Jump to content

Ein schöner Po, der erste Blick. Auf die richtige Verpackung kommt es an?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Moin Moin!

Bei mir geht der erste Blick bei einer Frau zu ihrem Po. Unabhängig von meiner Leidenschaft für Frauenfüße, schaue ich instinktiv auf ihren Po. 
Dabei ist ist mir egal ob jung oder alt, ob groß oder klein, ob dünn oder dick.

Da kann auch eine Leggings, eine Jeans oder auch eine Jogginghose sehr reizvoll sein und für einen zweiten Blick sorgen.

Wo geht euer erster Blick hin? Worauf schaut ihr als erstes?

Wenn eine Frau vor Dir steht, gehst Du erstmal um sie herum, um auf ihren Po zu schauen??? 

Ich könnte jetzt nochmal erklären, dass es eiin Urtierb ist, der noch von unseren vierbeinigen Primatenvorfahren übriggeblieben ist, die die Paarungsbereitschaft der Weibchen an deren Po ausmachen konnten... aber das dürfte inzwischen jeder wissen, oder??? 

Grundsätzlich schaue ich nur Frauen und Männer an, wenn mir in ihrem Gesammtbild etwas besonders ins Auge sticht... 

Geschrieben

Mein erster Blick fällt in sein Gesicht , seine Augen und wie sein lächeln ist. 

Geschrieben
Gesicht und Hände eines Mannes sind am interessantesten ...auch was für Schuhe er trägt.
Wenn das passt interessiert mich der Hintern...und auch mal kurz der "Vordern".
Geschrieben
Unabhängig davon empfehle ich dir, im Sommer mal gaaaanz laaaaangsam durch die Stadt zu radeln und dich von allen Ladies auf Fahrrädern überholen zu lassen. Zusatz-Effekt ist, daß im Sommer viele barfuß in offenen Latschen unterwegs sind. Gefällt dir ein Arsch, hälste einfach paar Kilometer Anschluss hinter ihr. Auch ein kleiner Schnappschuss sollte da locker noch drin sein. Warum bin ich hier eigentlich immer der Einzigste, der die effektivsten Ideen hat..!?
DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GoodBadorUgly:

In einem Forum kann jeder schreiben, wo, was und wann er will! Hast du das noch nicht kapiert? Du gibst deinen Senf doch auch in fast jedem Thread dazu…

Ich kenne dich nicht persönlich, aber du schreibst hier sehr viel…

Stimmt nur auffällig wen man such immer bei dem selben teinhängt und dich anderen gegen bestimme User anschließt....auffällig wen man hslt ein Narren an jemanden gefressen hat. 

Natürlich darfst du das weiterhin tun Natürlich im Rahmen den du weisst ja was donst passiert. Es ist für mich unf generell ein Unterschied ob du in jedem Beitrag kommentierst was ich nie kritisiert habe oder ob du ständig aus der Ecke an kommst und mich voll quasselst das ist rin Unterschied den auch du kennen solltest....was juckt mich wo du sonst so kommenierst oder bei wem solange ich es nicht bin. Wen wenigstens mal was sinnvolles kommen würde nicht immer irgendwelche Provokation Beleidigung Anschuldigungen Behauptungen usw.....

Von dem was ich hier schreibe kannst du keine Persönlichkeit ableiten da du nir eindrüe hast du hast schlichtweg keine Ahnung wer ich bin und wir ich bin auch wen du lächerlicherweiße das annimmst.  Das einzige was du wahrnehmen könntest ist rine Fremde Person den andere fremde Menschen und 99% der User hier egal sind. Mehr sber auch nicht. Du kannst nicht wissen was für ne Frsu zu mir passt oder passen könnte wie ich privat bin zu leuten die ich mag schätze liebe usw. Maximal könntest du glauben ich sei do weil ich dir gegenüber ein bestimmtes Verhalten an den Tag lege was aber Gründe hat. Dein Kommentar diente einfach nur dazu mich anzugreifen nicht mehr nicht weniger. 

