Jump to content

Mehr Geilheit ohne Pille / Squirting


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch normal. Die Pille greift halt in den Hormonhaushalt ein. Jede Wette das Sie auf einmal ganz anders drauf ist in der Zeit rund um den Eisprung...Ist zumindest meine Erfahrung
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb LiebhaberBremen:
Was meint ihr wohl, warum es die Pille für den Mann nicht gibt? Weil kein Mann diese Nebenwirkungen akzeptieren würde.
Viele Frauen verlieren ihre Libido während des Einnehmens der Pille. Vielleicht immer noch besser als eine ungewollte Schwangerschaft, aber man verpasst so viel….

Ich würde stark behaupten das es viele Frauen das befürworten würden wenn weniger Libido vorhanden ist. Thema ***igung wäre dann durchaus deutlich seltener werden und genauso fremd gehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb LiebhaberBremen:

Was meint ihr wohl, warum es die Pille für den Mann nicht gibt? Weil kein Mann diese Nebenwirkungen akzeptieren würde.
 

Hast du dir mal den Beipackzettel von Potenzpillen durchgelesen? Also ich meine jetzt die offiziellen mit erprobtem Wirkstoff, nicht die aus irgend einem China-Handel.

Die (also die "Offiziellen") sind hinsichtlich Neben- und Wechselwirkungen auch nicht ohne, erfreuen sich aber großer Beliebtheit. Die Angst vor Nebenwirkungen kann es also nicht sein. Eher würde bei einer Pille für den Mann der Verlust der Zeugung ansich als Problem angesehen werden, deshalb scheuen sich einige Männer bspw. auch vor einer Vasektomie. Bei Kondomen ist die Hemmschwelle vermutlich niedriger, weil an der Zeugungsfähigkeit ansich ja nichts verändert wird. Nur ein Erklärungsversuch aufgrund persönlicher Beobachtungen - bevor mir wieder nachgesagt wird, ich wär verbittert oder hätte keine Ahnung xD

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Kenne ich von meiner Ex, seit her bin ich sterilisiert und kann und jede Möse füllen ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlackAngel1988:

Ich würde stark behaupten das es viele Frauen das befürworten würden wenn weniger Libido vorhanden ist. Thema ***igung wäre dann durchaus deutlich seltener werden und genauso fremd gehen

Der Verlust der Libido bei Frauen, die die Pille nehmen, ist eine Nebenwirkung, kein Standard. Das heißt, nicht alle Frauen sind gleichermaßen davon betroffen. Es ist sehr individuell und hängt auch stark vom Produkt (Zusammensetzung) ab! Deshalb kann man da nicht 1:1 auf eine Pille für den Mann herunterbrechen. D.h., gäbe es eine Pille für den Mann, stünde auch hier nicht der Verlust der Libido im Vordergrund, sondern eher eine gewisse Art von Sterilität. Deshalb ist deine Hypothese wohl leider nicht so ganz richtig.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die Pille ist ein Hormonpräparat. Hormone sind die Steuerelemente unserer Körperfunktionen und Gefühle. Mit der Pille wird in diesen Hormonhaushalt eingegriffen und es wird eine Übersättigung von bestimmten Hormonen verursacht (defacto eine Situation im Körper geschaffen, welche eine Schwangerschaft verhindert und das einnisten der Eizellen verhindert) als Nebenwirkung tritt dann allerdings eine Übersättigung des Lustbedürfnisses bzw Verlangen ein, eine Übersättigung der Funktionen der Lust Empfindung und der natürlichen Orgasmusfähigkeiten (dazu gehört auch das Squirten). Wenn Frauen sehr jung sind, oder im *** alter schon die Pille verschrieben bekommen, führt dies teilweise zu extremen, manchmal unumkehrbaren Verlusten der Fruchtbarkeit und des Lust empfindens. Gefühlskälte beim Sex, unempfindlichkeit gegenüber sexuellen Reizen und kompletter Lustlosigkeit. Es wurde sogar festgestellt, daß Frauen, die sehr lange Hormonelle Verhütung betreiben, anfälliger für Depressionen und Psychosen sind. 75% der Frauen, welche an Wochenbettdepressionen erkranken haben vor der Schwangerschaft über lange Zeit die Pille genommen. Das sind Sachen, welche die Frauenärzte gern ihren Patientinnen verschweigen, denn sie verdienen an der Verschreibung der Pille nicht wenig, die Pharmaindustrie macht mit Hormonpräparat zur Verhütung 30 Fach mehr Gewinn als mit Insulin en oder Krebsmedikamenten. Frauenärzte werden daran beteiligt. Und Millionen Frauen werden Krank und leiden an den Folgeerscheinungen. Dabei ist die Pille keinesfalls ein sicheres Verhütungsmittel, sie liegt trotz enorm hoher Nebenwirkung mit ihrem Hauptwirkspejtrum nur bei 45%. Auch wenn es viele von uns Männern nicht hören wollen oder sich in ihrer "Lust" behindert fühlen, wenn ihr Verhütung wollt und Eure Frauen gesund bleiben sollen, nehmt ein Kondom, es schützt nicht nur vor Schwangerschaft, auch Geschlechtskrankheiten werden nicht übertragen. Und, wenn ihr gemeinsam mit Euren Partnerinnen das überziehen des "Verhüterli" ins Sexspiel mit einbaut, kann das richtig Spaß machen.
Geschrieben
Ich kann das für 3 meiner Partnerinnen bestätigen.
Es gab nach absetzen der Pille eine zeitlang andere Probleme wegen Unregelmäßigkeit und dadurch Schwangerschaftsängste … aber nach und nach stieg bei jeder die Lust und Empfindung an
Bei einer kam es ein paar mal zum Squirt bei meiner aktuellen Partnerin regelmäßig bei der dritten nur Luststeigerung
Geschrieben
PS.. FEIN FEIN UND VIEL SPASS WEITERHIN :-D ....
Geschrieben
Pille ist ein Hormon !!! Teilzeit steigert sich durch neugierige Traeume die man sich Real mal erfüllen sollte !!! Letzendlich ist das alles frei werden im Kopf und traute sich fallen zu lassen bei dem der richtige Partner !!!!
Geschrieben
Ob das nun am absetzen der Pille liegt ,hm wer weiß
Geschrieben
hab mein Leben lang keine Pille genommen......
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Schön wenn die Kapellchen wieder funktionieren 🍀
PS.. SO SCHAUTS AUS UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DomMit***18:

