Jump to content

Müde und ausgelaugt! Sex als Wachmacher und als Stimmungsaufheller?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Du hattest einen anstrengenden Tag, bist vielleicht Gesundheitlich etwas angeschlagen, da kommt der Sex als eventuelles Aufputschmittel und Stimmungsaufheller in Betracht?

Das kann überhaupt nicht funktionieren. Wer gerade mies drauf ist - warum auch immer, der hat damit auch keinerlei emotionale Grundlage die für guten und erfüllenden Sex grundvoraussetzung ist. Zumindest alle die mehrfach mit einer Partnerin zum Tanzen waren (also Tanzen kmit Anfassen wie Vox und Walzer) werden wissen, das es abende gibt, da geht man auf die Tanzfläche und es hakt an alölen Ecken und KAnten. Auch der anschließende Sex zuhause ist irgendwie hakelig und nicht wirklich harmonisch und erfüllend. Dagegen an abenden an denen es beim Tanzen lief "wie geschnitten Brot" man sich wie eins harmonisch erlebte, ist auch anschoießend zu HAuse der Sex einfach unkompliziert harmonisch intensiv und erfüllend. Ich habe das in Jungen JAhren immer wider so erlebt.

Was DU hier als Thema setzt ist eher für empatielose und stumpfe Sexmechaniker eine Möglichkeit, sich sowas wie ein kleines Erfolgserlebnis zu verschaffen. Wird nicht lange gut gehen, da Frauen auf solche Sexmechanik nach meiner Ewrfahrung keine Lust haben.

vor 3 Stunden, schrieb Sb34:

Was ist das denn für Quatsch, was sich Leute hier einfallen lassen um Aufmerksamkeit zu bekommen

Im Grunde beschriebt TE doch nur das Ergebnis seins Handelns als Sexmechaniker. Er wird es mittlerweile nötig haben, so Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Geschrieben
Stimmungsaufheller? Da gibt’s doch bestimmt was von Ratiopharm … 😎
Geschrieben
Meine Stimmung kann nur aufgehellt werden, wenn man mich in Ruhe lässt! Und wach werden möchte ich langsam und in Ruhe, ohne befummelt zu werden.
Geschrieben
Das ist eine erwiesene Tatsache, dass Sex die Stimmung aufhellt. Verstehe jetzt das Problem damit nicht.
Geschrieben
Kann sein, muss es aber nicht. Mal so, mal so
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Graf_Figgo:

Ich brauche keinen Sex, solange es noch Bier gibt.

An Bier kommt man auch einfacher drann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb binMann123:

An Bier kommt man auch einfacher drann.

Ja. Schade, dass man Bier nicht ficken kann.

Geschrieben
Sex ist für mich absolut kein Stimmungsaufheller.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb HotMama06:

Sex ist für mich absolut kein Stimmungsaufheller.

Angesichts dieser mehrfach vertretenen Aussage frage ich mich ein wenig, warum dann überhaupt hartnäckig an Sex außer zu Fortpflanzungszwecken festgehalten wird?

*Spuren von Ironie sind durchaus beabsichtigt.*

bearbeitet von geniesserin56
Dreckfehlerteufel
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Du hattest einen anstrengenden Tag, bist vielleicht Gesundheitlich etwas angeschlagen, da kommt der Sex als eventuelles Aufputschmittel und Stimmungsaufheller in Betracht?

Nein, da will ich nur meine Ruhe!

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Moin Moin!

Du hattest einen anstrengenden Tag, bist vielleicht Gesundheitlich etwas angeschlagen, da kommt der Sex als eventuelles Aufputschmittel und Stimmungsaufheller in Betracht?

 Ich persönlich finde es zum Teil als unfair und egoistisch wenn ich gegenüber meinem Partner meine Bedürfnisse durchdrücken will. Das selbe erwarte ich auch von meinem Partner, wenn es mir nicht gut geht, dass er Rücksicht nimmt.

Bin dann aber auch manchmal nicht abgeneigt den Sex als Stimmungsaufheller zu nutzen.

Ist wie in vielen Dingen im Leben Situationabhängig.

 Ich spreche hier nicht von der ständigen Unlust, Ausreden zu finden um nicht mit dem Partner aktiv zu werden.

Wie seht ihr das?

Wie haltet ihr das mit dem Sex als Stimmungsaufheller? Oder haltet ihr nichts davon?

ich ersetz mal 'sex' durch 'session' und sag klar- ja neh!

geht nich immer nach sub, klar, aber grad gesundheitliches geht nunmal immer vor!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Moin Moin!