Ich könnte dir jetzt such unterstellt das du auf mich stehst mich nicht magst und deswegen provozierst außerhalb vom Internet nix zu sagen hast und hier auf dicke Hose machst an hand deiner Kommentare...das wäre aber quatsch weil ich es nicht wissen kann und wo sehe du mich nicht interessierst das ich mir Gedanken machen würde wie du bist oder sein könntest 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Wo geht euer erster Blick hin? Worauf schaut ihr als erstes?

Entgegenkommende, definitiv in die Augen.

 

Von hinten betrachtet, unauffällig auf den Po

 

Die Augen dürfen auch ruhig etwas größer sein.🙄

Geschrieben

Ich schaue als erstes in ihr Gesicht. Wenn da kein Lächeln, oder Lebensfreude zu sehen ist, brauche ich mir den Rest von ihr auch nicht mehr anzuschauen.

Geschrieben
Wie machst Du das denn, wenn sie frontal auf Dich zukommt oder vor Dir steht ?
Geschrieben
Das Gesicht ist Blick 1, 2 und 3. Hat auch irgendwas mit Höflichkeit zu tun, dass man nicht gleich den Körper untersucht und begafft.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66:

Erstaunlich...ich schaue immer sehr gerne in die Augen...🤔💁‍♂️

Augen ? Hast du doch selber... :smiley:

Geschrieben
Am wichtigsten sind mir 👩🏼 Gesicht (Mimik), fester Händedruck und Körperhaltung/Selbstsicherheit! Ansonsten noch die Stimme und Sprechweise/Sprache! Letzteres sieht man natürlich nicht, ist aber häufig der zweite Eindruck, und kann erste positive E. manchmal nicht aufrechterhalten 😇
Geschrieben
So unterschiedlich sind die Menschen.
Ich guck' zuerst auf ihr Gesicht und ihr Lächeln.
Grinsen/verschmitztes Grinsen des Gegenübers macht mich an.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Es ist für mich unf generell ein Unterschied ob du in jedem Beitrag kommentierst was ich nie kritisiert habe oder ob du ständig aus der Ecke an kommst und mich voll quasselst das ist rin Unterschied den auch du kennen solltest..

Das ist eben kein Unterschied! Jeder kann schreiben, was, wann und wo er will, so lange die Regeln eingehalten werden natürlich. Du würdest jetzt schreiben: Das ist legitim, also kann man es machen. Ich kann dich so oft kommentieren wie ich will. Kann es sein, dass du dich von mir sehr schnell getriggert fühlst? Dann musst mich halt auf Igno setzen…😉

Schade, dass ich heute so wenig Zeit für dich habe, unterhalten wir uns halt ein andermal…😊

Geschrieben
Gesicht, Zähne, Hände. Alles andere ergibt sich im Gesamtpaket
morituritesalutant
Geschrieben

ich bevorzuge das gesicht, es entscheidet für mich, ob ich die frau als attraktiv empfinde oder nicht, der körper ist für alles längerfristige "nur" zweitrangig.

Geschrieben
Der erste Blick ist wrschl. unbewusst und betrifft die Gesamterscheinung. Der entscheidet, ob man irgendwo explizit hinschaut.
Geschrieben
Ins Gesicht... das ist das Wichtigste am Gegenüber für mich. Erst danach schau ich auf Hände und Unterarme.
Geschrieben

Tja, einer der wesentlichen Unterschiede zwischen Mann und Frau.. besteht in der Betonung des Satzes... boah, was für'n Arsch!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich schau immer zu erst in das Gesicht einer Frau! Und dann kommt erst der Rest!
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich habe lange gedacht das ich auch so ein direkt auf den arsch Schauer wäre, aber wenn man sich im laufe der Zeit reflektiert, da habe ich festgestellt, dass es die Augen sind!
Hatte oft Situationen das ich (ist nur in meinen Kopf so formuliert und meine es gar nicht so oberflächlich) dachte, die Frau gegenüber wäre für mich überhaupt nicht so schön, aber ich wusste da noch nicht, dass es einfach die Augen waren die mir nicht gefielen und daher so eine komische Aussage hatte. Dachte teilweise, das ich es als häaslixh empfunden hätte, aber ich ja trotzdem gesehen, was meine Freunde als hübsch bezeichnen und habe echt lange gedacht, warum habe ich das?? Man weis ja eigentlich was man mag, aber ich dachte halt echt der arsxh wäre es, da ich dem Typ Mann angehöre der Arsxh wählt statt titten, weil ich schöne, dicke arsche Leidenschaftlich liebe!

