Jump to content

Blowjobs von älteren Frauen


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja mehr als genug. Sexuelles können hat nix mit dem Alter zutun das eird gern angenommen ist aber nicht so. Du wirst nicht auf einmal gut nur weil du älter bist dagehört mehr dazu....bis 45 nucht gut ab 46 Profi oder wie....

Ich beziehe mich mal suf das Beispiel BJ meine äkteste Frau mit der ich Sex hatte war 55 und die war weder besser noch schlechter als die 45 oder 40 Jährige
Geschrieben
nur alte frauen. mit ohne Zähne
Geschrieben
Ja, habe ich. Meine älteste Partnerin war 25 Jahre älter als ich, die jüngste 25 Jahre jünger.
Die "Qualität" eines BJs hat mit allem etwas zu tun, außer mit dem Alter!
1. Ihre Leidenschaft dabei.
2. Kann sie es so machen, wie es mir/dir am besten gefällt?
3. usw usf.
Geschrieben

Es hat damit meiner Meinung nach wenig zu tun. Andere Dinge sind viel wichtiger.

Harmoniert man miteinander?
Versteht man sich auch nonverbal?
Haben beide Seiten Spaß daran, sich gegenseitig was Gutes zu tun?
Stellt man sich aufeinander ein?

Das Alles und noch viel mehr ist relevanter und weitgehend unabhängig vom Alter.

Geschrieben
Seid wann braucht man für einen Blowjob Erfahrung? Das Teil in den Mund nehmen und dran lecken, das dürfte sogar jemand mit 3 Gehirnzellen hinkriegen 😃
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Feelmedeep:

ich wollte euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit deutlich älteren Frauen habt? Ich meine mind. 10Jahre älter.

Ist vorhanden.

vor 21 Stunden, schrieb Feelmedeep:

Wird der Sex besser, ruhiger oder wilder ?

Genau.

Der Sex wird mit mehr Erfahrung beider beteiligten besser. Erfahrung hängt aber nicht immer zwangsläufig mit dem Alter zusammen. Mir sind in meinem Leben schon Frauen Mitte Zwanzig begegnet, die über reichlich Erfahrung verfügten, aber auch Frauen, die über Zwanzig Jahre verheiratet waren und kaum Erfahrung hatten.

Also ich kann nur sagen, um so mehr Erfahrung, desto besser war der Sex.

Beim Alter kann ich das so nicht behaupten.

Ob wilder oder ruhiger hängt nicht mit Erfahrung und Alter zusammen, sondern mit Persönlichkeit und Vorlieben.

vor 21 Stunden, schrieb Feelmedeep:

Merkt ihr es beim Blowjob, dass eventuell mehr Erfahrung da ist?

Nicht nur. Bei jeder Aktion beim Sex kann man Erfahrungsunterschied merken.

Voraus gesetzt, man verfügt selbst über "Erfahrung".

Ein Lehrling wird nie die Qualitäten von Meistern richtig einordnen können.

Geschrieben
Wers kann , der kanns, oder sie. Manch sind schon mit 20 Naturtalente. Manche könnens mit 60 noch nicht. Ist wie beim Lecken, das können trotz höherem Alter und Erfahrung auch viele Männer nicht, lassen sich im Gegenteil aber auch noch nicht mal sagen wie es besser wäre, da sind die Jüngeren wesentlich lernfähiger.... Lust drauf ist besser als Technik und Erfahrungen. Nur weil Frau schon älter ist und vielleicht schon 100 Schwänze im Mund hatte heißt das nicht dass sie es besser kann als eine die sich gerade 'einarbeitet'. Dieses Altersgeschwafel ist somit völlig sinnlos.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Feelmedeep:

Hallo Gemeinde,

 

ich wollte euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit deutlich älteren Frauen habt? Ich meine mind. 10Jahre älter. Wird der Sex besser, ruhiger oder wilder ? Merkt ihr es beim Blowjob, dass eventuell mehr Erfahrung da ist?

 

....?

Ja, hab ich! 

Den Rest geht niemanden etwas an

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wers kann , der kanns, oder sie. Manch sind schon mit 20 Naturtalente. Manche könnens mit 60 noch nicht.

Genau so ist es. Wenn man überhaupt etwas verallgemeinern kann, dann dass Männer ab dem mittleren Alter das eher besser können. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Feelmedeep:

Hallo Gemeinde,

 

ich wollte euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit deutlich älteren Frauen habt? Ich meine mind. 10Jahre älter. Wird der Sex besser, ruhiger oder wilder ? Merkt ihr es beim Blowjob, dass eventuell mehr Erfahrung da ist?

