Jump to content

Sub trainieren... wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht es hier eigentlich noch um die Frage des TE, oder kloppt ihr euch nur noch darum wer aktuell der größte Experte hier ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag es mal so, beide Parts, sind nicht wirklich erlernbar, entweder man hat die Neigung dazu oder eben nicht. Den absoluten Lustgewinn verspürt man nur dann, wenn das was man macht, erlebt oder erdulden muss, ein gewisses Prickeln auslöst.

Man sollte am Anfang definitiv nicht mit der Tür ins Haus fallen, da BDSM-Beziehungen (sei es nur auf Spielerei bezogen oder auch eine richtige Beziehung), sehr auf Vertrauen des dominanten Parts aufgebaut sind.

Man sollte feststellen, in wie weit die Neigungen ausgeprägt sind, Richtungsweisend hierfür sind so genannte BDSM-Tests, die es auf verschiedenen Seiten im Internet gibt......jedoch nur wenn ihr die Antworten für euch selbst absolut richtig beantwortet, ist das Ergebnis brauchbar. Sie ist zwar nicht wie ein Diplom, aber man kann sich immerhin daran orientieren, welche Richtung für einen die richtige ist.

 

Man sollte aus freien Stücken heraus niemals den dominanten Part übernehmen, wenn man nicht die notwendige Neigung dazu hat, da man auf diese Weise, eine/einen Sub total verunsichern kann und auch viele Fehler passieren können.

Die Erfahrung kommt quasi von ganz allein, wenn man bereit ist was zu probieren. Es ist noch kein Meister (Profi) vom Himmel gefallen, jeder hat irgendwann begonnen.

Lies Dir berichte durch, suche im Internet nach BDSM Videos, lies Dir die Regeln der O durch.........stöber bei Dir selbst nach allen möglichen Dingen, die vielleicht aus dem Alltag stammen, aber umfunktioniert werden können, entwickele einfach eine Beziehung zu deiner Neigung und lasse sie zu, dann geht vieles wie von selbst.

 

Viele Doms, haben das Problem, keine oder zumindest keine passende Sub zu finden um aufzeigen zu können, in wie weit sie deren Unterwerfung bekräftigen können. Du hast es da schon besser, die Sub ist schon da, also nimm Dir Zeit und sei ehrlich zu ihr, dass Du darin noch keine Erfahrung hast. Beginnt das Ganze langsam und starte es vielleicht so, dass sie dir zeigt, was sie mag und was sie nicht mag. Einigt euch darauf, was ihr machen wollt und wie weit Du gehen darfst. Macht vielleicht auch einen Vertrag (Pakt), indem ihr das alles fest haltet. Du wirst sehen, sofern Deine Neigungen auf die dominanten Seite passen und ihr erst einmal angefangen habt, dass sich Deine Erfahrung wie von selbst steigert. Sei einfach individuell und versuche deiner vorherigen Fantasien in die realität umzusetzen.

 

Du schaffst das schon.......aber ganz wichtig, vergiss nicht den Hebel umzuschalten......Quasi von der Realität zum Spiel, denn wenn Du das nicht machst, geht es Dir irgendwann wie vielen anderen auch, dass man die realität vom Spiel nicht mehr unterscheiden kann und man das Spiel zur Realität macht, was nicht unbedingt ganz ungefährlich für die oder den Sub werden kann, da sich dann derjenig komplett nach dem Dom richten muss und absolut kein eigenes Leben mehr besitzt.

 

Klar gibt es Doms und Subs, die dieses Leben wollen, aber ihr solltet euch am besten vorher darauf einigen und es auch wirklich beide wollen.

 

 

So, lange Rede kurzer Sinn, bleib einfach Du selbst und lerne aus deinen eigenen Handlungen.

 

Dominante Grüße,

 

Herr Karl 

 

PS: Ich selbst bin extremst dominant und auch extremst sadistisch, aber dennoch habe ich mein Herz am rechten Fleck, egal wie extrem ich sein kann, es gibt auch eine andere Seite und ICH möchte nicht komplett nur in dieser Neigung sein ohne einen Unterschied zur Realität zu haben, denn nur so kann ich für mich selbst die Neigung als Lust empfinden. Vielleicht sind diese Abschließenden Worte ja auch noch ein wenig hilfreich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das allerwichtigste wird von, gefühlt, 95% derer vergessen = Menschlichkeit! Jede s ist in erster Linie ein Mensch, mit Seele, Gefühle und Herz.

