Jump to content

Selbstbefriedigung


Corner31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenigstens 2-4 mal am Tag,denn ich bin sowas von Dauer geil ☺️☺️

Geschrieben

Es mit mir am machen - tun wir beide tun ganz unregelmäßig oft daß wie kommt Lust & Geilheit,

Phänomän ist immer - können dann nicht mehr richtig schreiben 😉.

Miteinander voreinander und alleine, Grenzen setzen wir uns da keine.

In diesem Sinne fröhliches  bumsfiderallala & glückliches wichsauf💦😇

Geschrieben

Täglich,wenn möglich,auch öfter.Sehe das Handanlegen neben der Entspannung auch gesundheitlich als sehr wichtig an.Tut den Körper gut.Hormone werden ausgeschüttet etc pp.Und nebenbei ist es geil und entspannt. In diesem Sinne🗯💦💦💦

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Da stellt sich die Frage, wieviel Wichse täglich in Deutschland oder weltweit abgespritzt wird. 10 l, 100 Liter? 🤪😳😵‍💫

Reichlich 🤣

Geschrieben

Eigentlich jeden Tag zweimal. Einmal morgens unter der Dusche und einmal vor dem Schlafen gehen. Im Frühling und im Sommer manchmal auch 3 oder 4 mal am Tag, wenn ich frei habe. Die sonnigen Jahreszeiten steigern irgendwie meine Lust und meine Spermaproduktion nochmal zuzätzlich. Manchmal nehme ich mir auch ein paar Tage Auszeit um dieses Gefühl der absoluten Geilheit zu erlangen. An diesen Tagen spiele ich zwar auch mit meinem Penis, aber ich lasse ihn nicht kommen. Solange bis ich es nicht mehr aushalte, oder ich Nachts im Schlaf einen Orgasmus bekomme.

Geschrieben
Seit ich den besten Sex meines Lebens habe ist es recht selten geworden😈
Geschrieben
ZITAT:
@Resolute
Resolute ➦ Resolute hat ICKE-1968 zitiert: ❝ZITAT:
Resolute
Resolute Es gibt keine regelmäßigen Termine an den ich mich verwöhne und ich verwöhnen mich auch im Beisein meines partners ....nach Lust Zeit und Möglichkeit bespiele ich mich selbst....
PS.. FEIN FEIN :-) UNDF SOINNIGE GRÜSSE MITSCHICKE :-D❞
Danke ...Küsschen und Prost MILCHKAFFEE....🖖😘😉
PS.. SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND PROST MILCHKAFFEE :-D .....
Geschrieben
Täglich! Morgens, mittags auf der Arbeit oder abends, je nach Lust!
Geschrieben
Wenn ich hier einige Posts lese, bist du damit eher im moderaten Mittelfeld.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Manchmal wochenlang nicht? 😫 Aber du kannst doch dein Sperma nicht raus schwitzen 😓

Ich speichere es und dann sind die Fontänen des geilen Safts der Wahnsinn.

Scherz beiseite, ich bin in der glücklichen Lage auch mal mit der eigenen und anderen Frauen oder auch mal mit dem Mann geil zu ficken, dann Brauch ich mir keinen runter zuholen.

bearbeitet von stickmich
Geschrieben
Als Single spiele ich leider viel zu oft an mir rum. Wie oft verrate ich nicht
Geschrieben

Regelmäßig morgens und danach. Hin und wieder zwischendurch, vor allem wenn es in der Schlange nicht vorwärts geht. Beim einkaufen und beim Reifenwechsel ist das Pflicht. Ohne, geh ich nicht zum Briefkasten und mache Feuer im Ofen

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Chester31:
Ich muss es mir jeden Tag machen.

Ich genauso

heimatlos002
Geschrieben

Schieb mir fast täglich meinen dildo rein wenn niemand zum ficken kommt 

heimatlos002
Geschrieben

brauchs fst jeden tag extra schönen dildo zugelegt

×
×
  • Neu erstellen...