 

....?

Was soll eine 10 jahre ältere Frau besser können ?

Entweder sie liebt Schwänze blasen oder eben nicht.

Geschrieben

Ich bin selbst schon älter, also logisch, dass ich auch Erfahrungen mit älteren Frauen habe.

Die Frage ist aber zu pauschal. Zunächst ist erst einmal wichtig, ob die Frau gerne bläst. Dann kann sie gar nicht viel falsch machen.

Nun sind die Frauen alle unterschiedlich und es gibt auch viele junge Frauen, die schon viel Erfahrung haben, manche sogar mehr, als eine ältere.

Eine 20-jährige mit sexueller Erfahrung wird sicher besser blasen, als eine 60-jährige, die nur Blümchensex kennt.

Im übrigen finde ich, dass 10 Jahre Altersunterschied durchaus noch im Rahmen liegen und nicht nennenswert sind.

Geschrieben

macht keinen Unterschied wie alt, entweder man kann es oder eben nicht :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GefühlvollerLover:

Seid wann braucht man für einen Blowjob Erfahrung? Das Teil in den Mund nehmen und dran lecken, das dürfte sogar jemand mit 3 Gehirnzellen hinkriegen 😃

Es gibt tatsächlich Frauen wo man schnell zum ficken wechseln will weil die das nicht gut können.

Damit meine ich keine extra Ansprüche wie das sie auch zwischendurch „Balls Deep“ geht. Vielleicht auch noch den Sack dabei leckt.

Manche können es einfach nicht gut, aber die könnten es sicher schnell lernen. Nur es gibt Situationen wo Mann besser nicht als Lehrmeister im Penis lutschen Auftritt sondern besser seinen Mund hält und zu ihrer Muschi wechselt. Nicht Das (konstruktive) Kritik an ihren Blowjob Künsten sie weniger heiss machen.

 

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ist bestimmt geil, wenn sie die Dritten raus nimmt. 

Warum nicht? Frauen beschweren sich doch oft das Männer ihr Auge auf junge Frauen werfen und wollen selbst als jung angesehen werden obwohl sie schon die Großmutter einer jungen Frau sein könnten. Alte Frauen attraktiv finden ist auch schlecht?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ist bestimmt geil, wenn sie die Dritten raus nimmt. 

Nee, ist es leider nicht :thumbsdown:

Geschrieben
Omas machen einfach mehr Spaß
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Inception:

Gibt Studien dazu und 10 von 10 Männern können das bestätigen. An den Studien nahmen keine Frauen teil 🙂

Genauso 🤣

Geschrieben

Das lieg an der Frau manche lieben es manche nicht das ist bei Männern nicht anders Manche lecken Frauen zum Orgasmus Andere nicht das liegt bei allen nicht am alter.

Geschrieben
Jaja...ohne Zähne fühlt sich das intensiver an. Wie son Kuhkalb, was an der Hand nuckelt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Inception:

Alte Frauen attraktiv finden ist auch schlecht?

Quatsch, und darum geht's bei den oralen Fertigkeiten schließlich auch nicht. 

Geschrieben
Pauschal lässt sich das nicht beurteilen! Meine Ex-Freundin war 10 Jahre älter und der Sex ok.
Hatte schon mega tollen Sex mit jüngeren Partnerinnen und auch mega tollen mit älteren Partnerinnen! Mit wesentlich jüngeren Frauen sind meine Erfahrungen eher so lala- wobei es da bestimmt auch Unterschiede gibt 🤣🤣🤣
Geschrieben
Am 23.2.2024 at 17:32, schrieb Feelmedeep:

Hallo Gemeinde,

 

ich wollte euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit deutlich älteren Frauen habt? Ich meine mind. 10Jahre älter. Wird der Sex besser, ruhiger oder wilder ? Merkt ihr es beim Blowjob, dass eventuell mehr Erfahrung da ist?

 

....?

Sex ist mit jeder Person anders, unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Glaube, und so weiter. Wichtig ist, das es Spaß macht. Ich hab schon mit wesentlich jüngeren geilen Sex gehabt und mit wesentlich Älteren. Aber leider auch ab und an Lehrgeld gezahlt. Erfahrung ist nur bedingt vom Alter abhängig. Gut ein ***y (Ü18) hat noch nicht soviel Erfahrung, aber wenn Lust dabei ist, dann ist der junge Körper Ausgleich genug.

×
×
  • Neu erstellen...