Haben noch mehr Frauen neue Lust durch absetzen der Pille erlebt?

Bestimmt,  ist eigentlich auch logisch, wenn man sich mit den Inhaltsstoffen der Pille auseinandersetzt. 

Geschrieben
Hey,Du gehst auf die 50 zu!
Gib Deiner Freundin wieder die Pille,
sie wird sonst zu anstrengend für Dich mit fast 50!
😂😂😂😂😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rolfi:
Hey,Du gehst auf die 50 zu!
Gib Deiner Freundin wieder die Pille,
sie wird sonst zu anstrengend für Dich mit fast 50!
😂😂😂😂😂

So sieht’s aus 🤣😂

Geschrieben
So ein bisschen Allgemeinwissen über Medikamente sollte man eigentlich haben.😑
Geschrieben
Squirting hat nicht mit der Pille zu tun, das ist absoluter Zufall, manche fragen entwickeln das erst im alter, andere erst bei bestimmten Stellungen oder wenn der Kopf soweit ist
Geschrieben
Nun muss wahrscheinlich euer Profiltext schnellstens angepasst werden, da du es nach diesen Veränderungen kaum noch schaffen wirst, weitere Damen im Beisein deiner Freundin zu bedienen... 🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DomMit***18:

Haben noch mehr Frauen neue Lust durch absetzen der Pille erlebt? Meine Freundin ist wie ausgewechselt seither und wir haben geileren Sex als bisher. Sogar Squirting ist plötzlich möglich und das als Mann zu verursachen ist eines der geilsten Erlebnisse, die man sich vorstellen kann.

Irgendwie hatte ich mit Pille sogar mehr Lust.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Paolo69:
Nun muss wahrscheinlich euer Profiltext schnellstens angepasst werden, da du es nach diesen Veränderungen kaum noch schaffen wirst, weitere Damen im Beisein deiner Freundin zu bedienen... 🤔

Ja, übel. Anstrengendes Leben 🤣

DerLustvolle22
Geschrieben
Squirten ist so überbewertet ich finde es weder heil noch ungeil wen Frau das macht es reizt mich nicht sonderlich.
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen. Squirten kann ich weder mit noch ohne. Die letzten Jahre ohne Pille hatte ich gar keine Lust (nicht nur deshalb). Mit der Neuen, meinen Befindlichkeiten und Alter angepaßt, kann ich deutlich ungehemmter in den Sex gehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PrinzessinOfPower:

Hast du dir mal den Beipackzettel von Potenzpillen durchgelesen? Also ich meine jetzt die offiziellen mit erprobtem Wirkstoff, nicht die aus irgend einem China-Handel.

Die (also die "Offiziellen") sind hinsichtlich Neben- und Wechselwirkungen auch nicht ohne, erfreuen sich aber großer Beliebtheit. Die Angst vor Nebenwirkungen kann es also nicht sein. Eher würde bei einer Pille für den Mann der Verlust der Zeugung ansich als Problem angesehen werden, deshalb scheuen sich einige Männer bspw. auch vor einer Vasektomie. Bei Kondomen ist die Hemmschwelle vermutlich niedriger, weil an der Zeugungsfähigkeit ansich ja nichts verändert wird. Nur ein Erklärungsversuch aufgrund persönlicher Beobachtungen - bevor mir wieder nachgesagt wird, ich wär verbittert oder hätte keine Ahnung xD

Interessant argumentiert und ganz sicher teilweise zutreffend. Wobei die Pille für den Mann die Zeugungsfähigkeit auch nur vorübergehend einschränkt. Man kann ja aufhören sie zu nehmen.

vasektomie ist ein körperlicher Eingriff, der nicht ganz ohne ist. Ich habe das durch rund bin sehr froh, weil das den Verhütungsdruck aus meinen Beziehungen genommen hat und ich die Gefahren der Pille (Trombose etc.) auch nicht weiter verantworten wollte.

×
×
  • Neu erstellen...