Für jene mit offensichtlichem Halbwissen: BDSM ist ein Oberbegriff für zusammengefasste physische und psychische Teilaspekte.

- B & D Bondage and Discipline (Fesselung und Disziplinierung)

- D & S Dominance and Submission (Beherrschung und Unterwerfung)

- S & M Sadism and Masochism (Sadismus und Masochismus)

 

In den meisten Fällen, Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel, sucht s sich "ihren" Dom, und hofft mit ganzer Kraft von diesem auch angenommen zu werden.

Vertrauensaufbau, reden über Fantasien, Vorlieben, Tabus, NoGos, Vielleichts, gemeinsam ausprobieren und ausloten wo evtl., überschreitbare ;) Grenzen sind müssen euch gleichwichtig sein. Behandel deine s mit Respekt, lasse ihr die Achtung angedeihen die sie verdient, denn sie hat sich dir aus ihrer Freiwilligkeit heraus geschenkt.

"Die Geschichte der O" ist Kult und zu empfehlen, aber bitte ERST das Buch lesen, und danach den Film ansehen. Ich würde gerne ein paar sehr informative Links schreiben, aber die werden leider editiert. Ich vermute stark dass der eine oder andere  weiß etwas anzufangen mit "Enzyklopädie des Sadomasochismus", und wenn man weiß wonach man Google fragen muß kommt man an die richtigen Informationen.

Kalle021976 trifft eigentlich den Nagel auf den Kopf:

-->>  Bleibe Du selbst und lerne aus deinen eigenen Handlungen <<--

 

P.S.: Ich schreibe hier übrigens mit Erlaubnis meines Herrn :x

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von devSIE-domER
Geschrieben

Aber es freut mich zu sehen, das es noch einige gibt, die tatsächlich wissen um was es geht.

Danke, devSIE-domER

Geschrieben

Das Training der O also inkl. Fremdbenutzung und Zwang, als Tipp für den Anfang ?

Wo wollt ihr denn hin ?

Geschrieben

Die Benutzung durch andere Männer war immer im Namen von Rene, die "O" ist einzig auf ihn fixiert weshalb sie die fremden Kerle garnicht als solche, sondern als Rene in anderer Hülle, wahr nimmt. Man sollte schon etwas tiefer eintauchen in den Sinn um die Geschichte deren Sinn keinesfalls auf z.B. Fremdbenutzung und Zwang fixiert ist. Es geht um vieles mehr, um die wirkliche Liebe, so innig dass sie Seelen verbrennen kann, darum dass Rene aus tiefster Liebe zur "O" ihr nur durch andere Leid zufügen kann. Er sich damit selbst quält weil Rene ist kein Sadist, und schaut auch nur ein einzigesmal zu. Und später auch Sir Stephen ist kein Sadist.

Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest die Geschichte noch einmal lesen :)

die "O" ist nicht auf Rene fixiert, was auch keinen Sinn in solchen Häusern machen würde.

der Umkehrschluss noch weniger, dass ein Herr nur eine Sklavin hätte.

sorry, nichts gegen Romantik.

---

was nun die Anmerkung soll, dass beide Weicheier sind ?

wenn es hier um Methoden des Trainings geht,...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb devSIE-domER:

Die Benutzung durch andere Männer war immer im Namen von Rene, die "O" ist einzig auf ihn fixiert weshalb sie die fremden Kerle garnicht als solche, sondern als Rene in anderer Hülle, wahr nimmt. Man sollte schon etwas tiefer eintauchen in den Sinn um die Geschichte deren Sinn keinesfalls auf z.B. Fremdbenutzung und Zwang fixiert ist. Es geht um vieles mehr, um die wirkliche Liebe, so innig dass sie Seelen verbrennen kann, darum dass Rene aus tiefster Liebe zur "O" ihr nur durch andere Leid zufügen kann. Er sich damit selbst quält weil Rene ist kein Sadist, und schaut auch nur ein einzigesmal zu. Und später auch Sir Stephen ist kein Sadist.