Seit dem ich weiß, Mensch, die Augen sind mein Merkmal, kann ich umso mehr genießen, wenn jemand sehr schöne
Augen hat.
Ich bin komplett der Meinung, wenn ich etwas schön finde, dann sag ich der Person das, weil es mir überdurchschnittlich aufgefallen ist und hey, win win für alle, wer freut sich nicht über ein schönes/ nettes Kompliment ? Und ich habe ja das bekommen was mir wichtig ist bzw was ist daran verkehrt? Gut die meisten Männer können keine Komplimente machen, vllt doch, aber das die Frau es so empfindet und nicht sofort denkt, ja danke aber ich will nicht vögeln oder was von dir. Sehr schade, da es als Fazit dann Routine für die Frau ist und sie einfach wirklich kein Kompliment bekommen hat, was nicht als „Start“ genutzt wird.
Lange Rede, kurzer Sinn:

Wenn ich etwas schön finde, dann schaue ich. Das heißt aber nNICHT das ich direkt ficken will, sondern es genau so meine!
Da passiert mittlerweile den Frauen das, was damals und immer noch vielen Männern passiert: da hat aber gerade jemand Höflichkeit und flirten verwechselt! Aber in den Fällen ist es bei den Frauen und die meisten können das selbst Aus dem FF, da sie selbst durchgehend angesprochen werden, weil sie einfach hübsch sind.

Daher noch eine übergehende und für mich echt wichtige Frage:

Die einen mögen eher brüste bei der Partnerin oder den ärsch womit sie dementsprechend instinktiv sich mehr mit einem von beiden zu beschäftigen.

Ich bin der arsch Mensch, ABER gibt es Menschen die es genau so haben:

Ich stehe so heftig auf einen schönen dicken arsxh, das ich mich oft frage, ob das noch normal ist. Mein Motto grob gesagt ist, wenn du der gegenüber Weihnachten auf den arsxh haust, darf er Silvester noch wackeln! Aber ich meine es dann genau so und denke so oft an ein guten arsxh. Wenn ich mich mit Freunden unterhalte, schaffe ich keine 5 min die Frage zu klären, da ich durch das Thema plötzlich nur noch ärsche vor Auge habe und ich selbst frag mich wirklich, ist das noch normal?

