Jump to content

Swingen und Eifersucht


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.2.2024 at 08:40, schrieb Bondbi:

Unsere Erfahrung ist, das bei Paaren die Männer doch sehr eifersüchtig sind. 
Ein paar Erfahrungen von uns chronologisch
Paar am Strand kennen gelernt, Nummern getauscht, Er hat  mit meiner Frau petting betrieben, seine sollte nur zusehen. Danach hatte Er jeden Tag mehrfach SMS gesendet und Bilder gewollt, aber als ich seine Frau angeschrieben habe, hat er Ihr sofort das Handy weg genommen. 

Ein Paar zum kennen lernen getroffen, Er hing an meiner wie eine Klette, ständig seine Hände an Ihr wollte am liebsten gleich mit ihr was anfangen, ist aber ausgetickt, weil ich seiner Frau über Ihre Hand gestreichelt habe.

Paar zum kennen lernen getroffen, eigentlich hatte alles gepasst, auch Sie und Ich hatten uns gut verstanden. Danach kam die Nachricht von Ihm, es ist besser wenn ich beim nächsten Treffen nicht dabei sei, seine Frau kommt mit mir nicht zurecht.

Anderes Paar es kam zum Treffen bei denen in der Wohnung, Er machte ein flotten dreier ich war Zuschauer, beim nächsten mal war es andersrum geplant, das er zuschaut, doch dann die Nachricht, Ich dürfe beim nächsten mal nicht mehr dabei sein. 

Davon könnte ich noch mehr auflisten. 

Warum sucht man eigentlich ein Paar, wenn der Mann seine Frau nicht mit einen anderen Mann ertragen kann?

gute frage! und schade, dass ihr so schlechte erfahrungen gemacht habt.blöde geschlechtsgenossen.

ich persönlich habe völlig andere erfahrungen. um es kurz zu machen: wenn meine frau mit dem (oder den) anderen sex hatte, machte mich das total an und ich konnte die partnerin (den partner) des anderen doppelt gut verwöhnen.

wenn meine frau ohne mich fremdgefickt hat und mir das abends/nachts erzählt, ist unser sex doppelt geil.

Geschrieben

Meine Erfahrungen mit den Jahren haben ergeben das ,die Männer  weit aus mehr Schwierigkeiten mit diesem Thema' Eifersucht..haben.Ich denke das ist doch noch mal ne andere Hausnummer es real zu erleben,in der Fantasie geht's oft locker zur Sache,aber betritt man diesen Raum,erlebt die Atmosphàre da kommen bei manch einem schnell düstere Gefühle hoch.Ich nenne es Gefühlsuniversum,da hilft manchmal auch einfach ein gutes Zuhörer Öhrchen um dem Herr zu werden,das Gefühl zu brennen und dann eventuell eine Lösung dafür zu finden.Alles schon erlebt,man geht dort eben nicht nur zum ficken hin,es ist ei. Gesamt Kunstwerk aus feiern unter gleichen ............uuu...Ich lernte auch viele junge Pärchen kennen,die sich danach echt überlegt haben dies doch nicht zu Ihrer Wunschliste hin zuzufügen. Jetzt hatte ich einige Jahre Pause aber die Lust ist da um sich mal wieder ins Getümmel der Lust zu stürzen,nur gibt es da leider zur Zeit wenige Swingerclub..Die eine. Guten Namen haben,fürs kitty ist der Zug abgefahren,aber war auch ne tolle Zeit dort.Viel Spass den jungen Leuten!

Geschrieben
mh, kann ich so nicht bestätigen.
und wenn sie mag, kannst gern anhand meiner partnerin erleben, dass das völlig eifersuchtsfrei geht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sternchen-007:

Bei mir und meinem Ex-Freund war es gerade umgekehrt. Er war locker drauf hatte kein Problem damit. Ich dagegen schon. 

Ihn mit anderen Frauen zu sehen war für mich übelst. Die Beziehung ging an meiner Eifersucht kaputt. 

Das ist schade, aber ich kenne einige Paare, wo die Frau gerne einen weiteren Mann dabei hat, aber Probleme mit einer 2. Frau hat.

Du bist also scheinbar nicht allein damit. Ich vermute, dass es daran liegt, dass Frauen grundsätzlich gefühlsbetonter sind.

Am Thema Eifersucht kann man aber arbeiten und wenn das nicht funktioniert, sollte man auf Swingen verzichten.

Das ist lediglich eine Feststellung, kein persönlicher Angriff. 

Geschrieben

Also bei mir ist die Lage anders herum... Ich würde meine Partnerin liebend gerne teilen und ihr allen Spaß und alle Lust der Welt gönnen, aber sie möchte es nicht... Ich denke sie hat dann Angst das ich das selbe für mich einfordern könnte, was aber überhaupt nicht meine Intention ist.

Geschrieben
Gestern um 14:21 Uhr, schrieb Sternchen-007:

Bei mir und meinem Ex-Freund war es gerade umgekehrt. Er war locker drauf hatte kein Problem damit. Ich dagegen schon. 

Ihn mit anderen Frauen zu sehen war für mich übelst. Die Beziehung ging an meiner Eifersucht kaputt. 

Das ist nicht schön. Die Problematik der Eifersucht steht bei sowas immer im Raum und zwischen Fantasie oder Idee und Realität liegen Welten. Jetzt ist natürlich auch die Frage wessen Intention es war, seine deine oder beider. Wenn es nur von einem ausgeht und der andere es aus Überredung oder aus gefallen macht wird es auch immer kritisch.
Somit sollte ja für dich klar sein das es wahrscheinlich nichts für dich ist.
Alles gute dir 🍀

Geschrieben
Eigentlich könnte man euer geschriebenes als Standardleitfaden nehmen.
Ich hatte keinen Partnertausch aber Hausfreunde für meine ehem. bessere Hälfte.
Aber die Erlebnisse sind nicht unähnlich. Erstmal wollen sich alle alleine mit ihr treffen oder kneifen oder können urplötzlich nicht mehr vögeln oder es kam was dazwischen.
Aber, vorher haben alle die große F*****.
Für mich alles jasager, Witzbolde und Lappen.
Große Klappe und nichts dahinter.
Jemanden für eure oder meine Konstellation zu finden, da haste vielleicht noch eher das Glück fett im Lotto zu gewinnen.
×
×
  • Neu erstellen...