Was das Verhalten der O angeht, ist das sehr gut interpretiert und hat eine tiefgehende emotionelle Grundlage, die, um auf die ursprüngliche Frage zurück zukommen, nicht antrainiert werden kann, es kann lediglich als Beispiel für Hingabe und Unterwerfung genutzt werden.

Trainieren kann man lediglich Verhaltensweisen oder Handlungen, aber auch dies sollte mit einem Minimum von Emotionen von Seiten der Sub geschehen, alles andere hat doch keinen Reiz, ist jedenfalls meine Meinung...

Geschrieben (bearbeitet)

Magic_Mind, sorry aber deine Vorstellung von einer Sklavin ist eben die deine. Ich lese in deinem Profil nicht einmal etwas von Stolz undoder Hingabe. Stattdessen Training, Brechen, Schmerz, Demütigung, eine Sklavin über ihre Grenzen hinaus benutzen.

Du bist über das angeblich von mir erwähnte "Training der O" brüskiert, solltest aber Deb...X erwähnend vor der eigenen Tür kehren. Ich weiß auch nicht was du mit dieser Erwähnung bezwecken willst, auch in einer anderen Com mit sogar eigenem Lexikon schiebst du Deb...X vor. Aber vielleicht ist es dir ja entgangen weil du dort nicht angemeldet bist/warst, die Com unter dem berühmtberüchtigten Namen ist seit 2013 eingestellt, sie wurde leider eingestellt, die Kontakte aber sind trotzdem aktiv.

Dir müßte dann aber bekannt sein dass selbst in dieser Com sich die s freiwillig unterworfen haben, auch mit dem Wissen was sie evtl. erwartet.
Wie schon gesagt, s ist kein stück Fleisch sondern ein menschliches Wesen, und so sollte s auch behandelt werden. Strafen müssen verdient sein, die Strafen dazu nahebringend erklärt werden damit s um ihr Fehlverhalten weiß und es sich nicht wiederholt.

Ausser, wie es sich für eine gute echte s gelegentlich geziehmt, sie provoziert ohne den Respekt gegenüber ihrem Herrn zu verlieren entsprechende erhoffte Züchtigungen und Disziplinierungen.

Ohne gelegentliche Frechheiten wird eine s der Herrschaft bald langweilig werden, aber es gibt ja genug Männer die rücksichtslos auswechseln würden.

Ich schrieb: "Er sich damit selbst quält weil Rene ist kein Sadist, und schaut auch nur ein einzigesmal zu. Und später auch Sir Stephen ist kein Sadist." Was bitte hat das mit Weicheier gemein?

Dom sein beinhaltet nicht zwingend auch sad, sad aber geht nicht ohne dominieren zu können.

Aber ein, zwei, Fragen möchte ich dir gerne stellen ->>  in einer D/s- oder Dom/dev- oder einer anderen BDSM-Beziehungen ist bitte wer der dominierende Partner?

Unterscheidet sich sub zu sklavin?

 

bearbeitet von devSIE-domER
Geschrieben (bearbeitet)

natürlich unterscheidet sich sub von sklavin, ebenso wie devot und submissiv.

es heißt ja nicht D/d,...

nun wer der dominierende Partner ist, das beantwortest du doch schon selbst.

der welcher sich seinen eigenen Gefühlen der Hingabe widmet und noch die Erwartung an andere hat, dass diese stolz darauf sein sollen :) ich nehme an, es gibt dann auch noch Regeln zu den Grenzen usw. ...

die debrisx Com wurde auch nicht "leider eingestellt", sondern weil sie niemand brauchte.

das Lexikon ist auch nicht der Codex, die Methoden aber gut für die Umsetzung eines Trainings. 

 

---

SM braucht kein D/s, da liegst du völlig falsch. D/s wird nur Lachnummer, wenn Dom seinen Willen nicht durchsetzen kann,...

 

was du weiter oben vergessen hast zu erwähnen,

der Sammelbegriff BDSM ist nur eine Erweiterung um sexuelle Vorlieben des  Sadomasochismus, und an dem hat sich seit tausenden von Jahren wenig geändert.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die OT-Postings wurden entfernt.

Wenn ihr euch gegenseitig Nettigkeiten um die Ohren kloppen wollt, dann bitte außerhalb des Forums.

Wer nicht auf die Frage des TE eingehen kann oder möchte, antwortet hier einfach gar nicht.

Danke

Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...