Jump to content

Selbstbefriedigung


Corner31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Früher hab ich mir in Outlook einen Regeltermin dafür eingestellt, doch das war einfach zu viel Kontinuität. Jetzt hab ich eine App, die mir zufallsbasiert sagt, wann ich Hand anlegen soll. Immer wieder aufs neue ein Überraschungsmoment. Blöd ist’s halt nur, wenn man beispielsweise gerade in der U-Bahn sitzt …
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Masturbation ist ja auch eine Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen..und wer ist nicht gerne glücklich?😇😀

Mich macht Selbstbefriedigung nicht glücklich, sondern führt zur Entspannung. 
Die Zeiten sind seit mindestens 30 Jahren, wenn nicht mehr vorbei. 
Dient bei mir zu 95% dem reinen Spannungsabbau. 
 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LeckFan765:

mindestens alle 4 stunden,auf der arbeit immer wenn pause

Jawohl...!!!; endlich mal einer, der es zugibt.., ich wixxe jeden Tag, mind. 1*.., gleich beim aufwachen.., da kommt meine FREUNDIN gedanklich dran.., tagsüber, wie es paßt, oder rufe abend's, nacht#s meinen "alten" erfahrenen VOTZEN an.., geilster FONFICK..., herrlich..., wie alten SCHLAMPEN drau sind..., eine kenne life...., um die Ecke..

Geschrieben
Danke für die uninteressant Info. Wieso sollte ich das sagen?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Corner31:

Wie oft spielt ihr mit euch selbst?

Bin fast jeden 2. Tag es mit mir am machen🙈

An den anderen Tagen, hast du eine willige Frau da.

Ich bin gerne Nackt alleine zu Hause. Geb zu da landet die Hand auch mal in den Schritt. Musss aber auch nicht. Je nach Lust und Laune. Aber da ich täglich Lust habe kommt auch die Laune. Da meine Frau wegen Asexualität nicht will und ich trotzdem Lustig bin wird es jeden Tag mindestens gemacht.

Geschrieben
Zum Glück habe ich ne Freundin,so daß ich es mir nicht selber machen muß :-) !
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb sinep25:
Zum Glück habe ich ne Freundin,so daß ich es mir nicht selber machen muß :-) !

Frisch verliebt? Keine Frau hält über Jahre mit dem Mann seiner Bedürfnisse mit.

Geschrieben
Meistens wichse ich morgens und zwar jeden Tag, es sei denn, dass ich Sex mit einer Frau habe. Manchmal wichse ich auch 2 mal an einemTag. Ich muss einfach jeden Tag das Sperma abspritzen, andernfalls fühle ich mich irgendwie unwohl.
Geschrieben
Immer Samstags vor 10.00Uhr, sonst wird der Hafer hart....
Golddiamant71
Geschrieben
Marvel Comics hat ihre Superhelden, auch Dc Comics hat ihre Sperhelden, auch Poppen hat ihre extremen Helden, einer davon ist der Onanierman..🥸
Geschrieben
my best friend, Mr. right hand
Geschrieben

so oft, wie ich es brauche. Manchmal mehrfach am Tag, manchmal wochenlang nicht.

Geschrieben
Vom Geschlecht her ja unterschiedlich. Bei Frauen muss der Ofen erstmal warm werden und sie haben fast immer zugriff auf Männer, während wir Sofort geil werden und seltener Zugriff auf Frauen haben.

Ich mach es mir meist 1x wöchentlich oder weniger. Der Orgasmus ist stärker und das Volumen höher und der Sex auch intensiver aus meiner Erfahrung.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb stickmich:

so oft, wie ich es brauche. Manchmal mehrfach am Tag, manchmal wochenlang nicht.

Manchmal wochenlang nicht? 😫 Aber du kannst doch dein Sperma nicht raus schwitzen 😓

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb SignoreGrigio:
Früher hab ich mir in Outlook einen Regeltermin dafür eingestellt, doch das war einfach zu viel Kontinuität. Jetzt hab ich eine App, die mir zufallsbasiert sagt, wann ich Hand anlegen soll. Immer wieder aufs neue ein Überraschungsmoment. Blöd ist’s halt nur, wenn man beispielsweise gerade in der U-Bahn sitzt …

In der U-Bahn musst du nur an was Geiles denken, dann kommt es dir

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Da stellt sich die Frage, wieviel Wichse täglich in Deutschland oder weltweit abgespritzt wird. 10 l, 100 Liter? 🤪😳😵‍💫
×
×
  • Neu erstellen...