Du hattest einen anstrengenden Tag, bist vielleicht Gesundheitlich etwas angeschlagen, da kommt der Sex als eventuelles Aufputschmittel und Stimmungsaufheller in Betracht?

 Ich persönlich finde es zum Teil als unfair und egoistisch wenn ich gegenüber meinem Partner meine Bedürfnisse durchdrücken will. Das selbe erwarte ich auch von meinem Partner, wenn es mir nicht gut geht, dass er Rücksicht nimmt.

Bin dann aber auch manchmal nicht abgeneigt den Sex als Stimmungsaufheller zu nutzen.

Ist wie in vielen Dingen im Leben Situationabhängig.

 Ich spreche hier nicht von der ständigen Unlust, Ausreden zu finden um nicht mit dem Partner aktiv zu werden.

Wie seht ihr das?

Wie haltet ihr das mit dem Sex als Stimmungsaufheller? Oder haltet ihr nichts davon?

Ja, nach einen stressigen Tag gab es für mich nichts Schöneres als Sex zu haben. Für meine Frau genau das Gegenteil. Da wir sehr viel gemeinsam unternommen haben, hatten wir auch oft in der Freizeit dasselbe anstrengende erlebt. (An Arbeitstagen manchmal verschieden aber sehr oft, dass wir beide anstrengende Tage hatten) Meine Frau wollte dann lieber in Ruhe gelassen werden. Für mich gab es nichts Schöneres als auch beim sex nicht arbeiten zu müssen das Schönste war für mich, wenn ich mich auf den Rücken gelegt habe und meine Frau mich bearbeitet hat (Hand Job, Blowjob, Reiten). Das passte aber nicht zur ihren empfinden. War ja für sie leider auch wieder Arbeit, von der sie selbst nicht so viel hatte. Für mich natürlich das was ich dann brauchte.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb geniesserin56:

Angesichts dieser mehrfach vertretenen Aussage frage ich mich ein wenig, warum dann überhaupt hartnäckig an Sex außer zu Fortpflanzungszwecken festgehalten wird?

*Spuren von Ironie sind durchaus beabsichtigt.*

An Fortpflanzung denke ich nicht mehr, das Thema ist durch.
Aber Sex bleibt wichtig, immer wieder…

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Moin Moin!

Du hattest einen anstrengenden Tag, bist vielleicht Gesundheitlich etwas angeschlagen, da kommt der Sex als eventuelles Aufputschmittel und Stimmungsaufheller in Betracht?

 Ich persönlich finde es zum Teil als unfair und egoistisch wenn ich gegenüber meinem Partner meine Bedürfnisse durchdrücken will. Das selbe erwarte ich auch von meinem Partner, wenn es mir nicht gut geht, dass er Rücksicht nimmt.

Bin dann aber auch manchmal nicht abgeneigt den Sex als Stimmungsaufheller zu nutzen.

Ist wie in vielen Dingen im Leben Situationabhängig.

 Ich spreche hier nicht von der ständigen Unlust, Ausreden zu finden um nicht mit dem Partner aktiv zu werden.

Wie seht ihr das?

Wie haltet ihr das mit dem Sex als Stimmungsaufheller? Oder haltet ihr nichts davon?

also wenn schon stimmungsaufheller dann eher kuscheln, tee, massage aber kein sex. das wäre wie nötigung usw. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Du hattest einen anstrengenden Tag, bist vielleicht Gesundheitlich etwas angeschlagen, da kommt der Sex als eventuelles Aufputschmittel und Stimmungsaufheller in Betracht?

Eindeutig Nein! Und niemals würde ich ,eine Herzallerbeste oder sie mich zu irgendeiner sexuellen Handlung nötigen. Eher Ruhe und ggf Pflege steht dann auf dem Programm.

Geschrieben
Also wenn ich schon richtig schlecht drauf bin, kann ich mir Sex so gar nicht vorstellen. Versöhnungssex....undenkbar.
Morgens nach einem neutralen Aufwachen ist Sex allerdings super! Beeinflusst aber nicht meine Stimmung. Das tun Dinge, die mir den Tag über passieren.
Geschrieben

„Stimmungsaufheller“? 
Nur weil ich körperlich ausgelaugt bin, habe ich ja nicht gleich schlechte Laune. 
 

Wenn ich körperlich wirklich ausgepowert bin, habe ich keine Lust auf Sex, der würde die Situation auch nicht verbessern. 

Geschrieben

Naja Sex hellt die Stimmung auf, ist ja bewiesen, dass man wie bei Schokolade, Glücksgefühle ausschüttet :)

×
×
  • Neu erstellen...