Jump to content

Ein schöner Po, der erste Blick. Auf die richtige Verpackung kommt es an?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Blick fällt und schweift wohin er will. Da habe ich keinen Plan; häufig ist das schlicht Zufall.

Geschrieben
Na da ich zwar keine Frau bin solltest du mir mal bitte was zu meinem Po Arsch was sagen. Da es immer gut ist eine objektive Meinung zu hören. Danke dir.
Geschrieben
Steht sie mit dem Rücken zu mir sehe ich zuerst auf die Haare, die Hüfte u den Po. Von vorn auf Gesicht, Augen, Oberweite u Beine.
Geschrieben
Steht sie mit dem Rücken zu mir sehe ich zuerst auf die Haare, die Hüfte u den Po. Von vorn auf Gesicht, Augen, Oberweite u Beine.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle mir folgende Frage: Wenn Dir eine Frau entgegenkommt, kann Dein erster Blick wohl kaum auf das Hinterteil fallen. Wo bitte schaust Du dann als erstes hin?

bearbeitet von SignoreGrigio
Geschrieben
Ein schöner Po ist bei einer Frau immer ein Eyecatcher 😉!
Geschrieben
Gesicht, Haare, Schuhe, Brüste. So in der Reihenfolge
Geschrieben
Gesicht und Füsse… 🥰🥰
Geschrieben
Erstaunlich...ich schaue immer sehr gerne in die Augen...🤔💁‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
sehr sehr selten hier zu sehen....leider
Geschrieben
Ich schaue Männern auch gern auf den Po, leider gibt es dort selten sehenswertes, ausser bei den Eisen stemmenden Fitnessgurus
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn alle hier nach diesen Kriterien gehen würden bei den Leuten die ich hier ihre Bilder posten müsste man sich eher zurückziehen -besonders bei den meisten Kriterien Gesicht und Brüste ... Es sei denn ich habe das System hier nicht verstanden oder die Mehrheit der Menschen was sie als erotisch empfinden das kann natürlich auch sein aber da kriege ich mich aus
Geschrieben
Und wenn Dir die Frauen von vorne entgegenkommen?
Geschrieben

Deswegen  trage ich so gerne Oberteile bis zum halben Oberschenkel....ich wusste, ausser dats wärmer ist, gab's noch nen lapidaren Grund 

Geschrieben
Figur, Gesicht, Augen, Hände und ganz wichtig: Ausstrahlung
×
×
  • Neu erstellen...