nennen mich ehrfurchtsvoll „das Tier“ … in dem Fall nehm“ ich es als echte Anerkennung 🫣🤭😅 alle 3 wesentlich jünger als ich und Triathleten 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Muse1969:

Wozu brauchst Du denn sanitäre Anlagen beim Sex ??? 
Ich bin immer geduscht und kehre danach irgendwohin zurück, wo ne Dusche ist 🤔

Also ich finde es beruhigend, das eine Toilette in der Nähe ist, wenn man sie mal braucht. 

Klar, man kann das auch anders regeln ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

In meiner Eisbadegruppe sind 25 Menschen, 3 davon männlich. Sie nennen mich ehrfurchtsvoll „das Tier“ … in dem Fall nehm“ ich es als echte Anerkennung 🫣🤭😅 alle 3 wesentlich jünger als ich und Triathleten 

Bei dem was du beschrieben hast, schließe ich mich der Aussage absolut an. 😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kuschelbär01:

Wie sieht es denn beim Outdoorsex aus, wirkt sich das gegenteilig auf die Gesundheit aus?

Kommt wohl darauf an, ob man erwischt wird und welche Konsequenz dadurch resultieren… 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb night_wish:

Also ich finde es beruhigend, das eine Toilette in der Nähe ist, wenn man sie mal braucht. 

Klar, man kann das auch anders regeln ...

Ist doch auch völlig ok.
Es kommt vielleicht auch darauf an, was man damit für Erfahrungen hat. Meine sind einfach bezaubernd wegen der Orte an denen sie stattfanden… Schöner und romantischer und sinnlicher, als alles, was ich sonst so erlebt habe und an Toiletten hab ich dabei nie gedacht … 

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ War im Sommer beim Picknick hin und wieder ganz reizvoll. Aber aus dem Alter bin ich raus 🤫
PS.. BALKON IST AUCH *OUTDOOR* :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb chiarra68:

Wenn du es ein paar Mal gemacht hast verliert es den Reiz, wie das meiste Sonderbare!

Ich habe, im Nachhinein gesehen, vieles gemacht nur um zu schauen, ob ich es danach nochmals wollte.

Zwanzig Prozent kamen aufs regelmäßige Buffet - anderes war schnell abgehakt.

Outdoor ist, wenn die Lust vorbei ist, der Platz der armen Menschen, die sonst keinen schönen Platz gefunden haben oder er ihnen zu teuer ist.

Für mich hat es nie seinen Reiz verloren und wird es auch nicht! 
Und ich bin weder arm, noch mangelt es mir an ansprechendem eigenem Wohnraum 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frische Luft habe ich jeden Tag ausreichend auf den Hundespaziergängen! Wir haben ein gemütliches Bett und ein gemütliches Haus, reichlich Platz für jegliche seuellen Aktivitäten. Was soll ich da draußen? Ich muss nicht Gefahr laufen Fremde mit meinem Sex zu belästigen und außerdem ist das outdoor viel zu unbequem!
Geschrieben
Wir mögen es lieber ganz herkömmlich im bequemen Bett.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Muse1969:

??????

Naja es haben halt verschiedene Menschen unterschiedliche Vorlieben, unabhängig vom Alter. Ich zB würde so plump niemanden für etwas verurteilen und behaupten, es läge am finanziellen was, als kleiner Einwurf, bei mir keine Rolle spielt😅. Leben und leben lassen, aber so ein Kommentar zeigt mir einen schwachen Charakter ✌️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Falrik:

Naja es haben halt verschiedene Menschen unterschiedliche Vorlieben, unabhängig vom Alter. Ich zB würde so plump niemanden für etwas verurteilen und behaupten, es läge am finanziellen was, als kleiner Einwurf, bei mir keine Rolle spielt😅. Leben und leben lassen, aber so ein Kommentar zeigt mir einen schwachen Charakter ✌️

Mit den Vorlieben gebe ich Dir recht und mit den Vorverurteilen auch. Entschuldige bitte … über meinen Charakter besagt das aber rein gar nichts! 
Vorurteile hat jeder Mensch, auch Du 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Mit den Vorlieben gebe ich Dir recht und mit den Vorverurteilen auch. Entschuldige bitte … über meinen Charakter besagt das aber rein gar nichts! 

