Jump to content

Blowjobs von älteren Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen ab 46 Jahren sind für dich schon „ältere Frauen“? Na dann 😅
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ist bestimmt geil, wenn sie die Dritten raus nimmt. 

Da geh' auch ich von aus.

Den Traum, mal mit einem Zungenpiercing gelutscht zu werden hab' ich ins nächste Leben verschoben.

Aber die Sache mit den Felgen wär' in diesem Leben ja durchaus noch möglich. ;)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Soul_Away:

Notiz an mich: Nie wieder jüngere Männer von hier daten...

Notiz an dich: ich stehe auch auf gleichaltrige. Die kōnnen durchaus reizvoll sein. 😎

Geschrieben
Wenn die dritten Zähne raus sind, ist der BJ deutlich anders 😜. Guter Sex hängt nicht primär vom Alter ab , zudem gehören immer zwei dazu.
Geschrieben
Am 23.2.2024 at 17:32, schrieb Feelmedeep:

Hallo Gemeinde,

 

ich wollte euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit deutlich älteren Frauen habt? Ich meine mind. 10Jahre älter. Wird der Sex besser, ruhiger oder wilder ? Merkt ihr es beim Blowjob, dass eventuell mehr Erfahrung da ist?

 

....?

Das kommt darauf an, ob sie es denn öfter gemacht hat.... 

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Südfriese:

Da geh' auch ich von aus.

Den Traum, mal mit einem Zungenpiercing gelutscht zu werden hab' ich ins nächste Leben verschoben.

Aber die Sache mit den Felgen wär' in diesem Leben ja durchaus noch möglich.

"mit" zungenpiercing ist *um längen* (!) besser .. vergiss' die "felgen", kollege .. 😉😎👍😜

Geschrieben
Blasen und Lecken kann man , oder man kann es nicht. Da spielt das alter keine Rolle
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich kann nur von mir sprechen. Blasen fand ich immer schon nett. Da ich jetzt Zahnersatz habe, weiß ich auch wie es ist ohne Zähne ans Werk zu gehen . In meinem Fall bin ich da jetzt noch wilder und gierigen. Nur mag ich es nicht wenn der Mann mich ohne sieht 🤭
Geschrieben
Wie wäre es wenn du es einfach mal ausprobierst,es geht nichts über eigene Erfahrungen!
Geschrieben

 Genauso wie jeder Mensch einen anderen Fingerabdruck hat so hat jede Frau eine ganz eigene Art zu blasen!

Geschrieben
Am 24.2.2024 at 23:02, schrieb Luderwicht:

Frauen ab 46 Jahren sind für dich schon „ältere Frauen“? Na dann 😅

Auch wenn manche 40 zum neuen 20 erklären möchten. Ist einfach nicht so. Der deutsche Gesetzgeber (viel offizieller wird es nicht) definiert Menschen  unter 27 als jung. Wenn man älter ist dann ist man schon einer der älteren.

Geschrieben
Ich hatte eine 75j Lady die mich sehr sehr gut Abblies.Mittlerweile möchte sie mich 3mal die Woche Blasen. Auch das ist in Ordnung
Geschrieben

Denke auch, das die Fähigkeit, gut zu blasen, überhaupt nichts mit dem Alter zu tun hat! Nichtsdestowenigertrotz hatte ich während einer Affäre mit einer damals 58-jährigen und somit mehr als 30 Jahre älteren Frau, den besten Oralsex meines Lebens. Und zwar in beiden Richtungen! Sie wusste, wie sie mich dirigieren musste, um tierisch unter meiner Zunge zu explodieren. Und anders herum hatte sie es wirklich raus, wie sie mich mit ihren Lippen verrückt machen konnte. Sie war dann auch eine von nur zwei Frauen in meinem Leben, die mich tatsächlich oral befriedigen konnten. Und sie hat auch nicht einen Moment gezögert, den Schwanz ganz bis zum Schluss im Mund zu behalten und sogar dann noch ganz sanft sauber zu lecken und zu lutschen. Das will, denke ich, wirklich geübt sein! 🙂

Geschrieben

Ist super wenn sie das Gebiss ganz rausnehmen kann.

  • 5 Wochen später...
unwichtig-6
Geschrieben
Am 24.2.2024 at 09:37, schrieb Sweets4Sweets:

Einfach nur G e n i a l !
Da sitzt jeter Handgriff..............

Denn, sie wissen was sie tun !
Küsschen

😂 besser kann man es gar nicht ausdrücken ✌🏻 grüße in die Nachbarschaft 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xxangelikaxx:

wir können es einfach.....

Oh ja das will ich dir glauben, und ausprobieren

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xxangelikaxx:

wir können es einfach.....

Das glaube ich dir aufs Wort, kannst mich gerne mal anschreiben. Kann ich leider nicht kein Premium 😉

paarkassel3537
Geschrieben

da spielen ich sehr gern mit

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb xxangelikaxx:

wir können es einfach.....

Stimmt 

Geschrieben
Am 5.4.2024 at 06:44, schrieb xxangelikaxx:

wir können es einfach.....

Ja 👍🏽 definitiv!!!! 😎😎💦💦💦☺️👌

Geschrieben
Am 5.4.2024 at 06:44, schrieb xxangelikaxx:

wir können es einfach.....

Jupp,…es ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!💦💦💦😎👍🏽 

vor allem wenn sie nicht aufhören möchte, obwohl er schon gespritzt hat👌💦💦💦👍🏽 und ihn schön sauber leckt und lutscht! 

×
×
  • Neu erstellen...