Jump to content

Swingen und Eifersucht


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf dieser Plattform ist Respekt ein Fremdwort
Geschrieben
Ich glaube das liegt oftmals daran das die Phantasie und die Realität ganz verschieden sind. Ich selbst keine ein Paar mit einer "offenen Beziehung " wo beide nicht über Erlebnisse sprechen oder diese verheimlichen
Geschrieben
Also swingen und Eifersucht passt ungefähr so, wie Strom und Wasser.
Geschrieben
Das liegt häufig im Mann, das sogenannte "Konkurrenzdenken". Wenn man schon offen ist, sich als Pärchen auch außerhalb der Beziehung zu zeigen/auszuleben, dann sollte man diese Eigenschaft vorher abgelegt haben.
So a la "mein Revier", mein "Harem"...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weil Männer per se nicht gern teilen😁🤔, die die es tun sind die Ausnahme... Schon beim Aufwachsen gehts bei Mädchen um Gemeinsamkeit und Einigkeit, Verbundenheit, bei Jungs um Kampf, Messen und Konkurrenz. Auch Spielzeug wird ungern geteilt. Lieber soll es in der Ecke liegen, als dass der Nachbarjungs damit spielen darf.
Geschrieben
Vielleicht weil egoistische Motive und Kontrollwahn eine Rolle spielen. Es ist doch so, dass in deinen Ausführungen, die jeweiligen Männer deine Frau zum Sex HABEN wollten. Der jeweilige Mann den "ersten" Zugriff hatte und dann weitergehende sexuelle Handlungen, die dich mit einbezogen hätten unterbunden wurden.
Wie fühlt sich denn deine Frau in solchen Situationen?
Geschrieben
Männer haben viel mehr Schwierigkeiten mit dem Teilen, als die Damen. Ist leider so...
Geschrieben
ich habe dagegen mehrere Männer kennengelernt, die mich gerne teilen wollen. Aber ich selber habe meine Probleme den Mann zu teilen.
lumpensammler
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Unsere Erfahrung ist, das bei Paaren die Männer doch sehr eifersüchtig sind. 
Ein paar Erfahrungen von uns chronologisch
Paar am Strand kennen gelernt, Nummern getauscht, Er hat  mit meiner Frau petting betrieben, seine sollte nur zusehen. Danach hatte Er jeden Tag mehrfach SMS gesendet und Bilder gewollt, aber als ich seine Frau angeschrieben habe, hat er Ihr sofort das Handy weg genommen. 

Ein Paar zum kennen lernen getroffen, Er hing an meiner wie eine Klette, ständig seine Hände an Ihr wollte am liebsten gleich mit ihr was anfangen, ist aber ausgetickt, weil ich seiner Frau über Ihre Hand gestreichelt habe.

Paar zum kennen lernen getroffen, eigentlich hatte alles gepasst, auch Sie und Ich hatten uns gut verstanden. Danach kam die Nachricht von Ihm, es ist besser wenn ich beim nächsten Treffen nicht dabei sei, seine Frau kommt mit mir nicht zurecht.

Anderes Paar es kam zum Treffen bei denen in der Wohnung, Er machte ein flotten dreier ich war Zuschauer, beim nächsten mal war es andersrum geplant, das er zuschaut, doch dann die Nachricht, Ich dürfe beim nächsten mal nicht mehr dabei sein. 

Davon könnte ich noch mehr auflisten. 

Warum sucht man eigentlich ein Paar, wenn der Mann seine Frau nicht mit einen anderen Mann ertragen kann?

Da fragst dich wieso sie eigentlich das tun ?  Die Auflistung zeigt das viele sogenannte Swinger eigentlich nur ihre eigene Lust befriedigen und ihrer Frau das nicht zu gestehen 

Geschrieben
Interessant ,hätte jetzt eher darauf getippt das Frauen mehr Probleme damit haben . Danke für deinen Beitrag.
lumpensammler
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb free-albatros:

Vielleicht weil egoistische Motive und Kontrollwahn eine Rolle spielen. Es ist doch so, dass in deinen Ausführungen, die jeweiligen Männer deine Frau zum Sex HABEN wollten. Der jeweilige Mann den "ersten" Zugriff hatte und dann weitergehende sexuelle Handlungen, die dich mit einbezogen hätten unterbunden wurden.
Wie fühlt sich denn deine Frau in solchen Situationen?