Alles gut 🙂. Ich denke nur , dass besonders hier alle doch aus einem bestimmten Grund sind. Und neue Erfahrungen auch von anderen zu sammeln kann bereichernd sein 👍

Geschrieben
Mir gefällt das. Ich bin da ein Fan von abgelegenen Grillhütten. Davon gibt es bei uns jede Menge und die sind alle halboffen. Unter der Woche ist dort so gut wie nie was los. Die sind frei zugänglich für alle. Wenn auch teilweise in abenteuerlichem Zustand.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Falrik:

Alles gut 🙂. Ich denke nur , dass besonders hier alle doch aus einem bestimmten Grund sind. Und neue Erfahrungen auch von anderen zu sammeln kann bereichernd sein 👍

Auch damit hast Du völlig recht 

Geschrieben
Also Sex in der Natur ist bestimmt sehr prickelnd, nur im Matsch und Schnee muss es wirklich nicht sein 🤭😅und auf die Gesundheit wirkt sich das bestimmt nicht aus,ausser das man entspannt ist😜
Geschrieben
Ich stehe dem aufgeschlossenen gegenüber und sehe darin auch nichts verwerfliches. Was die Temperatur angeht, es gibt eine gemessene und gefühlte Temperatur. Ich habe schon im tiefsten Winter in absoluter Schneepracht Sex gehabt aber es war eben keine bibbernde Kälte. Aber generell ist es im Sommer doch am schönsten. Am See oder auf einer endlosen Wiese bei einem gemütlichen Picknick oder ein Quicky an einem Lost Place.
Geschrieben
Negativ auf die Gesundheit? Höchstens wenn irgendwo Wasser in der Nähe ist und die Mücken unterwegs sind😋......Na ja, im Winter ist blöd und im Sommer bei 35 Grad auch😅 Da dann lieber auf die Nacht warten😉
Geschrieben
Nur wenn das Wetter passt, ich Stelle mir gerade ein Päarchen in Regenkleidung vor. Beide haben ihre Regenhosen an den Knöcheln haben. Brrrr

Nur wenn das Wetter passt macht es mir Spaß.
Geschrieben

Ich mag es nicht, da ich es einfach für sehr ungemütlich und unschön halte. Es besteht das Risiko, dass du doch gesehen wirst und das finde ich nicht toll. Zudem bist du immer abhängig vom Wetter. Da reizt mich ein schönes Hotelzimmer schon mehr um ehrlich zu sein. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HoneyBelly:

Ich mag es nicht, da ich es einfach für sehr ungemütlich und unschön halte. Es besteht das Risiko, dass du doch gesehen wirst und das finde ich nicht toll. Zudem bist du immer abhängig vom Wetter. Da reizt mich ein schönes Hotelzimmer schon mehr um ehrlich zu sein. 

Klingt fast so als hättest du damit nur unschöne Erfahrungen gemacht. Natürlich ist es nicht immer gemütlich aber deshalb manchmal eben eine gute Abwechslung.

Geschrieben
Da muss die Temperatur stimmen im Auto kein Problem aber draußen am Baum gelehnt bei 10 Grad brrrr bestimmt nicht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrVersatile:

Klingt fast so als hättest du damit nur unschöne Erfahrungen gemacht. Natürlich ist es nicht immer gemütlich aber deshalb manchmal eben eine gute Abwechslung.

Keine unschönen Erfahrungen nur nicht daran interessiert. Nicht immer gemütlich reicht mir schon 😂

×
×
  • Neu erstellen...