Habe sogar gebetet das die Partnerin bitte bitte keinen kleinen arsxh hat, aber da kann ja keiner was für und dann war ich echt erschrocken über mich selbst. Ist nicht meine Art sowas zu sagen. Aber meine Gebete wurden erhört und ich habe eine gefunden die so schönen dicken arsxh hat, das ich ihr bis heute sage, wie glücklich ich bin, dass sie keinen kleinen arsxh hat! Es ist null mein Geschmack.. und da hatte ich bisher einfach, wenn ich zugelassen habe und es probieren wollte, das trotz schöner Frau, mir Halt der arsxh so sehr fehlte, dass ich einfach keine Erregung bekomme habe und diese Situation, wenn es passiert, super unangenehm für mich ist, weil es iwie an mir selbst krass kratzt iwo doch und bisher schöne Frauen, die es gewohnt waren das es bei allen Männern lief, das diese umso komischer wurden und meine gesamte Situation dann halt komplett für mich nach hinten los ging.. aber immerhin kann ich sagen, ich habe es Probiert, aber ich liebe ein dicken arsch. Und obwohl ich bereits 2 Kinder habe und wenn man sich liebt, dann schaue keiner hinter her, ich nehme anderen Frauen dann gar nicht mehr war. Sobald aber ein für mich echt wunderschöner dicker arsxh kommt, ertappe ich mich oft das ich gucken muss, trotz liebe und frage mich daher schon sehr lange, gibt es überhaupt jemanden der es auch so hat?
Mein Umfeld war immer, ne also ich bin ja der Brust Typ. Aber ich wäre ehrlich, eine Brust ab C , alles darüber wäre für mich echt schwierig das zu fühlen, wie andere es haben. Meine Combi ist tatsächlich ein schöner fetter arsxh( wo gefühlt alle sagen, oh ne das wäre mir aber viel zu viel) und schöne kleine titten (und diese beiden Punkte meine ich komplett positiv wie ich es empfinde), obwohl mich bisher fast jede Frau beleidigend angeguckt hat wenn ich, für mich leidenschaftlich und positiv gemeint gesagt habe, man du hast aber echt schöne kleine titten! An viele Frauen daher: ja es gibt Männer die stehen auf kleine titten, danach wenn es dann ankam gegenüber, sah ich immer das selbe: icj glaube das hat mir noch nie einer gesagt, aber
Ich hätte es eh nicht geglaubt. Alle waren immer sofort, willst du sagen ich habe kleine titten? (Arme dabei beschämend über die Brust gelegt, wobei ich immer wieder denke: schade, hätte du es eher gewusst das es Männer mit solchen Eigenschaften gibt und nicht die Gesellschaft vorgibt, warum du dann so reagierst? Ich fand was sooo schön, dass ich tatsächlich das aussprechen muss und ich am Ende dieser Situation eines eigentliches Kompliment, sie die Arme vor der Brust hat, also sehe ich nicht mal mehr, ihre für mich so schönen kleine Brüste, obwohl ich doch ein Kompliment machen wollte. Ist immer wieder eine typische ich Situation: wollte nur was aussprechen was Jxn schön finde und wenn man Pech hat, ist erstmal komisch, weil Dock der Wunde Punkt getroffen wurde, aber ich will doch nur schöne Erlebnisse und wollte ihr gegenüber nur eine Freude machen und es endet im schlimmsten Fall in einem Konflikt.

Ich bin ein Sehr positiv denkender Mensch und denkt man so wird auch alles positiv.

Für mich als Kopfmensch umso schlimmer, wenn ich mich frage: wie konnte das so enden? 😂 halt typisch ich und gut ich kann damit leben, gibt schlimmeres. Aber ich ich finde allgemein solche „negativ“ Endergebnisse sind besser als Krebs oder Ähnliches, jeder hat sein Schicksal, aber genau ich, der solche tollpatschige Momente sooo unangenehm findet, passiert es immer wieder im Leben, oft daher schwierig wenn der Lauf zu Langw zu negativ ist, sollte wenigstens das Licht am Horizont nicht ausgehen, weil sonst mein ganzes ich, auch nur ein Mensch ist und ab ein Jahr ohne richtiges Licht am Horizont (egal wie klein die Sache auch ist), dann steckt es mich an und ich bin dann auch so und das möchte ich auf gar keinen wieder so haben, war kein schönes gefühl im Vergleich zu jetzt - die Lebensqualität mit
Dem Postiv denken, hat mir mehr gegeben, als anders herum.
Und mit dem Motto merkt man sofort, oh dieser Einsatz im Leben oder diese Veränderung in meinem Leben, ist es das richtige? Ich spüre, wenn es der richtige Weg war, dann wirst du es merken an der gewonnen Lebensqualität!


Und sorry habe ewig keine textte am Handy geschrieben aber ich hoffe ich habe mich nicht zu doll verloren 😂 und wenn doch, so bin ich 😁

Habe Urlaub und habe noch nicht geschlafen und ein paar Bier getrunken, also hoffe ich, dass alles Sinn ergibt 😂 fast am Ende weggeschlafen, halbe Ewigkeit gebraucht das zu schreiben: aber das war’s mir wert 😁
×
×
  • Neu erstellen...