Jump to content

Selbstbefriedigung


Corner31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Basti-7844:

täglich..mehrmals.
Kein Scherz

Das schockiert hier keinen 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb PTS87:

Das schockiert hier keinen 

lol

Geschrieben

Ich frage mich, warum einige hier sinngemäß mit "Das geht Dich/keinem was an" kommentieren ??
Wenn ich der Meinung bin, dass dies hier niemand erfahren muss, antworte ich einfach nicht auf diese Frage ... oder ?

 

Geschrieben
Am 23.2.2024 at 10:05, schrieb Corner31:

Bin fast jeden 2. Tag es mit mir am machen

Was bei solchen und ähnlichen anlasslos rausgehauenen Threads und Aussagen wichtig ist:
Frauen brauchen lediglich noch abzuhaken, wer sich hier wie äußert, und können danach ganz wunderbar aussortieren. Im Anschluss erhöht sich wieder die Anzahl der Beschwerdethreads, dass die Damen einen blockieren, obwohl man noch nicht mal Kontakt hatte. Aber egal.

Aber um nicht ganz themenfern zu sein:
Ich mach's wenn ich Lust dazu habe. Da gibt es keine Regelmäßigkeit.
Manche hier lesen sich, als hätten eine Erinnerung im Handy eingestellt, damit sie nicht vergessen, 3x täglich zu wichsen. Nicht dass sie noch Weinkrämpfe bekommen, weil sie es einmal vergessen haben.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Manche hier lesen sich, als hätten eine Erinnerung im Handy eingestellt, damit sie nicht vergessen, 3x täglich zu wichsen.

Sch...se! Schon wieder ein Handy mit defekter Erinnerungsfunktion. Und das jetzt schon seit Jahren!

43044cd9c6a6d48eecefde93f6a6a51d.gif.8f962f269bb423bdef2261135bb95f5e.gif

:jumping:

Geschrieben
Am 28.2.2024 at 08:41, schrieb LeBatteur:

Ich frage mich, warum einige hier sinngemäß mit "Das geht Dich/keinem was an" kommentieren ??
Wenn ich der Meinung bin, dass dies hier niemand erfahren muss, antworte ich einfach nicht auf diese Frage ... oder ?

 

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Das sind einfach Stänkerer, die jemanden zurechtweisen wollen. 
 

Für mich sind das Leute, die frustriert sind. 
 

Nervensägen!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PTS87:

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Das sind einfach Stänkerer, die jemanden zurechtweisen wollen.
Für mich sind das Leute, die frustriert sind.
Nervensägen!

Ob sie frustriert sind, kann ich nicht beurteilen.
Aber irgendwie tun sie sich unnötig wichtig.

Es gibt genügend Themen, bei denen ich auch denke "Ach herje ... echt jetzt ?"
Aber dann scoll´ ich weiter, un dkümmere mich nicht weiter drum.
In einem anderen, wurde Das Thema "Kaviar" angesprochen, und zu mindestens 80% wurde mit angewiderter Ablehnung bzw. Belustigung kommentiert.
Ich finde es auch widerlich, aber dann halte ich doch die Finger still ... jeder hat eben seine Vorlieben, und niemand sollte (gerade in einer Community, wie dieser hier) jene abfällig behandeln.
Nur weil sie meinen, dass ihre Vorlieben ja so toll und völlig normal seien ...
Respektlos ... einfach respektlos !!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LeBatteur:

Ob sie frustriert sind, kann ich nicht beurteilen.
Aber irgendwie tun sie sich unnötig wichtig.

Es gibt genügend Themen, bei denen ich auch denke "Ach herje ... echt jetzt ?"
Aber dann scoll´ ich weiter, un dkümmere mich nicht weiter drum.
In einem anderen, wurde Das Thema "Kaviar" angesprochen, und zu mindestens 80% wurde mit angewiderter Ablehnung bzw. Belustigung kommentiert.
Ich finde es auch widerlich, aber dann halte ich doch die Finger still ... jeder hat eben seine Vorlieben, und niemand sollte (gerade in einer Community, wie dieser hier) jene abfällig behandeln.
Nur weil sie meinen, dass ihre Vorlieben ja so toll und völlig normal seien ...
Respektlos ... einfach respektlos !!!

Respekt! Genau das fehlt den Menschen, der Respekt vor dem anderen. 
 

Das Problem ist, dass im Internet keine Persönlichkeit stattfindet. 
 

Mehr als die Hälfte hier, würden die Dinge die sie schreiben, einer Person niemals ins Gesicht sagen. Im Internet kann man ja Gesichtslos draufhauen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mach's fast täglich manchmal 2 oder 3 mal.

Geschrieben

Täglich morgens und abends, am Wochenende bis zu vier Mal. Ich liebe das Gefühl einen Orgasmus zu bekommen und kriege nie genug davon ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven_Semilia:

Täglich morgens und abends, am Wochenende bis zu vier Mal. Ich liebe das Gefühl einen Orgasmus zu bekommen und kriege nie genug davon ;) 

Wirst du nicht der einzige sein, der das liebt 😅

Geschrieben
Bis zu 5 mal Täglich,am Wochenende mehr
Geschrieben

Nach dem wie man Lust drauf hatt .
Manchmal täglich und auch mal öfters mal Tag .
Manche Tage garnicht  .

Ist also unterschiedlich.

Geschrieben

Ich mache es mir auch täglich, meist morgens. 

Geschrieben

Unterschiedlich, von 2-3 mal die Woche bis hin zu einmal im Monat. 

Geschrieben

Eigentlich wichse ich jeden Tag. Manchmal setze ich aber auch mal aus, dann ist der Orgasmus beim nächsten Mal meist sehr intensiv.

×
×
  • Neu erstellen...