Ich denke einfach frustriert und wer sie das umdreht rastet der Mann aus

Geschrieben
Ein paar was zusammen swingt und wo eine Person eifersüchtig ist sorry das passt nicht dann sollte man es sein lassen Eifersucht hat beim swingen nigs zu suchen das ist da nur reiner geiler Sex ohne liebe
Geschrieben
Paare, speziell die Männer, sind oft "kompliziert". Warum auch immer 🙄
Meine Erfahrungen waren ähnlich. Er dachte dabei immer das Kommando ubernehmen zu müssen, wahrend dem Vergnügen. Das kann ich dann aber so gar nicht und verzichte lieber 😢
lumpensammler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tina-1681:

Interessant ,hätte jetzt eher darauf getippt das Frauen mehr Probleme damit haben . Danke für deinen Beitrag.

Ich denke wir leben doch nicht mehr im unterdrückten Zeitalter 

Geschrieben
Sieht wohl so aus, als ob Wunsch und Realität nicht übereinstimmen. Bzw. einen Dreier mitnehmen, weil der so einfacher zu kriegen ist und dann den Schwanz einziehen. Mir ist nur schleierhaft wieso in diesen Treffen den Frauen offenbar keine eigene Entscheidung bleibt. Es wirkt so, als hätten diese lediglich zu funktionieren. Habe swingen nie probiert, insofern also nur rein hypothetisch.
Geschrieben
Nun zum Dreier, ich hatte ein schönen Dreier mit ein Paar am See. Habe , gehört wie das Paar war laut war und irgendwie müssen die mich bemerkt haben. Da Frau mich bemerkt, magst mitmachen, da kann nicht nein sagen. Auch wo in der letzte Woche in der Terme war, im Natriumbecken, merke wie Frau an mein Schwanz fühle, da auch reagiert und meine Finger bei reingesteckt, das blöde wurden gestört durch andere Gäste die ins Becken gekommen sind.
Geschrieben
Naja gekränktes sego würde ich sagen,ich glaube bei vielen paaren ist es beim swingen so das der Mann die Befürchtung hat,der andere sei besser und befriedigt Frau besser als er und die Angst das Frau dann nur noch den anderen wil
Geschrieben
ZITAT:
Jojo2202
Jojo2202 Eifersucht und swingen passt nicht.
PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Warum sucht man eigentlich ein Paar, wenn der Mann seine Frau nicht mit einen anderen Mann ertragen kann?

Die Antwort ist einfach: Man sitzt vor der poppen - Seite oder auch real irgendwo und das Kopfkino arbeitet wie verrückt. Plötzlich kommt die Realität und alles ist vorbei. Kommt übrigens hauptsächlich auf kostenlosen und unkoordinierten Plattformen vor. 

vor 24 Minuten, schrieb Tina-1681:

Interessant ,hätte jetzt eher darauf getippt das Frauen mehr Probleme damit haben . Danke für deinen Beitrag.

Eine Bezahlplattform und eine Frau in der Kommunikation sind Garant, dass es klappt. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SexMannHHM:

Nun zum Dreier, ich hatte ein schönen Dreier mit ein Paar am See. Habe , gehört wie das Paar war laut war und irgendwie müssen die mich bemerkt haben. Da Frau mich bemerkt, magst mitmachen, da kann nicht nein sagen. Auch wo in der letzte Woche in der Terme war, im Natriumbecken, merke wie Frau an mein Schwanz fühle, da auch reagiert und meine Finger bei reingesteckt, das blöde wurden gestört durch andere Gäste die ins Becken gekommen sind.

?

Geschrieben
Das habe ich mit zwei Paaren ähnlich erlebt. Männer benehmen sich diesbezüglich oft primitiv und einfach gestrickt. Das versaut jede Stimmung! Gekränktes Ego und zu wenig Selbstbewusstsein. Manche Männer wissen nicht, auf was Sie sich da einlassen. Haben Angst, das es ihrer Frau woanders besser gefällt und Sie dabei auf den Geschmackt kommt. Diese Männer wollen nur an die andere Frau ran und bedenken naiverweise die Konsequenzen nicht ..
Geschrieben
Hmmm...
Also so einseitig wie Du aufzählst, könnte es an Dir liegen? Daraus auf Basis einer handvoll Erlebnisse ne Regel konstruieren wollen finde ich eher vermessen. Nächste Möglichkeit ihr als Paar sucht Euch, auf Basis Eurer Persönlichkeiten, eben immer die aus bei denen Euch das passiert. Auf jeden Fall scheint es ein Gefälle zu geben, das aufgearbeitet werden sollte.
Ich habe, ohne Swinger zu sein, grundsätzlich eher andere Erfahrungen mit Frauen gemacht. Die waren alle immer recht besitzergreifend und eifersüchtig und ich kann mich an einige Szenen beim Feiern in (Musik)Clubs erinnern.
Liegt aber auch daran dass ich ein Sonnenschein bin, gern feier und tanze und damit auch schnell andere begeistere, was in Frauen gerne mal Konkurrenz- oder Eifersuchtsdenken weckt.
×
×
  • Neu erstellen...