Jump to content

Müde und ausgelaugt! Sex als Wachmacher und als Stimmungsaufheller?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich brauche keinen Sex, solange es noch Bier gibt.
Geschrieben
trink doch lieber ein Bier demnächst als was "durchzudrücken"
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Sex als Stimmungsaufheller!
Besonders wenn alles Mist ist ..ich gestresst bin....nach zwei Orgasmen ist meinen Welt wieder hell...ich bin körperlich zwar müder aber habe grundsätzlich wieder mehr Energie. Auch sieht danach vieles nicht mehr so tragisch aus.
Ich muss auch keine Lust auf Sex haben.. vorher. Im Tun kommt sie und macht glücklich.
Es hat ein bisschen gedauert bis ich das begriffen habe aber es funktioniert wunderbar.
Also...von mir Daumen doch 👍

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kuschelbär01:

Du hattest einen anstrengenden Tag, bist vielleicht Gesundheitlich etwas angeschlagen, da kommt der Sex als eventuelles Aufputschmittel und Stimmungsaufheller in Betracht?

Ich persönlich finde es zum Teil als unfair und egoistisch wenn ich gegenüber meinem Partner meine Bedürfnisse durchdrücken will. Das selbe erwarte ich auch von meinem Partner, wenn es mir nicht gut geht, dass er Rücksicht nimmt.

 

vor 24 Minuten, schrieb Kuschelbär01:

Bin dann aber auch manchmal nicht abgeneigt den Sex als Stimmungsaufheller zu nutzen.

Was denn nun? Erst findest Du es unfair und egoistisch, aber dann machst Du es selber doch?

Sorry, solche Aussagen kann man doch nicht ernst nehmen! Entweder man bezieht Stellung und hat eine Meinung, oder man lässt es und zeigt nicht mit dem Finger auf andere.

P.S. Ich hatte bisher immer gemeinschaftlichen Sex. Wenn der Partner keine Lust hat, wird auch nicht gebaggert oder überredet.

Geschrieben
Mit maskuliner Alpha-Attitude befehle ich ihr, sie solle IHN tiefer in den Mund nehmen und genieße das expressive Fuck Face...
Natürlich nehme ich Rücksicht auf meine Partnerin wenn sie angeschlagen ist, was denn sonst!
Geschrieben
Sex als Stimmung Aufheller. Also wenn einer keine Lust hat - haben beide keine Spaß. Ganz einfach.
Geschrieben
Was ist das denn für Quatsch, was sich Leute hier einfallen lassen um Aufmerksamkeit zu bekommen
Geschrieben
Guter regelmäßiger Sex hat viele positive Auswirkungen,ist sogar wissenschaftlich erwiesen.
Also ja guter Sex kann Stress abbauen!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Was denn nun? Erst findest Du es unfair und egoistisch, aber dann machst Du es selber doch?

Sorry, solche Aussagen kann man doch nicht ernst nehmen! Entweder man bezieht Stellung und hat eine Meinung, oder man lässt es und zeigt nicht mit dem Finger auf andere.

P.S. Ich hatte bisher immer gemeinschaftlichen Sex. Wenn der Partner keine Lust hat, wird auch nicht gebaggert oder überredet.

Hey so kann man aber denken finde finde ich, was soll das? Man kann eine Position beziehen , dann auch anderen aus anderen Winkeln betrachten,nur so geht Empathie Man muss nicht immer nur schwarz-weiß es gibt auch 1000 grautöne im Leben,und es ist Fakt :Lust hat man nicht Lust macht man sich...

Geschrieben
Bei mieser Laune oder körperlich fix und alle, ist das letzte was ich möchte Sex.
Geschrieben

In meinem Fall würde da der passende Mann fehlen....

Wenn ich down, müde bin dann gönne ich mir was gutes und Sex gehört nicht dazu 😉

Aber als Stimmungsaufheller wäre leidenschaftlicher Sex ein sehr netter Gedanke 

Geschrieben
Wenn man müde und etwas angeschlagen ist, dann bewirken ja auch einige Kuscheleinheiten wahre Wunder...
Sex ist für mich etwas Besonderes und ich möchte ihn mit allen Sinnen genießen...was angeschlagen nicht so optimal möglich ist 💁‍♂️😇
Geschrieben
Also wie ich schon sagte Lust hat man nicht, Lust macht man sich.... Partner/in einfach nur vernünftig dazu abgeholt werden.... Jeder auf sein scheiß level, damit Freude aufkommt. Die Natur hat sich doch was beige gedacht ,dass Sex Spaß machen soll oder nicht?
Geschrieben
Wenn ich meine Ruhe haben will, dann will ich diese auch haben und nicht mit irgendwas anderem genervt werden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chefkoch38:

Hey so kann man aber denken finde finde ich, was soll das? Man kann eine Position beziehen , dann auch anderen aus anderen Winkeln betrachten,nur so geht Empathie Man muss nicht immer nur schwarz-weiß es gibt auch 1000 grautöne im Leben,und es ist Fakt :Lust hat man nicht Lust macht man sich...

Nein, ich finde das soetwas nicht funktioniert. Ich kann nicht eine Sache ablehnen und verteufeln und kurz danach es selber machen und gut finden. Das ist einfach Quatsch. Das hat nix mit schwarz-weiß und Grau zu tun, dafür ist der TE viel zu konkret. Der TE kann ja gern Lust haben, dann sollte er es aber nicht so ablehnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann ohne jegliche Stimmung keinen Sex haben!

 

Bei mir ist es dieser Teufelskreis aus Unlust wegen Mangelerscheinung und daraus resultierender Lustlosigkeit.

 

Quasi so eine Art nicht stattfindender Kreisverkehr, aus dem ich mich zu Zeit nicht befreien kann.

 

🙄 Habe aber auch keine Lust, daran etwas zu ändern. Da müsste schon ein verdammt cooles Auto in meinen Kreisverkehr abbiegen

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Wenn ich wirklich überarbeitet bin, dann ist Sex nur ätzend und stressig.
Geschrieben
Ja, wäre voll schön. Wenn hier mal wer antworten würde... 🙄
Geschrieben
Wir haben Sex, wenn wir der Meinung sind, dass es uns gut tut. Dazu muss nichts durchgedrückt werden, sonder wir kommunizieren verbal und nonverbal. Das Spektrum ist so weit, wie es uns gefällt.
Geschrieben
Zu einem Stimmungsaufheller gehören bei mir ein ausgiebiger Spaziergang, einen frischen Salat und ein Glas Orangensaft wenn ich wieder zuhause bin.
Geschrieben
Meine Frau nennt das aufstehkraft geben, morgens eine kleine Nummer und beide starten gut gelaunt und munter den Tag 😋
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein dan kommt kein Sex in Frage eher eine heiße Dusche ein Tee Schlaf ider mit der Katze kuscheln. Sex würde ich da eher als stressig unschön nervend oder zuviel ansehen. Rücksicht geben und nehmen nein nein ist in dem Fall ein nein und sollte verstanden und akzeptiert werden.
×
×
  • Neu erstellen...