Jump to content

Humor, darf beim Sex ruhig mal gelacht werden?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Man nennt mich auch Propofol-Prinzessin. Schon mein Anblick anästhesiert.

Dann kennste bestimmt den Rohypnol-Rowdy aus der letzten Reihe... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Moin Moin!

Das Lachen beim Sex, über sich selbst, über eine bestimmte Situation oder wenn mal eine Panne bei den zwischenmenschlichen Dingen passiert.

 Ich persönlich finde, dass es einfach dazugehört. Auch mal über Situation beim Liebesakt mit Humor zu begegnen halte ich für wichtig und normal.

Wie wichtig ist euch der Humor beim Sex?

Oder gehört der Humor nicht zum Sex dazu?

 

 

Ich zitiere eine Userin von hier: 

Zitieren

Ohne Humor kein Sex. Is so! :-)

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Dann kennste bestimmt den Rohypnol-Rowdy aus der letzten Reihe... 

Ach ja, der Rohypnol-Rowdy Ronny...ein "aufgewecktes" Kerlchen. 

Geschrieben
Unbedingt. Miteinander, nicht übereinander... Obwohl, manchmal auch das. :)))
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Ja, ich weiß. Du hast sieben Brüder, die heißen alle Klaus, außer Günter, der heißt Fred ... was eine Mischpoke

Aufwachen!  Die sieben Raben. RABEN! Oder meinst du Siebenbürgen? Was ist nur in deiner Rübe los? :confused: Nee, nee, nee, nee...

Geschrieben

Weltweit bin ich nicht für meinen Humor bekannt ... von daher erübrigt sich ja wohl meinerseits eine Antwort darauf. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Aufwachen!  Die sieben Raben. RABEN! Oder meinst du Siebenbürgen? Was ist nur in deiner Rübe los? :confused: Nee, nee, nee, nee...

Nix Kater!
Er ist der Rohypnol-Rowdy von dem ElliPirelli schrieb … 

vor 13 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Aufwachen!  Die sieben Raben. RABEN! Oder meinst du Siebenbürgen? Was ist nur in deiner Rübe los? :confused: Nee, nee, nee, nee...

Hab übrigens Deinen Schwanz beim GulaschLuder gesehen 🫣 der ist deutlich über 20cm  🐈‍⬛ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn man über Pannen nicht lachen kann, wäre das nichts für uns ! Man darf alles nicht so ernst sehen !!!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Aufwachen!  Die sieben Raben. RABEN! Oder meinst du Siebenbürgen? Was ist nur in deiner Rübe los? :confused: Nee, nee, nee, nee...

Sieben Raben? Jetzt mach hier nicht den @Myrff und verwirr die Leute ... 

vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Nix Kater! Er ist der Rohypnol-Raudi von dem ElliPirelli schrieb … 

Frau Schmusemuse ... ich benötige kein Rohypnol um an`s Ziel zu gelangen ... ich schmeiß mit Lindor-Kugeln um mich 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Sieben Raben? Jetzt mach hier nicht den @Myrff und verwirr die Leute ... 

Frau Schmusemuse ... ich benötige kein Rohypnol um an`s Ziel zu gelangen ... ich schmeiß mit Lindor-Kugeln um mich 😋

Her damit! Hab seit Freitag letzte Woche ganz schwer Aua und könnte Süße und Trost brauchen … rot und schwarz bitte 

vor 5 Minuten, schrieb Einfach-Wir-2012:

Wenn man über Pannen nicht lachen kann, wäre das nichts für uns ! Man darf alles nicht so ernst sehen !!!

Wie bei Euch gibt’s Pannen!??? Dürfen wir mitlachen? 

Geschrieben
#
Humor hat beim Sex absolut nix zu suchen. Wir poppen ja schließlich nicht zum Vergnügen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

Her damit! Hab seit Freitag letzte Woche ganz schwer Aua und könnte Süße und Trost brauchen … rot und schwarz bitte 

Wie bei Euch gibt’s Pannen!??? Dürfen wir mitlachen? 

Die bleiben unser kleines oder großes (je nach Panne) Geheimnis 🤫 

Golddiamant71
Geschrieben

Flüstert er beim Sex im Park: "So intensiv habe ich es schon lange nicht mehr erlebt! Mir läuft es eiskalt den Rücken herunter!"

Sie: "Kein Wunder, dem Spanner hinter dir tropft das Eis von der Waffel ..."
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Einfach-Wir-2012:

Die bleiben unser kleines oder großes (je nach Panne) Geheimnis 🤫 

War klar 👍 🫣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Vielleicht setzt Du das mal in Anführungszeichen, dann müssen Menschen mit meinem IQ das nicht mehrfach lesen, bis sie verstehen 😅

🤣😂🤣😅

🤣🤣🤣 Ich bin doch schon froh daß es Autokorrektur gibt dann soll ich auch Satzzeichen beachten 🙈🤣🤣🤣

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rhauder:

🤣🤣🤣 Ich bin doch schon froh daß es Autokorrektur gibt dann soll ich auch Satzzeichen beachten 🙈🤣🤣🤣

 

Ich sag auch bitte, bitte 🥺 🙏 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Muse1969:

Her damit! Hab seit Freitag letzte Woche ganz schwer Aua und könnte Süße und Trost brauchen … rot und schwarz bitte 

 

Dann nehme ich die Braunen, da ist die Füllung so lecker. Die mit dem Fruchtgeschmack, die kann @Whistler65 alleine essen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Dann nehme ich die Braunen, da ist die Füllung so lecker. Die mit dem Fruchtgeschmack, die kann @Whistler65 alleine essen. 

Gibt’s Braune, kenn‘ ich gar nicht.
Die metallic Blauen mag ich auch noch sehr, mit Cocos 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich sag auch bitte, bitte 🥺 🙏 

🤣🤣🤣 Ja gut, ich gewöhne mir ab zu schreiben wie ich spreche 🤣🤣🤣 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Gibt’s Braune, kenn‘ ich gar nicht.
Die metallic Blauen mag ich auch noch sehr, mit Cocos 

Die braunen habe ich bisher nur in gemischten Packungen gesehen. Da sind in der Füllung kleine Knusperstückchen drin. Einfach himmlisch, die Schwarzen und Roten mag ich auch, die Goldenen sind so naja...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Rhauder:

🤣🤣🤣 Ja gut, ich gewöhne mir ab zu schreiben wie ich spreche 🤣🤣🤣 

 

Ach! Du sprichst auch ohne Punkt und Komma und Anführungszeichen 🤦🏻‍♀️ jetzt wird mir einiges klarer 😘

vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Die braunen habe ich bisher nur in gemischten Packungen gesehen. Da sind in der Füllung kleine Knusperstückchen drin. Einfach himmlisch, die Schwarzen und Roten mag ich auch, die Goldenen sind so naja...

Du bekommst die Braunen, ich nehm den Rest! Deal? 
Und @Whistler zahlt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...