Jump to content

Swingen und Eifersucht


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sage mal so, wenn die Partner das alles mitmachen, scheint doch alles im grünen Bereich zu sein.
Deine Frau hat keine Probleme mit der Situation, die andere Frau auch nicht.
Summa summarum bist du das Problem. Klingt hart, ist aber so.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Daraus auf Basis einer handvoll Erlebnisse ne Regel konstruieren wollen finde ich eher vermessen.

Naja, so wie Du geschrieben hast, hast Du gar keine diesbezügliche Erfahrung. Wer konstruiert denn dann da? 

Geschrieben
Klingt für mich eher so, als wenn Du eben nicht ins Beuteschema passt.
Geschrieben
Ich bin schon länger in der Swinger Szene.
Ja das gibt es ab und zu mal. Vielleicht seid ihr im falschen Portal.
Die meisten miesen Anfänger Pärchen wollen eigentlich nur einen Dreier mit einer Frau.
Weil sie keine Single Frau bekommen gehen Sie an die Frauen von anderen ran. Aber wenn jemand die Hand an deren Hand legt werden sie eifersüchtig. Das sind Idioten und möchte gerne Swinger.
Ist halt so rin hype. Wir sind Swinger aber machen nur Sex unter uns... Aber damen dürfen. Kotz
Wenn ich das höre winke ich nur ab und lächle.

Da muss aber deine Frau dann reagieren. Und einen riegel davor schieben. Probiert es mal anderes rum.
Deine Frau sagt ich schaue euch erst mal zu und komme dann dazu. Ihr solltet damit beginnen 2 Männer die andere Frau zu verwöhnen. Wenn der Kerl nur das kleinste Anzeichen macht von Eifersucht... Gleich aufstehen und weggehen.
Wenn er es auch geil findet....dann habt ihr auch zur viert Spaß.
Nur so findet ihr heraus ob es gespielt oder ernst genommen wird.
Geschrieben
Wenn euch das öfter passiert, muss es wohl was sein, was vielleicht woanders einen Grund hat. Ich kenne sowas nicht. Wenn sich mehr als zwei zusammentun, sind auch alle beschäftigt 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Honorius666:

Da muss aber deine Frau dann reagieren.

Sorry, dann ist es doch viel zu spät und das Date ist vermurkst. Das Problem, das die haben, ist die Früherkennung. Mein Tipp, der immer funktioniert: die Leute im Swingerclub kennen lernen. Mit denen kann man sich doch auch verabreden. 

Geschrieben
Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass Euch beiden das wirklich passiert ist.
Golddiamant71
Geschrieben
Da gibt es zu hinterfragen, warum es so ist, wie ist ist und Du oft mit solchen Situationen konfrontiert wirst. Du wirst nicht in das Beuteschema in solchen fällen passen und die Chemie passt sonst nicht!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Naja, so wie Du geschrieben hast, hast Du gar keine diesbezügliche Erfahrung. Wer konstruiert denn dann da? 

Ich glaube nicht dass man eine "besondere Qualifikation" im Swingen benötigt um zu wissen was Eifersucht ist.
Dazu reichen Partnerschaften, Affären und die Konfrontation mit -eben- Eifersucht und ihren Färbungen schlicht aus.
Und wer bist Du mir meine Lebenserfahrung mit alldem abzuerkennen.
Den Rest zu kommentieren schenk ich mir, weil das Wetter zu schön ist.

Geschrieben

Tatsächlich haben wir so etwas noch nie erlebt, bzw hat sich sowas in Vorfeld schon angekündigt und es ist dadurch gar nicht erst zu einem Treffen gekommen.

Das einzige was uns mal passiert ist war, das die Dame des anderen Paares einen emotionalen Zusammenbruch hatte.

Geschrieben
Hmm, ich kenne das so gar nicht. Egal ob in Clubs oder privat, hatten wir (als ich noch liiert war) nie solche Probleme.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich denke, da spielt auch etwas das Alter mit rein.. ich persönlich könnte meinen Mann verstehen mit einer 35 jährigen Frau zu schlafen, ich würde aber keinen 59 jährigen wollen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich denke, da spielt auch etwas das Alter mit rein.. ich persönlich könnte meinen Mann verstehen mit einer 35 jährigen Frau zu schlafen, ich würde aber keinen 59 jährigen wollen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bondbi:

Warum sucht man eigentlich ein Paar, wenn der Mann seine Frau nicht mit einen anderen Mann ertragen kann?

Man hat es auf deiner jungen Frau abgesehen, und nicht dich.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Ich glaube nicht dass man eine "besondere Qualifikation" im Swingen benötigt um zu wissen was Eifersucht ist.

Was Du glaubst oder nicht, spielt keine Rolle. Wer Sex mit mehreren Personen oder Paaren will muss Sex von Liebe und Beziehung trennen können. Dann existiert die Eifersuchtsfrage erst gar nicht. 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich denke, da spielt auch etwas das Alter mit rein.. ich persönlich könnte meinen Mann verstehen mit einer 35 jährigen Frau zu schlafen, ich würde aber keinen 59 jährigen wollen.

Das wussten die, die zuerst wollten aber schon vorher. 

Geschrieben

Swingen und Eifersucht passen grundsätzlich nicht zusammen, ebenso überredete Partner.

 

lumpensammler
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexMannHHM:

Nun zum Dreier, ich hatte ein schönen Dreier mit ein Paar am See. Habe , gehört wie das Paar war laut war und irgendwie müssen die mich bemerkt haben. Da Frau mich bemerkt, magst mitmachen, da kann nicht nein sagen. Auch wo in der letzte Woche in der Terme war, im Natriumbecken, merke wie Frau an mein Schwanz fühle, da auch reagiert und meine Finger bei reingesteckt, das blöde wurden gestört durch andere Gäste die ins Becken gekommen sind.

Da hast einfach gesehen bzw gemerkt das Frau auch eigene Interesse bekundet und mit dir gelebt

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb lumpensammler:

Da hast einfach gesehen bzw gemerkt das Frau auch eigene Interesse bekundet und mit dir gelebt

Genau so ist es, war aber echt schön. Bin allgemein immer für sowas zuhaben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alice666:

und als der Mann gefunden war, war plötzlich Ruhe im Karton…

Genau das Kopfkino in Kombination mit kostenlosen Plattformen. 

lumpensammler
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SexMannHHM:

Genau so ist es, war aber echt schön. Bin allgemein immer für sowas zuhaben.

Somit war doch ihr Mann auch dabei und es war doch kein theater

Geschrieben

Das erinnert mich an diese Richter Hold-Folge, wo das Paar in nen Swinger-Club geht und die Frau sich mit zwei Typen (darunter nen Schwarzen) vergnügt und der Mann ausrastet und dann behauptet, die hätten sie gewaltsam dazu gebracht usw.

Stellte sich dann auch anders raus, weil die Frau "Bock" hatte usw.

Egal - jedenfalls sollte man sich vorher im Klaren sein, wenn man sowas macht, dass das evtl. damit zu tun hat. Es ist nunmal ne Art "Cuckolding" und wer das nicht will, soll es lassen oder evtl. die Ehe/Partnerschaft überdenken.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nussija:

Richter Hold-Folge

😅😂🤣🤣🤣

Geschrieben

Du bist da wohl gleich an mehrere eifersüchtige und egoistische Männer geraten, denn was sie da abzogen ist einfach respektlos.

×
×
  • Neu erstellen...