Jump to content

Ein schöner Po, der erste Blick. Auf die richtige Verpackung kommt es an?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kuschelbär01:

Bei mir geht der erste Blick bei einer Frau zu ihrem Po.

Wie machst du das? Wenn mir eine Frau entgegenkommt, kann ich ihren Po erst wahrnehmen, wenn sie an mir vorbeigegangen ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kuschelbär01:

Bei mir geht der erste Blick bei einer Frau zu ihrem Po. ...Wo geht euer erster Blick hin? Worauf schaut ihr als erstes?

Ich sehe ihr in die Augen.... Blicke können mich vom Hocker hauen 😮

Erst kürzlich erlebt auf einem P vorm Supermarkt. Ging zum Eingang und mir kommt eine atemberaubende Schönheit entgegen, zieht ihre Sonnenbrille kurz hoch, checkt mich mit einem unvergesslichen Blick... einfach nur Hammerrrrrr . . 🙃

Geschrieben
Eigentlich ins Gesicht ich unterhalte mich doch mit mit dem Hinterteil 🤷‍♂️
Geschrieben

Für mich ist das Gesicht am wichtigsten und dann schau ich auf die Hände.

Geschrieben

Naja im besten Fall erst mal ins Gesicht... weil sie mir gegenüber sitzt oder steht... wenn es jetzt ums Date / kennenlernen geht. Im Alltag beschäftige ich mich eher mit meinen Dingen als Frauen auf Ärsche zu gucken. Was nicht heißt das... sowas nicht doch mal vorkommt. :grin: 

Geschrieben

Kommt drauf an. Sind wir im Gespräch, Augen und Mund. Wenn ich auf einer Bank sitze und Leute anschaue, die vorbei gehen, dann Gesicht, Brust, Po, Gang, Körpersprache.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Ins Gehirn.

🤣🤣🤣

DerLustvolle22
Geschrieben
Ins Gesicht ich will ein Lächeln sehen und strahlende Augen. Und ob sie generell ne Fresse zieht wie 3 Tage Regenwetter
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ins Gesicht ich will ein Lächeln sehen und strahlende Augen. Und ob sie generell ne Fresse zieht wie 3 Tage Regenwetter

Jetzt flunkerst du aber 🤡😂

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Jetzt flunkerst du aber 🤡😂

Ne ne Frau die ne Fresse zieht wie 3 Tage Regenwetter ist für mich uninteressant 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und ob sie generell ne Fresse zieht wie 3 Tage Regenwetter

So eine würde doch sehr gut zu dir und deiner destruktiven Einstellung passen…

Geschrieben
Natürlich schaue ich zuerst ins Gesicht.

Ich war mal bei einer Hochzeit eingeladen. Eine unglaublich schöne Frau zog genau so eine "Fresse wie drei Tage Regenwetter". Ich war glücklich vergeben, trotzdem hat es mich interessiert, was ihre Laune so negativ beeinflusst.

Alle paar Minuten kam ein kleiner Junge und bombardierte sie mit italienischen Schimofwörtern, die er jeweils kurz zuvor von seinem Vater eingeflüstert bekommen hatte. Der amüsierte sich sehr darüber.

Sie litt nicht nur sehr darunter, sondern hatte auch keine Idee, wie sie es einfach abstellen konnte.

"Ich kann kein Italienisch, aber das ist ganz offensichtlich ein piccolo stronzo!“

Ihre gute Laune brach aus wie ein Vulkan. Sie lachte fast eine Minute. Als der Kleine kurz darauf für seine nächste Tirade kam konnte ich genau sehen, wie sie im Geiste immer wieder "piccolo stronzo" vor sich hin sagte und ihm süffisant ins Gesicht lachte. Machte ihm keinen Spaß mehr. Seinem Vater auch nicht mehr.

Sie hat sich ausgiebig bei mir bedankt. Manchmal ist es ganz einfach das Wetter zu ändern. Man muss nur dafür bereit sein.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

So eine würde doch sehr gut zu dir und deiner destruktiven Einstellung passen…

Nur gut das eine völlig fremde Person die mich nicht privat kennt glaubt zu wissen was zu mir passen könnte...

Nur weil ich nicht jedem Honig ums Mail schmiere und besonders keine fremden Leute....und es mich halt einfach der Großteil der Fremden Menschen kalt lässt....warum sollte es mich auch interessieren es dind völlig fremde mit denen ich weder kontakt möchte noch haben werde. 

Aber wen dem so ist dan passt zu dir ja wunderbar ein Teebeutel den du hängst fich immer überall rein.....

 

 

Geschrieben
Augen und Nase dahin geht der 1. Blick.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Aber wen dem so ist dan passt zu dir ja wunderbar ein Teebeutel den du hängst fich immer überall rein....

In einem Forum kann jeder schreiben, wo, was und wann er will! Hast du das noch nicht kapiert? Du gibst deinen Senf doch auch in fast jedem Thread dazu…

Ich kenne dich nicht persönlich, aber du schreibst hier sehr viel…

Geschrieben
Auf das Gesicht - was anderes interessiert mich im ersten Moment nicht
Geschrieben
Was knackiges ist immer toll oben und unten
Geschrieben
Aufjedenfall Augenkontakt ,Hände Gestik und Mimik das sind die wichtigsten Punkte.
Ist es mein Typ Mann oder Typ Frau ,dann schaut man auch den Charakter und Sympatie.
Der Rest ergibt sich von selbst .
Geschrieben
Erstmal Augen/Gesicht...Mund...dann Brüste, Beine, Po...und wichtig auch die Hände..
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn sie einen geilen Arsch hat dann ja. Eine Freundin von mir war gebaut wie Dänemark, da hat es sich leider nicht gelohnt.
×
×
  • Neu erstellen...