Jump to content

Blowjobs von älteren Frauen

Empfohlener Beitrag

März 2, 2024, schrieb Übungstrainer:
Ich hatte eine 75j Lady die mich sehr sehr gut Abblies.Mittlerweile möchte sie mich 3mal die Woche Blasen. Auch das ist in Ordnung

Geschenkten Gaul,schaut man nicht ins Maul.

hatte mehrmals die gelegenheit, einfach wunderschön, obs nur das alter und die erfahrung ist weiß ich nicht. bestimmt auch wiedererlangte lust oder ähnliches, jedenfalls immer sehr schön, mit viel gefühl und bis zum schluß, eine hatte sogar mal einen orgasmus dabei, wahnsinn

Da kann ich dir nur sagen. Teste es aus und es. wird mega werden.

Oh da kann Mann schon mal sehr überrascht werden wenn Sie loslegen

Der Name der Gruppe ist schon ein Traum. Könnte es mir sehr gut vorstellen.

• 4 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-2

Frage, ob ein Blowjob oder generell Sex mit älteren Frauen besser ist, kann man gar nicht so beantworten, weil jede ältere Frau anders ist. Es gibt ältere Frauen ab 50 und älter, die mit ihren eigenen Altersgenossen ein Sex kennen der junge Menschen zum Beispiel nicht macht 20 Minuten, 25 Minuten geleckt zu werden. 8-10 Minuten ficken. Das war’s dann gibt es ältere Frauen, die mit dieser Altersgruppe keinen Sex mehr haben, sondern generell zwischen 25 und 40 die Männer Wahl ist. Das ist da auch schon mal etwas anders den jüngeren Männer lecken gar nicht mal so viel sind viel ausdauernder und haben viel mehr drauf beim Sex. Das sind zum Beispiel meine Erfahrungen als ältere Frau. Daher muss der Mann entscheiden, welche ältere Frau für ihn die richtige ist. Weil keine ist verkehrt. 

ich fick fast nur ältere, reife frauen und es ist irre, viel erfahrung, blasen göttlich, lassen sich mega besteigen und sind irre geil auf tiefe besamung.

• Neu erstellen...